Damit er gehatet werden kann
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Song Name? Please don't say Darude - Sandstorm I'm so tired of that shit!
-
KAWAIII ich freu mich wie bolle da ich gestern bei Ninotaku TV erfahren hab das einer meiner absoluten Lieblingsromance Mangas als anime rauskommt
es handelt sich um den Manga
,,Die rothaarige Schneeprinzessen,, aka ,,Akagami no Shirayuki- Hime,,hier is mal ein teaser Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Falls noch jemand diesen Manga kennt dann schreibts mir in meine Pinnwand damit ich weiß das ich nich die einzige bin die sich freut
-
KAWAIII ich freu mich wie bolle da ich gestern bei Ninotaku TV erfahren hab das einer meiner absoluten Lieblingsromance Mangas als anime rauskommt
Sieht echt nicht übel aus :3 Muss ich mir mal merken ^^
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wer kennt von euch noch Takeshis castle
das war so lustig XD -
-
@AsunaYuuki Jaaa :3 Ich hab sie hier auch seit letztem Monat als Figur rumstehen *-*
-
awwwwwww cool
kann ich ein Bild sehen BITTE -
-
@Bakeneko GEIEL !!!!! Will auch haben
ABER dafür krieg ich ne mega coole figur vooooon
ASUKA aus Evangelion (is nur ein Beispielbild)und ich hab schon eine richtig schöne von Kirito aus Sword art Online
-
Cool! c:
Ich hab noch Sena aus Boku wa Tomodachi ga Sukunai in Schuluniform Hab mir auf der DoKomi auch überlegt ob ich mir Kneesocks aus Panty & Stocking with Garterbelt hole ... aaaber 150 Euro waren mir dann doch zu viel :'D
-
omg ja die Asuka figur hat mein freund mir auf der Dokomi gekauft :D und das geilste is ich geh dieses Jahr das erste mal auf die Animagic nach Bonn Freu mich wie Bolle drauf . Hoffentlich hab ich bis dhin meine bedruckten nime T-Shirts fertig
-
Erst säuft die Firma ab und dann kommt man ausm Media Markt und sieht das!:
Im übrigen keine Angst, dem Mann wurde geholfen, hat von mir noch ne Decke bekommen die ich im Auto hatte.
Der hat sich weniger um sich gekümmert sondern hatte eher Mitleid mit seinem Auto.Innerhalb von einer halben Stunde wurde die Durchfahrt geflutet.
-
Was hatte sein Auto denn da zu suchen? Oder wollte er allen ernstes durch die "Pfütze" fahren?
-
is doch praktisch, kann man sich gleich die waschanlage sparen :D
-
-
Laut seiner Aussage hat er die Pfütze überschätzt, *hust* naja ein bissel Augenmaß sollte man schon haben. :D
Aber ja der hat sich Autowäsche und Körperwäsche gespart. :D -
armer Man !
-
Heißt also er ist fein mit laufendem Motor ins Wasser gefahren. Das heißt ziemlich sicher, dass der Motor Wasser gezogen hat und Schrott ist. Kolbenfresser ... hoffe der ist Vollkasko versichert.
-
Ich habe es nicht gesehen wie es passiert ist, aber es war amüsant zu sehen, wie er am Geländer hang und was auch immer an seinem Auto versuchte und andauernd "Scheiße, mein Auto!" kam. :D
Tja nicht jedes Auto ist fürs Wasser geeignet. xD