Praktische Fahrprüfung vor 2 Wochen begonnen und heute erfolgreich bestanden.
2 letzten Wochen Urlaub bis Dezember/nächstes Jahr nur für den Kack geopfert ; ____ ;
Gratuliere :D
Praktische Fahrprüfung vor 2 Wochen begonnen und heute erfolgreich bestanden.
2 letzten Wochen Urlaub bis Dezember/nächstes Jahr nur für den Kack geopfert ; ____ ;
Gratuliere :D
So ne Szene fehlt noch in Walking Dead.
Ah kenn ich das ist ja sowas von bescheuert
Heute ist übrigens Freitag der Dreizehnte.
Müsste man sich fast nochmal den Klassiker anschauen.
Heute ist übrigens Freitag der Dreizehnte.
Müsste man sich fast nochmal den Klassiker anschauen.
Im März und im November kommt noch mal einer :D
Was ist denn daran so besonders ? Wenn dann schon, dann warten wir allen auf den Leif Eriksson Tag am 10 Oktober :P
Ansonsten ham wa am 25. Mai noch den Handtuch-Tag!
Wenn dann schon, dann warten wir allen auf den Leif Eriksson Tag am 10 Oktober :P
Richtig!
Handtuch tag yay cool,wir überspringen den morgigen Tag ok?
Ne!
Morgen ist Valentinstag, kann das sein? :o
Wie auch immer, wir können gerne bis morgen Abend skippen...
Aber nur bis abends!
Ab Montag gibts dann runtergesetzte Valentinsschoki ... darauf freu ich mich. :D
Den Leif Eriksson Tag muss ich mir direkt in den Kalender schreiben.
Hurra ... hab eine Nasennebenhöhlenentzündung. Ich hoffe ich schaffe das Sabaton Konzert heute Abend, auf den Kiez geht es für mich danach aber nicht weiter ...
Nochmal gute Besserung.
viel trinken und hast du ein Inhaliergerät da?
Hurra ... hab eine Nasennebenhöhlenentzündung. Ich hoffe ich schaffe das Sabaton Konzert heute Abend, auf den Kiez geht es für mich danach aber nicht weiter ...
Auch von mir gute Besserung! :)
Wünsche ich mir auch. :D Bin schon am Inhalieren und hab mir eine Sinupret eingeworfen.
Na dann packst du das heute wohl und viel Spaß.Ich hol mir grad mein Majoras Mask ab :D
Wie ich Hermes einfach nur hasse ...
Wie ich Hermes einfach nur hasse ...
Das ist der Grund warum alles was von Hermes kommt wieder zurück geht. (z.B. WENN ich mal bei amazon bestelle)
Das letzte Paket von Hermes kam beim ersten mal nicht , weil ich nicht da war und am nächsten Tag konnte aufeinmal nicht mehr die Lieferadresse gefunden werden, ja ne is klar.
ARGH ich hab Nacken Schmerzen