Ich kapiere gar nichts mehr...
Edit: Ok jetzt bin ich leicht sprachlos...^^
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Also um es kurz zu fassen spamst du wieder sinnlos herum - schreibst sinnlose Beiträge wo du nur zitierst aber selber nicht einmal eine Antwort auf das Thema bringst? Also wie immer nur dummes gelaber von dir und mehr nicht.
Wie war das... du wolltest nur sichergehen? Sichergehen das du mehr spamen kannst? Mehr sinnlosen Plunder von dir gibst? Oder sicher gehen das du etwas fragst was bereits oben steht?
Am besten du sagst nichts mehr dazu da wie jeder weiß bei dir niemals sinnvolle Beiträge herrauskommen sondern nur gespame!
LG.: TarminUnd du versuchst mir etwas übers Spamen zu erklären?
Aber eine Diskussion hättest du deswegen nicht direkt erstellen müssen! :)Meine Antwort auf das Thema ist immer noch: "Sind sinnlose Fragen!" Deswegen habe ich extra nachgefragt, damit ich mir über meine Antwort sicher sein kann.
Und du sagst gerade, all meine Beiträge sind Spam?
Oder sinnvoll durchdacht, dass ich mir nicht immer die Finger auf meinem Handy wund schreibe, zu sinnlosen Threads. :) -
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.Ich liebe dieses Zitat...
LG.: Tarmin
-
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.xD^^
-
Ich habe irgendwie den Drang die Welt zu verändern ohne Rücksicht zu nehmen, ob es positive oder negative Auswirkungen hätte mh...
-
Ich habe irgendwie den Drang die Welt zu verändern ohne Rücksicht zu nehmen, ob es positive oder negative Auswirkungen hätte mh...
Geh nach Russland, früher oder späer veränderst du etwas.. :D
Tarmin, tolles Zitat.
Gefällt mir teilweise ganz gut! :) -
Du bist mein Mann, wird Zeit was zu verändern *Death Note rüberwerf* :D
-
Kann ich bei eurer Death Note-Weltveränder Gruppe mitmachen?
Wir suchen immer neue Mitglieder :D
-
Ich nutz euch lediglich aus.
-
Wir suchen immer neue Mitglieder :D
Das ist also die neue Feindesorganisation! Könnt´ spaßig werden... Wenn es nur 3 Mitglieder gibt, müssen die bestimmt stark sein! :)
Das ist komisch, denn eigentlich nutze ich euch aus
Wird dir leider kein Nutzen mehr einbringen, wenn du tot bist!
-
Ach Rudania, so naiv wie immer ,ich bin unsterblich!
Ich glaube er testet es gleich aus, da bringt bluffen nichts.
-
wieso ist die link-adresse vom acg "forum" also die startseite jetz anders? jetz muss ich mein lesezeichen ändern och nöö xD
-
Ich glaube er testet es gleich aus, da bringt bluffen nichts.
Er liegt wieder voll im recht und so! :)
Das war kein Bluff ... hoff ich. Ich kanns ja nicht wissen, da ich es selbst noch nicht ausprobiert habe...Das hätte ich vorher getestet... ansonsten hoffe ich für dich, hast du ein paar bessere Kartentricks als dieser reudige Hund! :)
Und dann verfliegt der Wunsch nach deiner Unsterblichkeit ganz schnell, glaube mir. *Wird ein großer Spaß - für mich!* :] -
-
ja dachte ich mir schon^^ freu mich^^
-
huch, was war denn eben mit dem forum los, oder war s wieder iwie mein problem?^^
-
hatte das Problem auch eben.
Du willst auch Newswriter werden?
Dann sind wir bald wohl Konkurrenten. -
ja nur ich muss gucken was ich dann so schreibe
-
Ich fahr jetzt nach Hause.
Tschüss -
Ist eben kein 0815 Animu, sondern von äußerst hoher Komplexität geprägt.
Und deswegen Spiel ich die Visual Novel jetzt nochmal! Und hab schon jetzt kopfweh ...