Ich hab ein paar Leute von euch vermisst.
Ehrlich, ein paar!
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Florian ullmann :DAh du bist das also xD
-
Mal von einer roten Libelle verfolgt worden?
-
Nächste Woche English Schularbeit - Ich glaube ich werde sterben - Man ich will keine 5 haben :(((((((( das versaut mir mein ganzes leben...
Libelle? ich töte sie immer..undverfolgt werde ich irgendwie von allem...
-
Das mit der Schule war bei mir genauso, nur bin ich noch keinmal gestorben, aber fast, mehrmals fast gestorben!
Also pass auf, es kann jederzeit passieren!Du kannst Libellen töten, die mit Schwanz so groß wie deine Handfläche ist?
Dann komm doch mal vorbei Heeeeh! -
gibt es einen fachbegriff für diese großen kopfhörer? also nich diese stöpsel sondern so große.... ?
-
Ballerkisten?
-
jaja XD iwo steht geschlossene kopfhörer...
-
Bügelkopfhörer?
-
ja vor allem :D
-
So, ich muss erstmal eine Torte backen, bis dann
-
Hey weiß jemand was ein Community Stammtisch Dings ist=?
-
Hmm, klingt uninteressant, wieso?
-
Hey weiß jemand was ein Community Stammtisch Dings ist=?
Ich war zwar nicht Teilnehmer beim Letzten, aber das meiste wird hier kurz erklärt.
-
Ist schonmal jemand an Sarkasmus gestorben?
Und zählt das dann als Selbstmord? -
Okay jetzt weiß ich was das ist Danke ^^aber da muss man ja reden :/
ich wusste halt nicht was das ist und deswegen habe ich halt gefragt.....an sarkasmus sterben?
naja da kenne ich keinen xD -
Okay jetzt weiß ich was das ist Danke aber da muss man ja reden :/
Es zwingt dich keiner zum reden, ist halt nur ne lustige kleine Gruppe die über Anime und die Welt diskutiert.
Stammtisch ist dafür schon ein sehr förmlicher Ausdruck. :DKannst ja einfach mal vorbeischaun wenn du Lust hast. ;)
-
Wie mal wieder ein wichtiges Thema durch ein Zitat ausgebremst wird...
Ich hasse echt diese dämlichen Zitate! ... Verbrennt! -
Bestimmt sind schon Leute durch Sarkasmus gestorben, wie viele wohl nach dem Satz "Dann erschieß mich doch einfach!" :D
Ob das dann noch als Selbstmord gilt? xD
-
Es zwingt dich keiner zum reden, ist halt nur ne lustige kleine Gruppe die über Anime und die Welt diskutiert.
Stammtisch ist dafür schon ein sehr förmlicher Ausdruck. :DKannst ja einfach mal vorbeischaun wenn du Lust hast. ;)
Ja aber dann lachen mich alle aus >.< weil ich so leise rede..