Bah ist die dreckig.
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Wer bewegt sich im Unterricht?
-
Ein wildes Nekodes mit zuckungen! Und ähm, warten sie kurz Professor Nokdes.... der Grund dafür ist , dass Nina ihn mit einem Stock piekst
-
was schafen wir nicht
-
Zu atmen?
Varus ist broken.
-
oh jetzt wo dus sagst aber bei den brüsten fehl einem auch die luft zu atnen
-
Varus ist broken.
Du meinst unglaublich useless wie MF, Sivir...?
-
Du meinst unglaublich useless wie MF, Sivir...?
Dafuq. Habe ihn gerade Yolo in Ranked (Gold 2 Promo) gespielt und einen Penta + 15/2-Stats eingesteckt.
Man muss nur wissen wie man diese ADC's spielt, was viele nicht wissen.
-
Du kannst je nach Umständen natürlich was reißen. Fakt ist trotzdem, dass er zu den schlechteren ADC gehört.
-
Doof wenn sich die Augen schließen wollen aber man selbst noch so ziemlich wach ist
-
Nah. Ich verspreche dir dass ich dich genauso (schlecht) wie jeden anderen behandle - ob du dabei schwarz, weiß, gelb, gepunktet oder gestreift bist ist mir völlig egal.Wobei das dann ja zumindest gegen die menschliche Rasse wieder rassistisch ist. Hm.
Okay, dann ja.
Die Zitat-Funktion ist schon ein bisschen zickig in letzter Zeit, oder?
Da ich blau geviereckt bin, fühl ich mich ein wenig ausgeschlossen!
-
Da ich blau geviereckt bin, fühl ich mich ein wenig ausgeschlossen!
Das tut mir leid.
Und damit meine ich dass es mir nicht leid tut. -
hier gibts ja richtig weltbewegende diskusionen
-
Da chillt man auf nem TS Server, denkt sich nichts Böses und dann kommt so n 10 Jähriger in den Channel und fängt an rumzustöhnen x.X
-
Da chillt man auf nem TS Server, denkt sich nichts Böses und dann kommt so n 10 Jähriger in den Channel und fängt an rumzustöhnen x.X
U say what? Stupser kann man nicht muten.
-
Gemutet hab ich ihn ja dann auch, aber es ist glaube ich schon ein anderes Gefühl, wenn man zockt und dann plötzlich irgendeinen kleinen Jungen stöhnen hört, als wenn man von nem Freund "ein paar Mal" angestupst wird
-
Ein paar Mal? DAS HAT DER VIELLEICHT ÜBER NE STUNDE GEMACHT. UND ICH KENN DEN NICHT MAL.
Der Pisser hat mir auch meinen Pentakill versaut. -_-
@Autumn Cross Vorherige Seite, dann bist du informiert.
-
Bitchfight.
Darf man das hier sagen?
Ach, ich sags einfach. -
Derzeit etwas indisponiert, da Laptop in Reparatur!
-
Ich kann es nicht leiden an Feiertagen jemanden zu gratulieren >.>
sdthsnj tzf