Was ist denn ein Lurch?
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Ich hab hunger und was hast du?
-
Ess nen Snickers.
-
Ich muss die 5:58 Minuten auf 2 km knacken, aber die Nebenwirkungen verursachen zu viel Schmerzen fml...
Du sprichst vom Joggen?
-
Wenn du joggst, wärst du im 9 Min Bereich.
-
Beeindruckend wird es erst, wenn dabei eine halbe Palette geleert werden muss.
-
Beeindruckend wird es erst, wenn dabei eine halbe Palette geleert werden muss.
Sollte olympisch sein! :D
-
Bin für ne weile net so aktiv , Familien mitglied ist im Krankenhaus muss mich um 2 haushalte kümmern, schreibt mir viel rein das ich später was zum lesen hab
-
Da hab ich besseres zu tun
-
Nooooiiiinnnn!!!! Die Bienen sind wieder da!!!!!!!!!!!! Ò.Ó
-
[..] Familien mitglied ist im Krankenhaus..[..]
Gute Besserung an dieser Stelle, hoffe der Person geht es bald wieder besser und das du das alles gut meisterst, immerhin ist das schon einiges an Arbeit die da auf dich zu kommt.
-
Gute Besserung an dieser Stelle, hoffe der Person geht es bald wieder besser und das du das alles gut meisterst, immerhin ist das schon einiges an Arbeit die da auf dich zu kommt.
Danke ich musste das vor 3 jahren schon mal machen.......bin also da schon in der Übung
-
Irgendwie finde ich, dass ihr euch nun lächerlich hier macht, insbesondere Rudania. Lass es doch einfach gut sein.
Erst sind es wir, dann bin nur noch ich der Übeltäter... Entscheide dich doch mal bitte. :)
Und inwiefern mache ich mich lächerlich?
Ich verbesserte eine Verbesserung, welche eine Verbesserung sein sollte.
Dann bedankte ich mich Baka(?), weil er mich richtig verstanden hatte. Dazu gab ich ihm ein Tipp, was er verbessern könnte, bzw. was besser passen würde.
Danach sagte (ich könnt' natürlich auch schrieb sagen/schreiben, aber das ist ein anderes Thema) ich ihm noch, dass seine (ehemalige) Deutschnote nicht gerechtfertigt ist.Was ist daran jetzt lächerlich?
-
Bitte waaaaas?!?!????!!!!
D gray Man is auf MyVideo nur bis folge 51?! nich bis 103?! wtf wiesoooooo :(( dachte ich mal könnt ich was zu ende sehen -.- -
Welcher Mensch schaut auf MyVideo Animes ._______________________________________________.
-
der der es eben macht lass mich doch ich kenn mich da eben nich so aus
-
Das war ein geiler Test...
-
der der es eben macht lass mich doch ich kenn mich da eben nich so aus
Ich muss zwar zugeben, dass ich bisher auch kaum etwas aus MyVideo geschaut habe, aber ich halte es für eine jedenfalls sicherere und seriösere Plattform als die ganzen Streaming-Plattformen die mit Werbung nicht nur den PC zukleistern sondern auch regelmäßig infizieren und euch mit anrüchigen Tricks versuchen Downloads unterzujubeln.Nebenbei stimmt da wenigstens mal die Qualität und man bekommt oft sogar deutschen Ton!
-
@Nobaka (hab grad kb die zeichen zu kopieren und einzufügen)
dann nenn mir doch ne andere "seriöse" recht werbefreie plattform auf der man animes schaun kann ich bin da immer recht misstrauisch -
Sofern es sich dabei nicht um legale Seiten handelt, tascht die Links bitte nicht innerhalb des Forums aus.
@"Topic"
Mal eine sehr interessante Sicht auf die Lage in der Ukraine.
http://edition.cnn.com/video/s…3/07/ac-stephen-cohen.cnn