Der offizielle Spam Thread

• An den zwei GmbH ist nichts unnormales. Die Firma Animeversand hat den Großhändler direkt beauftragt die Ware zu dir zu schicken und nicht erst zum Händler selbst, damit dieser das Paket an dich versenden kann. Steht ja auch so laut dir auf dem Etikett geschrieben. I.A. steht für "in Auftrag". Das ist alles sauber.

Hat mich nur etwas irritiert, da ich mich bis jetzt noch nicht mit der Firma befasst habe, bzw. seit heute mehr über Sie weiß. :D

na toll die Schwangere aus Aschaffenburg haben sie jetzt tot gefunden. Diese Penner die das getan haben sollte man an ihren Schwänzen aufhängen

man oh man, du bist noch viel zu liebevoll :D , was denkste was ich it dem/denen alles machen würde, sowas kann man in einem Forum nicht schreiben, weils unter Gewaltverherrrlichung fällt. :P

Gut das unser Grundgesetz die Todesstrafe in Artikel 102 endgültig abgeschafft hat und wir nicht wie im Mittelalter (hiin)richten - unabhängig der Schwere einer Straftat.

Vergess nicht dass auch was für ein Glück nicht jeder (damit schließe ich mich ein :D ) das Recht hat urteile zu fällen. :D

• Und jetzt kommt mir nich wieder mit diesem blöden kommentar von wegen ,,und in China is ein sack reis umgefallen,, weil das find ich echt tragisch und total uncool

Ich fühle mich nicht angesprochen :P

Nein, den Sack Reis habe ich ja nur erwähnt weil das sowas von belanglos war das irgendwelche unbedeutende Menschen auf einer Insel ein Kind bekommen haben. Bei solch einer Situation so einen Spruch los zu lassen wäre mehr als dreist und respektlos.

Einmal editiert, zuletzt von Nokdes ()

• Ne! Das mit dem Sack Reis kamm, nachdem du (oder irgendwer) was über das neue Blag von William und Kate geschrieben hast. Das ist doch schon ein Unterschied.

Uber die Grausamkeit solcher Taten braucht man wohl nicht zu diskutieren, jedoch wenn du dich über jeden Menschen, der so etwas zum Opfer fällt, hier im Forum aufregen würdest, müsstest du, glaub ich nonstop hier posten, und keinem wäre damit geholfen...

• Vergess nicht dass auch was für ein Glück nicht jeder (damit schließe ich mich ein :D ) das Recht hat urteile zu fällen. :D

Absolut! Damit steht oder fällt imho ein Rechtsstaat und gute Richter sind ein integraler Bestandteil. Die Luft für Argumentationen wird bei ausgeübter Todesstrafe jedoch schon sehr dünn, wenn man (rein expemplarisch) bspw. gegenüber Anhängern des Islamischen Staat die eigenen "staatlichen" Tötungen gut heißt und gleichzeitig gegen die "Hinrichtungen" jener versucht anzureden und diese zu verteufeln.

Und das schwere Strafen als gute Abschreckung gegenüber Straftaten wirken sieht man ja an den friedlichen U.S.A. :sweatdrop:

• Boah, ich hoffe echt, dass ich irgendwann mal eine Physiotherapeutin oder so kennenlernen werde. Wenn man eine Tasche + Rucksack trägt, die zusammen mehr als dein eigenes Körpergewicht wiegen, kommt man sich vor, als bricht man irgendwann am Rücken in zwei Hälften durch >.>

"Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

There is nothing more terrifying."

"My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

• Die Wühlmaus ist eines der schädlichsten Nagetiere im Garten. Sie nagt sämtliche Wurzeln deines Gemüses ab.

• *Die Verschiedensten Netze durchzähle* Bisher haben sich nur drei in den Netzen verfangen. *Seufzt* Ein kleiner Nachtschmaus...

• Du hast gesagt das du mich nicht verspeisen wirst Eine tote Fliege liefert doch auch keine neuen Informationen die du doch so sehr zu begehren scheinst ;)

• Velleicht Wickel ich dich auch einfach in den Fäden ein und bringe alles was ich noch von dir erfahren kann in Erfahrung! *Mit dem einwickeln Beginn* Das heißt: Je mehr Informationen du Preis gibt's , desto länger lebst du auch. Fair , meinst du nicht?

• Dann sind dir Informationen über mich wohl besonders wichtig. Sonst hättest du wohl mir längst dein Gift verabreicht. Aber nun gut stell mir die Fragen und ich werde sie versuchen zu beantworten

• Darauf falle ich nicht herrein. Du verbietest mir Aufklärung über bereits gestellte Fragen zu geben , also vertraue ich dir kleine Fliege nicht. Du tischt mir entweder kleine Lügen auf oder weichst der jeweiligen Frage aus wodurch Fragen aufkommen die du mir bestimmt beantwortest , aber die nicht in meinen interessen Bereich liegen. Ich warte auf Den Spatz Skyla!*Fest im Fäden einwickel*

• Sehr gut erkannt Spinne. Du hast mich mal wieder durchschaut! Für diesen Scharfsinn schwöre ich bei den alten Götter des Waldes das ich dir 3 Fragen gewähre die ich ehrlich beantworten werde. 3 Fragen. Nicht mehr und nicht weniger. Überlege es dir gut Spinne!

• So wie ich dich kenne werde ich wohl leicht von einer Lüge unterscheiden können! In wie weit habe ich mich in der Beziehung zu dir verändert? Beantworte die Frage erhlich , Fliege!

• Die erste Frage sei dir gewährt.

Wie du dich in der Beziehung zu mir verändert hast? Du schreibst seit 2 Tagen verstärkt mit mir. Du schreibst mehr und öfter mit mir. Also insgesamt wirkst du interessierter an mich als zuvor. Das wunderte mich worauf ich begann das zu analysieren.

Du hast nunmehr 2 Fragen übrig.

• Dr Falk meinte schon früh das ich dich ziemlich oft erwähne und mit dir schreibe, aber okay. Düfte man sich die 2 Fragen einpacken lassen? bzw verschieben?

• Ich habs eher so empfunden das du eher weniger mit mir geschrieben hast und dass du nachdem ich dich zurechtwies mehr mit mir schreibst. Dann wird es wohl nur eine Illusion gewesen sein. Wenn es denn sein muss darfst du dir die 2 Fragen für die Zukunft aufheben. *Bereut die Tat des Gebens dieser 3 Fragen*

• So isses! Looten und Leveln, sonst ist ein RPG nur halb komplett!

"Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

There is nothing more terrifying."

"My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."