das war iwie fies, Tarmin (sei denn es war ernst gemeint...)
lol eben im Heroes of Ruin Multiplayer - KdbLP okay, ich hoff nich dass da jmd was aufgneommen hat O.o
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Ja... Total...
-
es könnte doch sein aber so wies aussieht war es nur so n random name XD
-
So bin auch mal wieder da XD
Aber gleich wieder weg zum CL Spiel *_*
watch?v=vJbg3Ur3FZc
Bin die Tage wieder da :D
-
Kennt einer das spiel "Okami" ? Hab das heute mit nem kumpel gezockt als HD remake......ist ja richtig geil gemacht das spiel, wie zelda nur mit nem wolf
-
Capcom macht halt viele geile Sachen! ^^
-
Bin dann mal für ein oder zwei Wochen abwesend, je nachdem wie es sich ergibt. Bin während der Zeit gar nicht, oder selten on.
Juhu, dann bin ich nun wieder öfters da. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warum habe ich das Gefühl das in der 2. Staffel von SnK, Pixis genau so abkratzen wird? XD -
Da ich jetzt erstmal geschätzte 15h Wochenende habe, schaue ich doch mal kurv vorbei.
-
wer kommt n noch alles in die beta mit?
-
Das bleibt abzuwarten würde ich sagen
-
Steht doch alles im offiziellen Thread... kann man ja ab und zu selbst mal nachgucken.
-
Genau dasselbe wie jeden Abend, Pinky. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen! -
Schaue gerade Galilei Donna. :)
Ist bisher sehr toll, werde mir die restlichen Folgen auch angucken.
Und empfehlen kann ich diesen Anime auch! :) -
Schaue gerade Galilei Donna. :) Ist bisher sehr toll, werde mir die restlichen Folgen auch angucken. Und empfehlen kann ich diesen Anime auch!
Noch nicht geschaut, aber was ist denn so besonders an diesem Animu? o-o
-
können eigentlich alle gäste bzw besucher alles sehen was wir auf unseren profilen haben usw? wenn ja wäre das gruselig O.O
-
Lediglich nicht angemeldete User/Gäste/Besucher können unsere Profile nicht sehen,
Jedoch wenn man sich anmeldet kann man sehen was in deinem Profil steht, außer du hast die Funktion drin nur Freunde sehen was du im Profil stehen hast. -
gut. nur wenn ich auf die online liste geh stehen da oft so dinge dass besucher iwo bei post-its sind oder so was mich dann etwas stutzig macht was die das interessiert
-
Noch nicht geschaut, aber was ist denn so besonders an diesem Animu? o-o
Wie gesagt, ich bin erst am Anfang.
Aber ich finde die Charakterwesen/Charakterisierung von den drei Schwestern gut - sowie vom dem Fisch, welcher einer der Protagonisten gehört! ^^
Und die animationen sind auch recht... gut.
-> Kann ich trotzdem empfehlen, die erste Folge (22 Minuten) kann man sich mal angucken - ist auch bestimmt auch keine Verschwendung. Und selbst wenn, es sind nur 22 Minuten. :p -
wer kennt des schon^^?