Notiz an mich selbst: Niemals vergessen, vorm Anschalten von Musik, Videos etc. die Lautstärke zu überprüfen O.O
Vor allem wenn man Kopfhörer auf hat, das kann sehr unangenehm werden...
Notiz an mich selbst: Niemals vergessen, vorm Anschalten von Musik, Videos etc. die Lautstärke zu überprüfen O.O
Vor allem wenn man Kopfhörer auf hat, das kann sehr unangenehm werden...
oder auch bei vollaufgedrehten boxen... xD
Das tut es wohl auch :P
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bin ich tatsächlich schon wieder an einem neuen Anime, jaja...
Uii Stuttgart führt 2:0 gegen die Blauen!
Mir ist heute wieder einmal klar geworden, wieso ich viele aus meiner Familie nicht leiden kann...
Keine Angst, da gibt es noch andere Leute die sowas kennen
Was ist los wollt ihr reden :D
Ach, echte Männer reden nicht :P
Hehe ja, irgendwie so in der Art ;P
Zumindest reden echte Männer nicht in aller Öffentlichkeit, das ist nicht...
...MÄNNLICH!
*fleißig mitschreib* :D
da versucht man nach ner ewigkeit mal wieder skyrim zu spielen, installiert es sich und dazu noch ca 20 mods und dann nach über 5 stunden instalation die erkenntniss: funktioniert nicht, alles nochmal neu
True Story.
Das 5te Assassin´s Creed wird vermutlich bei den Franzosen spielen?! Oh neein..... ~.~
Wir können wohl kaum zulassen, dass das niveau hier im Forum steigt, hat lange genug gedauert es soweit runterzuziehen. Das wären 13 Jahre harte Arbeit für umsonst.
LG.: Tarmin
Das 5te Assassin´s Creed wird vermutlich bei den Franzosen spielen?! Oh neein..... ~.~
Denke damit wollen sie etwas die Action rausnehmen und sich mehr aufs Flüchten konzentrieren! :D
^True
Oh yeah, Gewitter :3
Edit:
wenn man freunden vor einer arbeit glück wünscht...
Steins;Gate wurde nun lizenziert und erscheint bei uns in Deutschland auf DVD/BluRay.
[youtube]
[/youtube]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tuturuuuu~
Absolut schreckliche Nachricht und die stimmt auch noch.
Die Frage jetzt, mit Sub oder Dub.
Absolut schreckliche Nachricht und die stimmt auch noch. Die Frage jetzt, mit Sub oder Dub.
Was sollte daran schrecklich sein? Im Gegensatz zu dem ganzen Shōnen-Gedöns, sind das mal gute Nachrichten! Es wird wahrscheinlich beides zur Verfügung stehen. :)
Schrecklich im Bezug auf Verunstaltung durch zB schlechter Synchro
oder wie oft Qualität der Videos.
Eigentlich find ich es gut, wenn, wie zurzeit, mehr Animes nach
Deutschland kommen, auch wenn die meisten nur als Simulcast.
Steins; Gate würde es auf jeden Fall verdienen, aber hoffentlich
gibt man sich da dann auch etwas Mühe.
Simulcast ist das schrecklichste was geht wenn schon Lizensiert dann will ich DVD/BR davon in Top Quali entweder als Kompletbox oder Sammelschuber aber Simulcast ist einfach nur drekiger Stream für den man was zahlen muss und hat nichts davon ...