Weder zocken noch Anime schauen kann ich momentan, wie fies.
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
wieso, hast du was angestellt? xD
-
Ich bitte dich Serina, ich bin immer artig. Mein einziger Fehler war nicht rechtzeitig zum Arzt zu gehen und nun mit starken Augenbeschwerden kämpfen zu müssen, so dass ich mir mehr als ein bisschen harmloses Internet nicht antun kann. Und nun bin ich gerade frustriert an den Pc gegangen weil das Übungsblatt in Mathe mal wieder viel zu schwer ist...
-
Das mit den Augen könnte aber auch am pinken Design vom Forum liegen.
Meine Augen haben gestern auch schon versucht, zu entkommen. -
Blöd nur dass ich gestern nicht online war, was? :D
-
Das gestern war einfach nur schrecklich hab es keine 20 minuten ausgehalten x_x
-
Scheinbar habe ich da was wirklich tolles verpasst. Womöglich würde ich dann heute mit blutenden Augen zuhause rumliegen, ich bin froh es nicht gesehen zu haben irgendwie :D
-
So schlimm war es dann doch nicht, aber wenn du derzeit Probleme mit deinen Augen hast, würde ich dir generell eher empfehlen nicht am PC zu sitzen.
-
Du hast damit komplett recht, eigentlich wollte ich auch gar nicht so lange vorm PC sitzen, ich habe wieder die Zeit vergessen, und genau deshalb gehe ich für heute auch weg von Computer, und diesmal meine ich es Ernst...
-
wenn ich ins zimmer meiner schwester komme muss ich auch das pink aushalten, ich bin des (leider) gewöhnt.
ja das mit dem augenweh hab ich auch manchmal, vor allem morgens in der schule, wenn ein film geschaut wird oder ich zu lange auf die tafel gucke, ka wieso.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"2..1..Risiko!" - Hach das waren noch Zeiten. -
Scheinbar habe ich da was wirklich tolles verpasst. Womöglich würde ich dann heute mit blutenden Augen zuhause rumliegen, ich bin froh es nicht gesehen zu haben irgendwie :D
Gegenüber von meinem Bildschirm befindet sich eine weiße Wand.
Immer, wenn ich sie angesehen habe, wurde sie irgendwie ebenfalls pink.
Es war schrecklich. -
:D :D
-
Was für ein ekelhafter Bart
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
xD :D
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.when i get bored in SR3^^
-
wenn sich jmd mit Fire Emblem Awakening für N 3ds auskennt:
-Sind die blauen Zahlen in einer Schlacht Statuswert? Oder Maximiert (kann nich weiter steigen)? Oder gepusht (iwas lala + 5)? -
So, es hätte schlimmer beim Augenarzt laufen können, meine Augen sind lediglich zu trocken.
-
Sooo, noch ne halbe Stunde schaffen, dann ist endlich Woe :D Und das beste daran ist: Ich habe nichts vor auuser Faulenzen und zocken
-
Beneide dich^^ ich kann am We arbeiten