Der offizielle Spam Thread

• Neulich in Nintentown

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich will aber nix in die Mauer.
    OH MEIN GOTT MEINE KASTANIEEETTEN °O°

;-( der da hinten hat mich gehauen und von dem mit der Glatze hab ich Angst. ich will zu meiner Mama ;-(
    òo vergiss deine mama òo
    ;-( ich kann meine Mama nicht vergessen ;-(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MACHST DU PLATZ!!!
    xDDD

• looool wenn FuBa immer so wäre, würd ichs auch schauen. :popcorn:

Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "

Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

• In einer kurzen Diablo 2 Pause gefunden =) Mein neues Lieblingslied. Hier mit den Lyrics von Coldmirror ^^

Externer Inhalt www.youtube.com

• Hier ma meine Mega Monster Grussrunde zur Feier meines 4 Jährigen daseins im ACG xDD

sue-chantal: IIIINNEEESSS Du bist meine liebste Freundin. Ich hoffe das bleibt für immer so, ich freu mich schon voll drauf dich zu sehen QQ ^^ *ganz doll feste durchknuddel* :lovex: :lovex:

Simitar: Hey hoo jörg *dich ganz lieb durchknuddel* Bist mir ein echt wichtiger Freund, wenns einer verdient hat glücklich zu sein dann du. Pass immer gut auf dich auf und bleib so wie du bist.

Da-Loco: Hey hoo DomiLoco. Bist'n echt guter Freund, sorry für die grauen Haare ^^' *dir eins meiner T-Shirts geb* xD Ich freu mich schon aud Dokomi und Käsebrötchen xD *dich ganz lieb knuddel*

Seraphim: Hey Hasöööö, bist nen echt guter Freund geworden. Macht immer ne menge Spass mit dir im MSN zu quatschen, du bist echt durchgeknallt xD *dich ganz dolle durchknuddel*

AteEverything: <Aaaargrlglglglglll> Däääävüüüüün. Macht echt Fun mit dir zu camsen. Auch wenn du gar nix tust bringste mich zum lachen xDD Bleib so wie du bist *dich ganz lieb durchknussel*

Mikomi: Hey hoo Mikööööööö *dich ganz doll megafest durchknussel* Du bist echt genial und gehst total ab xD Hab mich echt gefreut dich ma kennen zu lernen. Hab dich total hammer lieb ♥

Kame: Hey hoo DENNIIIIISS *dich ganz lieb knussel* Bist echt durchgeknallt. Mit dir wirds nie langweilig. Bleib so wie du bist, hab dich lieb ^^

Kyoko: Beeeccccseeelll. Hab dich voll lieb gewonnen. Das mit dem Besuchen mach ich echt ma. Will mit dir um die Häuser ziehen xDD *dich ganz doll feste durchknuddel* Bleib immer wie du bist ^^

Vicious: Hey hoo Freddüüüü, bald mach ich dir mal deinen heiss ersehnten Schoko- Käsekuchen xD *dich kanz lieb knuddel*

Gwinny: Freyaaaaaaaaa, DU MACHST DEN KA KAO!xDD Mit dir zu Skypen macht echt FUN du machst voll gute Laune. Hab dich mega lieb ^^ *dich zu Boden werf und duchknutsch*

Tarmin: Hey hoo Kriiischaaaa. Du bist echt ne verrückte Sau. *dich ganz lieb knuddlel* Bleib wie du bist aber das nächste Würfelturnier gewinne ich muahhahaha

wolkii: Ellüüüüüüüüüh, kleine Maus ich hab dich voll gern, du bist mein lieblings Wölkchen. Bleib immer so wie du bist denn so haben wir dich am liebsten ^__^ *dich knuddl*

Anna: Huhu Sophieanna, Du bist voll hüüüübsch Q_Q Wir müssen echt ma wieder zusammen TSen. Hab dich ganz arg lieb *dich umknutsch* ^___^

-Luchia- LuchiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiLuchiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *dich abknutsch* Bist echt n super Mädel bleib immer so wie du bist. Hab dich furchtbar lieb ^^

Keito: Huhu Keikei Kenn ich zwar noch net soo doll gut aber bist'n echt nettes Kerlchen. Bleib so ^^

Kona-chan: Huhu Sophiekona, du und keikei ihr seid so süüüss *euch beneid* hab dich lieb kleines ^^ *knuddel*

Obi-Wankenobi: Hoi Obi war toll mit mir Morgens um 3 zu quatschen xD Bist n lieber Kerl *knuddl*

TimB: Hey hoo Timmeeey xDD *dich voll fett durchknussel* Bist ne coole Sau. Hat Spass gemacht mit dir am Japantag :D

Tala: Huhu Schlangenfrau x) Bist ne coole Frau bleib so wie du bist und schneid dir bloss nicht die Haare!!! xD *dich drügg*

Inuky: huhu Mila, mir dir zu quatschen macht spass. Wir kennen uns zwar noch net so lange aber verstehen und prima ich hoffe das bleibt so ^^ *dich knuddel*

Hinata-chan: Skiippppeeeeee ich hab dich schon lange nicht mehr gesehen ich hoffe du kommst mal wieder ;-( Hab dich supi dolle lieb *abknutsch*

Sebbi: Huhu Sebbeeelllll, schön dass du zurück bist alte Socke x) Bist echt ok hab dich lieb *knuddel* ^^

Whitebeard: Huhu Vlaaad, macht spass mit dir zu chatten bist n angenehmer Zeitgenosse. Bleib so wie du bist ^^ *knuff*

Jimmy: Hey hooo Jimmboooo mit den ganz kurzen Haaren xD Bist n lustiges Kerlchen bleib so ^^

Eclipse: Huhu Clipsiiiii. Ich kenn dich zwar net allzu gut aber hab ich trotzdem lieb *dich ganz lieb knuddel ^^

Blackstar Huhu Blackstar. Hab dich schon ne weile net gesehen. Komm ma wieder vorbei *dich ganz lieb knuddel* ^^

Phül: Hey hoo Phiiilllerrmann *dir deine Drogen geb* :D :D :D Bist echt ne geile Sau bleib so wie du bist. Ich hoffe wir treffen uns ma ^^

Ayumi: Huhu Xenia *dich streichel* Bist'n nettes Mädel. Hab dich ganz lieb gewonnen ^^ bleib so wie du bist.

ashelia: Huhu Sarah. Macht Spass mit dir zu quatschen, komm mal wieder on ^^ Hab dich lieb *knuddl*

MondWolf: Huhu Janine. Bist n cooles Mädel auch wenn du manchmal etwas aufbrausend bist xD hba dich trotzdem lieb. *dich gant doll feste knuddl*

ConanEdogawa: Hey hoo jessüüüüü *doch ganz dolle mega fett knussel* Ich hoffe wir treffen uns bald ma. Hab dich lieb <3

Mirai: Hey hoo Romyy =kuss rooooommäääääyyy Du bist echt cool ich wär manchma auch gern so taff wie du ^^ *dich ganz lieb knuddel*

Benni: Hey hoo Bennüü. Bist ne coole Sau zeig mir ma wieder n paar Photoshop Techniken x) *knuddel* ^^

Med-Kun: Hey hoo Meddi kuun *dich ganz lieb knussel*, Bist echt cool BAM. War immer echt cool mit die und den anderen BAM's im chat wir hatten ne tolle zeit. Friends for Ever ^^

Satsujinsha: Heey Stephyyy *dich gaaanz lieb knussel* Lass dich ma wieder blicken. Ich wart auf dich. ^^

Kuraiko: hes hooo Kuralein *um dich herum summ* xD Bist echt lieb. Bleib so wie du bist ^^ *dich ganz lieb knuddel*

Bulma: Hey hoo Jennüüü =Kuss jenn^^ Bist echt cool hab dich lieb kleines ^^ *dich knuddl*

Chiyo: Chiiiyoooooooooooo. Hab dich furchtbar lieb. War toll mit dir am Japantag ^___^ *dich ganz doll feste drügg*

Miyu: Hey Alinnaaa. Hab dich ganz doll lieb, schade bist du nicht mehr so oft on ._. *dich gant fest durchknuddel*

Silence: Hey hoo Andülüüü. Du durchgeknallte Sau xD Hab dich lieb mach net immer Mist xD *dich ganz lieb durchknuddel*

YoungA: Ahleen Akhi *dich ganz dolle knussel* Bist n guter Junge xD hab dich lieb ^^

Tweek: Hey hoo Tweeky *dich ganz fett knussel* Na wie geht's dir Mr. Dauerlatte. Hab dich voll lieb bleib sauber xD.

Kouta: Hey hoo Koutaaaa *dich ganz doll durchknussel* Bist echt n cooler Junge hab dich lieb ^.^

Nirvana: hey hoo Jin *dich au ma lüb knussl* Müssen ma wieder zusammen GO spielen, obwohl ich total ablosen würde xD

UNDERTAKER: Hey hoo Undy *dich ma knussel* Hab dich lange nicht gesehen ich hoffe es geht dir gut.

JamDeline: Hey hoo Stephan *dich ganz lieb knussel* Ich hoffe es geht dir gut Herr Kollege, bist ne coole sau ^^

Lintu-Girl: Hey hoo Natiii *dich ganz dolle durchknussel* Bisch e mega cooli Frou hoffe mir gseh üs baud wider. Ha di mega fescht gärn <333

Sakura: Hey hoo Sakura *dich ganz dolle durchknussel* Bisch mega geniau geisch vou ab. Mit dir chame richtig Party mache. Ha di mega fescht gärn. <333

Fear: Hey hoo fear my dear xD *dich ma knussel* Bist ne coole Sau hab dich lieb. Komm ma wieder in den Chat x)

Harlekin: Hey hoo Hakkeeeeee *dich ganz dolle knussel* Lass dich ma wieder blicken. Is voll witzig mit dir, mach echt spass mit dir zu chatten. Hab dich lieb .

Spike: Hey hoo Spikey *dich ganz lieb knussel* Bist n witziger Kerl, bleib so ^^ Hab dich lieb du Anime Quiz streber XDD.

TylerDurden: Hey hoo Mathias *dich ganz lieb knussel* Bist voll der Anime kenner und ein lieber Kerl. Bleib so wie du bist ^^

Naboru:Hey hoo Liiiiiiiiiiiiiiiiisa *dich ganz dolle feste knussel* Vermiss dich ;( Ich hoffe du findest irgendwann wieder in den ACG.

Nodoka: Hey hoo Nodooo *dich ganz feste durchknussel* Bist echt cool komm doch wieder öfters in den Chat. Hab dich ganz doll feste lieb

Layor: Hey hoo Lay *dich ganz lieb knussel* Bist n lieber. ^^

-Anh-: Hey hoo Anh *dich ganz lieb knussel* Bist'n toller Pen Spinner. Bleib so wie du bist ^^

Flyde: Hey hoo Kaüüüü *dich ganz lieb knussel* Bist echt super lieb, bleib so wie du bist. Hab dich lieb.

Artis: Hey hoo Artis *dich ganz lieb knussel* Macht Spass mit dir zu chatten wenn du mit Account eingeloggt bist xD

Kotaro: Hey hoo Kotaaaaaaaaaaaaaaa *dich ganz feste knussel* Dich hab ich auch lange nich mehr gesehen. Hoffe es geht dir gut ^^

Lina: Hey hoo Lina *dich ganz lieb knussel* Wie geht's deinem Hundi? Hab dich lieb bist ne süsse.

Narumi: Hey hoo Sophie *dich ganz dolle knussel* Bist ne süsse Hab dich lieb.

AnneFreaks
    : Freakyyyy SiiiiiiiS. Schön dass due wieder in den ACG gefunden hast. Hab dich furchtbar lieb ^^*dich ganz feste durchknuddel*

Nanami: Hey hoo Franzyy *dich lieb durchknussel* T4E ftw. Wir müssen ma zusammen Party machen hrrhrr hab dich lieb.

Willow: Hey hoo Tinaaa =kuss Tinaaaaa^^ Bist echt ne süsse Friseuse hab dich lieb ^^

Shiek: Hey hoo Shiek *dich ganz lieb knussel* Bist'n tolles Mädel machst echt Fun. Bleib immer wie du bist ^^

Ichi: Hey hoo Pia *dich ganz lieb knussel* Bist ne süsse hab dich lieb ^^

Saber: Hey hoo Kai *dich ganz lieb knussel* Bist'n netter Kerl hab dich lieb .

NeoMihawk: Hey hoo Neoo *dich ganz ganz lieb knuddel* Bist echt cooler Typ hab dich lieb ^^

sasa: Hey hoo sasasasasahase *dich ganz doll knussel* Du gehst echt ab hab dich lieb ^.^

Natsukawa: Hey hoo Natsukawaa *dich ganz dolle knussel* Mit dir hat man's echt lustig du Beine suchtie xD . Hab dich lieb.

themost: Hey hoo Henry *dich gant lieb knussel* Ja ich grüsse auch dich. Kannst ja auch n neter Kerl sein ^^

SunnyY: Hey hoo Sunny *dich ganz lieb knussel* Kenn dich zwar net so gut bist aber trotzdem ne liebe ^^

Kagomechan: Hey hoo Kagoooo *dich ganz dolle knussl* Bist echt voll süss hab dich mega lüb.

neVada: Hey hoo Honigschnäuzchen *dich ganz lieb knussel* Komm doch ma wieder in den Chat. Hab dich mega hammer lieb.

RikaTheAngel: Hey hoo Rikkiiiiiiiii *dich ganz dolle knussel* Bist voll sweet Hasi hab dich ganz ganz dolle lieb.

Kairi: Hey hoo Kairi *dich ganz lieb knussel* Bist echt in Ordnung hab dich lieb.

HuepfendeKokosnuss: Hey hoo Nuss *dich ganz lieb knussel* Bist echt'n Witzbold. Hab dich lieb ^^

-Asu-: Hey hoo Steffi. Bistne coole Frau, hab dich lieb. *dich ganz lieb knussel* Bleib so wie du bist ^^

-Fin-: Huhu Nukunuku *dich ganz dolle knussel* Bist voll lieb Nunu bleib so wie du bist <3

KotoriAngel: Hey hoo Fiona *dich ganz lieb knussel* Bist voll lieb, chatte echt gern mit dir. Hab dich lieb.

Tifa: Hey hoo Tifa *dich ganz lieb knussel* Hab dich lieb kleene ^^

Ladycora: Hey hooo Ladyyyyy *dich ganz dolle knussel* Bist ne coole hab dich lieb ^___^

Nami2004: Giinnnaaaaaaa Mit dir hat mans echt lustig. Bleib so wie du bist *dich ma ganz doll feste drügg* ^^

-Dizzy-: Diiizzzzääääääää Bist voll ne coole Frau, macht echt Spass mit dir zu schreiben. Bleib immer wie du bist *dich ganz arg feste knuddel*

-any-: Anüüüüüüüüüüüüüüüüü Bist immer so gut drauf und lachst viel. Hab dich mega lieb bleib so wie du bist ^^ *ganz fest durchquetsch*

ff-genesis- Huhu Denniisss. Bist n cooles Kerlchen. Bleib so wie du bist, hab dich lieb ^^ *dich ma feste knuddl*

Kitty Huhu Jenni. Ich hoffe es ghet dir gut. Hab dich lieb kleines, bleib wie du bist *dich ganz lieb knuddel*

Baraniel: Huhu Kev Kev. Lass dich ma wieder blicken, bist ecdht witzig ^^ *dich ganz doll feste drügg*

Mercedes: Huhu Mercédès. Ich mag deinen Namen ^^ Ich kenn dich zwar noch net lange aber bist echt lieb *dich knuddl*

Fenrir: Huhu Fenrir. Kenn ich zwar noch net so lange aber bist ne nette Person *dich ganz lieb lnuddel*

anechoic: Huhu Schtaubi. Bist n lustiges Kerlchen, bleib so ^^ *dich ganz lieb knuddel*

Ausserdem Grüsse ich:
    Akira-kun
    UchihaMadara
    jankenmaster
    TwinFang
    Leni
    Nathanjel
    Rukia
    MiaSuina
    2moro
    junee123
    Nee-chan
    -Ayame-
    Hannibällchen
    Jenny
    Chessa
    james

cookie
    SteelBlue
    Inkognito
    Chregu
    Rottenhearth
    Shoxx
    TakumiFujiwara
    Lutscha
    WhiteDream
    Kagura
    Behinnermann
    Lemmon
    Pacefalcon

Also ich bin zu 99,9% sicher dass ich keinen vergessen hab.
    Wenn doch dann steinigt mich x____x