An den zwei GmbH ist nichts unnormales. Die Firma Animeversand hat den Großhändler direkt beauftragt die Ware zu dir zu schicken und nicht erst zum Händler selbst, damit dieser das Paket an dich versenden kann. Steht ja auch so laut dir auf dem Etikett geschrieben. I.A. steht für "in Auftrag". Das ist alles sauber.
Hat mich nur etwas irritiert, da ich mich bis jetzt noch nicht mit der Firma befasst habe, bzw. seit heute mehr über Sie weiß. :D
na toll die Schwangere aus Aschaffenburg haben sie jetzt tot gefunden. Diese Penner die das getan haben sollte man an ihren Schwänzen aufhängen
man oh man, du bist noch viel zu liebevoll :D , was denkste was ich it dem/denen alles machen würde, sowas kann man in einem Forum nicht schreiben, weils unter Gewaltverherrrlichung fällt. :P
Gut das unser Grundgesetz die Todesstrafe in Artikel 102 endgültig abgeschafft hat und wir nicht wie im Mittelalter (hiin)richten - unabhängig der Schwere einer Straftat.
Vergess nicht dass auch was für ein Glück nicht jeder (damit schließe ich mich ein :D ) das Recht hat urteile zu fällen. :D