Der offizielle Spam Thread

  • Da sieht man mal wieder wie entscheidend so ein Schiri das Spiel beeinflussen kann.
    Schweinsteiger hätte rot sehen müssen und wäre gar nicht mehr auf dem Platz gewesen als ein lächerliches Foul an ihm gepfiffen wurde durch das der Ausgleich durch Mario Gomez fiel welcher auch noch im Abseits stand.
    Das Schweini bei seinem 1:2 Treffer nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen erwähnte ich ja bereits.


    Ich will nicht sagen, dass Dortmund sonst gewonnen hätte aber ob das Spiel genau so abgelaufen wäre ... ?
    Fakt ist jedenfalls, dass der Schiri die Bayern zurück ins Spiel gebracht hat.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Fakt ist jedenfalls, dass der Schiri die Bayern zurück ins Spiel gebracht hat.

    Ein Rot würdiges faul hab ich nicht gesehn vieleicht hats zu dem zeitpunkt geladen aber mann kann nicht sagen der Schiri sei schuld wenn ich mir so Anschaue die ersten 10 Minuten Dortmund klar die bessere Manschaft macht dan verdient das Tor um dann wie Deutschland im Länderspiel fast komplet das Spiel einzustellen hätte Dortmund so weiter gespielt wie in den ersten 10 Minuten dan wäre Bayern auch nicht wieder ins Spiel gekommen das der Schiri nicht wirlich gute leistung gebracht hat finde ich auch teilweiße sehr kleinlich gepfifen aber Fakt ist auch nicht der Schiri hat Bayern zurück ins Spiel gebracht sondern Dortmund selbst nachdem sie nach dem Tor nix mehr nach vorne gemacht haben und Bayern haben kommen lassen


    :D :D :D


  • Ein Rot würdiges faul hab ich nicht gesehn ... nicht der Schiri hat Bayern zurück ins Spiel gebracht sondern Dortmund selbst


    Auch wenn ich ungerne die Bild zitiere aber schau mal hier:
    http://www.bild.de/BILD/sport/…weini-schweinsteiger.html

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Die Bild ja ich weiß warum du sie ungern zitirst weil sie meist müll schreiben :thumbdown:


    Ich hab mir das spiel nochmal zusammengefast angeschaut und ich muss zugeben ja er hat druck ausgeübt sieht man eindeutig aber wens rotwürdig gewessen wäre warum hat Boating nix dazu gesagt er sagt selbst das das schlimmer aussah als es ist also denke ich das es nicht rotwürdig war und der vergleich mit dem vergleich vom Boateng und Klose ist ja mal lasch Boatengs faul war ganz anderst halt typisch bild :lol: aber über gelb hätte er sich nicht beschwären dürfen finde aber rot wäre nicht korekt und trotsdem auch wenn der shiri in der 25 minute das nicht gesehn hat Borussia hat nach 15 minuten aufgehört fussball zu spielen und die zweite halbzeit kam nix mehr da kann man nicht alles am Shiri ausmachen weil er 1 sache nicht gesehn hat mann solte sich zuerst an der eigenen nase packen


    und das sag ich nicht weil ich Bayern fan bin sondern weil das meine algemeine einstellung ist


    :D :D :D

  • Ich vermute eher im Bernsteinzimmer oder Führerbunker.

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • EXECUTE > : )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube ich habe eine Verschwörung hier in der ACG ausfindig gemacht. Da Loco scheint eine Art Guru zu sein, der die Weltherrschaft an sich reißen will, indem er uns geheime Botschaften im Spam-thread schickt. Die von ihm geschriebenen, merkwürdigen Zahlen, scheinen Koordinaten zu sein. Koordinaten zu etwas unglaublich bösen. Es ist nicht nur irgend etwas böses, nein, es ist Da Locos hausgemachte Killer-Palme, die sich mir auch schon an die Fersen gehängt hat. Bis jetzt habe ich es noch geschafft sie und weitere Kuriositäten abzuschütteln, aber ich weiss nicht wie lange ich das noch durchhalte, ohne selber zu einer solchen zu werden. Die Invasion der Palmen kommt, seht es selbst: http://static.panoramio.com/photos/original/7802182.jpg


    bzw. googelt die ziffern. Da Loco, uns alle wirst du nicht kriegen!


    //edit1: und wehe jemand versucht das hier mit Lost zu erklären. !ch bin mir unglaublich sicher. etwas ernstes entdeckt zu haben! >:|

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Phil-san ()

  • Das ist natürlich alles nicht wahr! :whistling:
    Phil-san kann übrigens so schnell nicht mehr antworten.
    Er wurde plötzlich an einer anderen Arbeitsstelle eingesetzt und kann da nicht mehr aufs Forum zugreifen.



    Ich habe damit natürlich nichts zu tun. :rolleyes:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Hey, total komisch: erst wird mein Account in der Schule gelöscht und jetzt ist mir auch noch der Rechner zu Hause abgefackelt. Langsam bekomme ich es wirklich mit der Angst zu tun. Ich habe unter größter Anstrengung ein Internetcafé ausfindig gemacht, das mich nach Anruf eines mysteriösen "Mr. X" nicht auf der Hausverbotsliste hat. Ich habe dem entsprechend auch nur kurz Zeit, das Telefonat mit dem Betreiber scheint gerade zu laufen.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Alles gute zum Geburtstag, Setsuna93. Jetzt darfst du sogar ganz offiziell dein Bierchen schlürfen. :-)

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------