Der offizielle Spam Thread

• @Hummingbird

Ich gebe dir die Aufgabe ganz schnell vieles über mich herauszufinden.

Im Profil konnte man unter "Trinken" sein Lieblingsgetränk eintragen. Ich schrieb lediglich rein, dass es Getränk heißt und nicht "Trinken".
    Ohne einem Mod bescheid gegeben zu haben, wurde es geändert.

I knew it, someone is stalking me.

• ich muss mich mal zwischen eure wichtigen gespräche drängen
    aber:
    OMG
    http://9gag.com/gag/am8X6ro
    ich würde STERBEN für das erste und das letzte links outfit... hiiiilfe ;-( das ist so genial ;-( das wäre voll mein stil ;-( würde aber ein vermögen kosten ;-( hilfe ;-(

• Sieht stark nach den Kleidern aus EVE-Online aus. :D

Sind aber wieder solch typische Kleidungsstücke, die auf dem Bild cool aussehen, aber auf der Straße wahrlich nur Gelächter auslösen würden. Und bewegen düfte man sich auch nicht, es könnte sich ja ein Teil verrutschen, sodass es nicht mehr cool aussieht.

• also mit dem outfit ganz unten das linke würde ich locker durch die straßen laufen, der mantel, das kleid, die boots x.x *sabber* bei denen gerade in der mitte ist es schwieriger, das stimmt... aber wenn man modisch mutig ist sehe ich da kein problem drin

• Uhups. Ich hoffe der Herr Zidek kann damit diesen Genderwahnsinn endlich Eindämpfen.

• :xd::xd::xd::xd: :xd: :xd: :xd:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

#saverape

MAKE AMERICA GREAT AGAIN
    #FreeKekistan

Einmal editiert, zuletzt von neawroug ()

• Ich glaub' ich nehme mir mal 'ne Pause vom Forum. Eine längere.

Einmal editiert, zuletzt von Purple ()