Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
-
Sehr gute Idee! Ich fange sie mit einem Haifischnetz muhaha
-
Ey das ist unfair xD *Super-Saiyajin kräte aktivir* Muhahah ich bin unbesiegbar
-
Schönen guten Tag, es ist Mittwoch der 12. März 2015 und der erste Kaffee für den Tag befindet sich nun in der Tasse. Hallelujah!
-
Schönen guten Tag, es ist Mittwoch der 12. März 2015 und der erste Kaffee für den Tag befindet sich nun in der Tasse. Hallelujah!
Guten Tag der Herr. Ich weiß nicht, wieso so viele Leute einen Tag voraus sind, aber alle meine Kalender nennen mir den 11. März 2015 für den heutigen Tag - auch mein Termin für den 14. März an diesem Samstag bestätigt mir die Annahme, dass meine Kalender sich nicht dazu entschieden haben mich zu veräppeln. -
Hallo Purple. Das liegt am diesjährigen Schaltjahr. Jeder zweite Bürger in Detschland hat unterschiedliche Wochentage und Tage im Monat. Nicht drum kümmern, ist normal und selbstverständlich auch kein Fehler meinerseits. :)
-
Na wenn das so ist :D ich warte dann mal auf mein Schaltjahr im Jahr 2016. Scheinbar habe ich all die Jahre nicht verstanden, wie diese funktionieren.
Ich geh' mir dann auch mal 'nen Kaffe machen. :DPassiert. :)
-
Lehrerstreik ist schon was feines :3
-
Wie scheiße starte der Tag bit wenn man im Kaffee schlechte Milch hat und großzügig natürlich einen schluck davon trinkt
-
Was finden eigentlich alle an diesem Tumblr-Phänomen? Kurze Szenenausschnitte in ein GIF (*würg*) zu packen und dieses ohne guten Übergang in Dauerschleife abzuspielen? Oder diese Szene nochmals zu unterteilen in weitere GIF. Lernt mal webM!
-
Tumblr ist der Ort, der Insider und Quelle des sarkastischen Humors. Entweder man steht drauf oder halt nicht.
2 Tage nonstop ohne Schlaf gelernt und Stoff von 2 Jahren gelernt. Kurz bevor ich los musste habe ich noch mein Hemd gebügelt für die Arbeit und dabei einen Knopf abgerissen, sodass ich ein neues suchen und bügeln musste und somit zu spät auf Arbeit erschien und dabei ohne Gürtel für meine Diensthose losgezogen bin. Dann bekam ich ein zu bearbeitenden Sachverhalt mit der Thematik, die ich mir am wenigsten angeschaut habe.
Irgendwie habe ich 7 Punkte bekommen (3-) sprich bestanden und als ich einen Bounty im Snackautomaten kaufen wollte, bekam ich fehlerhaft 1,50 zuviel Rückgeld.Karma <3 Der beschissenste Anfang kann immer noch gut werden.
-
Tumblr ist der Ort, der Insider und Quelle des sarkastischen Humors. Entweder man steht drauf oder halt nicht.
Nope ... das ist 4chan und hat auch nichts mit ADHS-GIFs zu tun. -
Randale! .
-
Randale?!
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ -
Zeit durchzudrehen! .
-
Ich merke schon das Wochenende in Amsterdam wird hart <,..,<
-
Nope ... das ist 4chan und hat auch nichts mit ADHS-GIFs zu tun.Ja, weil nur 4Chan solch eine Community ist und Tumblr nur Gifs postet.
-
-