Ist grad nur der Server der spinnt. Kann keine richtige verbindung aufbauen.
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Spätschicht ist so geil........maschine läuft und ich schau mir vision of escaflowne auf youtube an XD
-
kam nur wenn ich was suchen wollte...
-
Mein Internet will heute nicht richtig. *leise wein*
-
SPAAAAM.. öö
-
SPAAAAM.. öö
Und auch noch 2 mal editiert... -
Und auch noch 2 mal editiert...
-
Spammen muss eben gelernt sein
-
...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist nicht mal richtiger Spam sondern eher NEWS.
Bei vielen Haushalten in ganz Deutschland funktionierte seit Mittwoch /Dienstag Nacht, das Internet nicht richtig.
IP Adressen, URL's oder auch Server von bestimmten Spielen (z.b LOL) konnten nicht oder nicht richtig angewählt werden.
Dies hing damit zusammen, dass einer der größten Verteilerpunkte für Deutsches Internet beschädigt wurde.
Ein so genannte "Backbone Router", wenn meine Informationen richtig sind, wurde durch einen "zufall" beschädigt und führte zu dieser
groß angelegten Störung des Internet's in Deutschland.Soviel zu den Nachrichten...
Ich bin PC Archangel und geben wieder zurück ins
Let's Play Studio!;)
-
Bei vielen Haushalten in ganz Deutschland funktionierte seit Mittwoch /Dienstag Nacht, das Internet nicht richtig.
IP Adressen, URL's oder auch Server von bestimmten Spielen (z.b LOL) konnten nicht oder nicht richtig angewählt werden.
Dies hing damit zusammen, dass einer der größten Verteilerpunkte für Deutsches Internet beschädigt wurde.
Ein so genannte "Backbone Router", wenn meine Informationen richtig sind, wurde durch einen "zufall" beschädigt und führte zu dieser
groß angelegten Störung des Internet's in Deutschland.deshalb spackte youtube bei mir?
-
Nein.
-
was dann?
-
Kann schon sein, dass es bei dir daran lag. Ein Freund aus Schleswig Holtstein hatte es mit Youtube auch, dafür könnte ich 9Gag nich anwählen.
Es ist aber auch schon ein neuer Flashplayer draußen und Youtube stellt momentan wieder einige Sachen um.
Also bei Youtube kann es an ein "paar" Dingen liegen
:) -
kay^^
-
Es lag immer noch nicht daran.
-
Lüge! :D
-
is auch egal ^^
-
Habe 69 Beiträge ;D
Und deswegen willst du jetzt sterben?
-
Rudania Nur wenn du mich begleitetest <3 no homo :D
Kannst es ja versuchen... wenn du dazu noch Zeit haben solltest.
Ansonsten bleibe ich hier. Hier gibt es noch genug Seelen, die ausgelöscht werden müssen - deine mit inbegriffen! :)