Der offizielle Spam Thread

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @Fenrir, das geniale ist ja, dasses den ja wirklich gibt und dabei für ein total sinnfreies Ereignis steht, bei dem die ersten Wikinger Amerika kolonialisiert haben :P

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Wie ich Hermes einfach nur hasse ...


    Das ist der Grund warum alles was von Hermes kommt wieder zurück geht. (z.B. WENN ich mal bei amazon bestelle)
    Das letzte Paket von Hermes kam beim ersten mal nicht , weil ich nicht da war und am nächsten Tag konnte aufeinmal nicht mehr die Lieferadresse gefunden werden, ja ne is klar.

  • @tonguecat Auch von mir gute Besserung. :)
    @Mace_Uta_HySy Musst dir ein warmes Kirschkernkissen oder so drauflegen, hilft prima. :)

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Ich weiß warum ich WoW nicht missen kann. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lieber Guild Wars 2. :P
    Auch wenn einige Dinge aus HoT nicht ganz so prickelnd erscheinen.

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

    Einmal editiert, zuletzt von Giarra ()

  • Lieber Guild Wars 2. :P
    Auch wenn einige Dinge aus HoT nicht ganz so prickelnd erscheinen.


    Das natürlich auch, Guild Wars 2 und WoW zwei Spiele die einfach geil sind und bei denen ich nicht aufhören kann zu spielen. :D (natürlich in Maßen, aber ich kann das Spiel nicht ganz vergessen :D )

  • Lieber Guild Wars 2.
    Auch wenn einige Dinge aus HoT nicht ganz so prickelnd erscheinen.


    Meine Rede. Ich hab mir darüber auch noch mal Gedanken gemacht und bin mit den kommenden Sachen nicht wirklich zufrieden. Kein höheres Maximallevel, keine wirklich neuen Items, vermutlich auch keine Dungeons usw. irgendwie fehlt da alles, was ich mir von einer Erweiterung erwartet hätte, besonders für ein MMO. Wieso zur Hölle haben die das level nicht erhöht, weil diese ganzen Dauerzocker sonst alle rumheulen, dasse Jahrelang für nichts gegrindet haben, was ja letztlich ihre Schuld ist, wennse den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben.
    Ich werd' mir am Release auch erst einmal ein paar Streams reinziehen und gucken, ob der Mist was taugt. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man ohne neue Kernaspekte eines MMORPG's wirklich was erreichen kann.
    Ich hab mir ja schon ein paar Next Up Episoden angeschaut, wo die Dev's bisschen dort rumgelaufen sind und Events gemacht haben und das ist aktuell eher enttäuschend, wenn das das Endgame sein soll.

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."


  • Meine Rede. Ich hab mir darüber auch noch mal Gedanken gemacht und bin mit den kommenden Sachen nicht wirklich zufrieden. Kein höheres Maximallevel, keine wirklich neuen Items, vermutlich auch keine Dungeons usw. irgendwie fehlt da alles, was ich mir von einer Erweiterung erwartet hätte, besonders für ein MMO. Wieso zur Hölle haben die das level nicht erhöht, weil diese ganzen Dauerzocker sonst alle rumheulen, dasse Jahrelang für nichts gegrindet haben, was ja letztlich ihre Schuld ist, wennse den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben.
    Ich werd' mir am Release auch erst einmal ein paar Streams reinziehen und gucken, ob der Mist was taugt. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man ohne neue Kernaspekte eines MMORPG's wirklich was erreichen kann.
    Ich hab mir ja schon ein paar Next Up Episoden angeschaut, wo die Dev's bisschen dort rumgelaufen sind und Events gemacht haben und das ist aktuell eher enttäuschend, wenn das das Endgame sein soll.


    Ich hab am Mittwoch den point of interest- stream gesehen. Da ging es nur um die verschiedenen Pilze und die Gleiter... ziemlich langweilig. ^^'
    Grad die Pilze sind irgendwie nicht großartig innovativ muss ich zugeben.

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Ich hab am Mittwoch den point of interest- stream gesehen. Da ging es nur um die verschiedenen Pilze und die Gleiter... ziemlich langweilig. ^^'
    Grad die Pilze sind irgendwie nicht großartig innovativ muss ich zugeben.


    Gibt es schon Meldung, dass es die Erweiterung in physischen Zustand kaufen oder wird er so ins Spiel implementiert.? :D