Hm mjoa, die Leitpaste hat gut was gebracht, auch wenn's um den Sockel herum jetzt aussieht, wie Sau
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
An Autumn Cross:
Nein, da habe ich nicht geguckt.
Ist es im Park nicht zu kalt?
Haben Einkaufsmeilen in der Nacht offen??
Naja, wird schon gut gehen.
Danke dir. :] -
Hach ... wie mir jedes mal die Haare vor Aufregung zu Berge stehen und ich Gänsehaut bekomme bei den atmosphärischen Videos von CCP zu EVE-Online.
[youtube]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Reserviert" habe ich es. Ich weiß nur nicht wann der Download für mich verfügbar ist bzw wie lang das dauert bis ich eine Bestätigung per Email bekomme. Soll für 1 Jahr kostenlos sein.
-
Oboy. Get hyped.
https://twitter.com/BethesdaSt…status/605744940006670337
http://fallout.bethsoft.com/http://www.vg247.com/2015/06/0…eady-for-e3-announcement/
edit: oh, noch mehr: http://store.steampowered.com/steam_refunds/
Direkt mal genutzt. Refund nach wenigen Minuten akzeptiert und Zahlung auf PayPal eingegangen.
War ja auch mehr als Zeit, dass Valve da mal langsam mitzieht (in Origin gibt's das schon ewig). -
Fallout 4 officially confirmed.
Much hype. -
Neue Piercings kaufen ist fast so schön wie neue Kleidung zu kaufen
-
Gameplay footage or it didn't happen.
Wenn dir ein offizieller Teaser Trailer nicht reicht warte halt bis zur E3.
-
Benutzer online 65
Rekord: 65 Benutzer (15. Mai 2015)
LoL...LG.: Tarmin
-
haha was? was ist da los... dann schreibt doch wenigstens fleißig wenn schon so viele online sind...
-
Benutzer online 69
LoL²...LG.: Tarmin
-
-
Benutzer online 69
LoL²...LG.: Tarmin
Der Rekord bezieht sich nur auf Mitglieder. In der "Benutzer Online" Zahl sind auch Gäste mitdrinn.
-
@Purple
Ich fand die Grafik im Trailer nicht sehr umwerfend, gehe stark davon aus, dass das sehr nah am Final liegen wird. :)Fand ich auch nicht.
Und? Von mir aus kann's aussehen wie FO3, solang das gleiche Feeling mit gutem, neuen Content geliefert wird. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
blah blah blah <3
-
Die Herstellung von Steinen unterliegt hohen Sicherheitsstandarts
-
Ich muss dringend zum Friseur -,..,-
-
Einfach weil ich es bin. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieser Hund hat eindeutig ne Katze in der Familie
-
Die müssen unbedingt die drei Serien auf dern Markt bringen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.