Unwetterwarnung?
Toll. Gerade Heute muss ich raus.
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Pfff ... im Norden nennen wir so etwas: "Ein bisschen Wind."
-
Warum sieht man sich eigentlich nie sterben in einem Traum? Immer wacht man vorher auf?
LG.: Tarmin
-
Warum geht das nicht? Was hast du denn geträumt?
-
Man fällt vom Dach eines ziemlich hohen hauses und sieht sich aber nicht auf den Boden Klatschen.. Man wacht einfach kurz davor auf
LG.: Tarmin
-
Hm, Na das ist wohl einfach der Schreck (also der Angstzustand oder so), der einen aufwacht.
Ich hab auch meistens dieses Gefühl, dass man im Halbschlaf denkt, man fällt um und wacht dann sofort auf.
Moment, das wär ne gute Idee das kontrolliert als Wecker anzuwenden, dann würd ich nichtmehr verschlafen :D -
Na hat denn überhaupt schonmal jemand geschafft sich im Traum beim sterben zu beobachten? Es gibt ja das Gerücht wenn dies mal passieren sollte stirbt man wirklich
LG.: Tarmin
-
Haha echt? Gibts diesen Gerücht? Dann wäre ich schon einige male gestorben. Einmal messer im Kopf xD (ich bin dann mit üble kopfschmerzen aufgestanden) Einmal erschossen.. so, jop xD Ne, aber des mit dem "fallen" hat einfach damit zu tun dass sich die Muskeln komplett entspannen. Dann kriegt man dieses Gefühl als würde man fallen. Und das mit den sterben hängt auch vom Körper ab. Ob du jetzt irgendwelche schmerzen hast oder so, dein Gehirn verabeitet das und zeigt es dir im "Traum". Denn Träume sind ja eigentlich nur Informationbearbeitung die während der standbyphase des körpers stattfindet (gewöhnlich als Schlaf bekannt). In der Esoterik o.a. Traumdeutung, sterben bedeutet nicht den eigenen Tod sondern ein neuer Lebensabschnitt, neue Ansichten oder man hat sich von etwas verabschiedet. Aber nicht Wortwörtlich hinnehmen. Um die eigenen Träume eigentlich zu "verstehen" musst du selbst dran denken wie eigentlich dein Geisteszustand ist.... ob du jetzt depri bist, oder glücklich... es gibt keine Allgemeine Traumdeutung. Jeder für sich.
Hoffe es war nicht zu lang xD
-
Was du angesprochen hast ist garnichtmal so Dumm. Ich habe letztens gesehen das der Traum dazu dient das Gehirn auf eventuelle Situationen zu schulen sozusagen also vorbereitung auf den ernstfall damit dann die Reaktionen und Reflexe sofort reagieren können ohne das erst nachgedacht werden muss...
LG.: Tarmin
-
Ja, wie ich vorhin geschrieben habe: Informationbearbeitung.
-
Vielleicht stirbt man bei bestimmten Sachen schon, wenn ich bedenke, was ich so alles geträumt habe... ^ ^
-
Wenn man tot ist, träumt man dann?
Und träumt man dann, dass man tot ist? -
Aber was ist ein Traum wirklich? Eine Tür zur einer parallelen Welt, oder eine Welt die es nur in unseren Gedanken gibt? Und warum träumen wir? Haben Dinosaurier auch geträumt? Und wenn man im Traum, von träumen träumt, träumt man dann einen Traum zu haben?
-
Mhm, das ist mir schon oft passiert, dass ich im Traum aufgewacht bin, weil
ich was geträumt habe aber in Wirklichkeit immernoch träume.
Ob Dinosaurier geträumt haben, kann man nicht sagen, dazu müsste man schon einen fragen.
Aber ich glaube, sie könnten uns garnicht verstehen.
Ich würde sagen, man macht die Augen zu und irgendwann mal wieder auf und fertig. -
hmmm... sehr interessante Aussage. Doch die große Frage lautet: Wenn man einen Apfellkuchen mal einen Schokomuffin nimmt, wieviele Orange hat Leopold denn am Ende?
-
Wer oder was ist Leopold?
Das ist doch die große Frage -
Leopold ist das Überdimensionale Paradoxe Wesen, der in Kontakt mit Wasser, zu Feuer wird. Viel ist noch nicht bekannt, aber Wissenschaftler arbeiten an einen speziellen kugelförmiges Gerät, um dieses Wesen einzuschliessen und anschliesslich zu studieren.
-
Aaaah. Okay.
Aber weisst du was mir gerade auffällt?
Es gibt Menschen, die Leopold heissen und sie sind alle männlich.
Was sagst du dazu? -
Ja. Das ist ein Phänomen der oft vorkommt. Theoretiker glauben dass, die Eltern dieser Männer, zu einer Anonymen Sekte gehören die DAS Leopold huldigen. Es ist noch unklar ob diese Sekte gut oder böse ist, aber Polizisten, Detektive und Katzen arbeiten gemeinsam um diese Sekte an die Öffentlichkeit zu bringen. Es gibt Gerüchte die sagen dass, "Das Leopold", Frieden und Krieg bringen wird, Gesundheit und Krankheit und viele andere widerschprüchliche Ereignisse. Ich, arbeite auch daran das Geheimniss des Leopolds zu lüften. Aber Historiker sagen mir dass, dieses Gehemniss schon seit Jahrtausende schafft ein Gehemniss zu bleiben.
-