Der offizielle Spam Thread

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Es gibt nur eine angemessene Antwort auf sowas:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stefan Raab hat mitten in der Show bei einem Mountainbikewettkampf mit dem Gesicht gebremst xD Aua aua... VOLL auf die Schnauze ^^ Arme Sau.

    xD ich habs auch von unten das Lachen gehört und anschließend Raabs lädiertes Gesicht gesehen und eine schöne Slowmo von seinem Sturz.
    :pfeif: wer ist denn da Schadenfroh :D.

  • Ich möchte festhalten, dass mein Tag heute sehr produktiv gewesen ist.
    Dem Jobcenter nochmal klar gemacht, dass die ausm Arsch kommen sollen.
    Geburtsvorbereitende Akkupunktur überstanden.
    Endlich alle nötigen Daten fürs Jugendamt zusammen.
    Kinderzimmer fertig gestrichen.
    Badmöbel angebracht.
    Schrankwand zerstört.


    Ja, ich kann mich über diesen Tag nicht beschweren. ^^

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • Willkommen meine Damen und Herren bei: Was gehört nicht in die Reihe


    • Dem Jobcenter nochmal klar gemacht, dass die ausm Arsch kommen sollen.
    • Geburtsvorbereitende Akkupunktur überstanden.
    • Endlich alle nötigen Daten fürs Jugendamt zusammen.
    • Kinderzimmer fertig gestrichen.
    • Badmöbel angebracht.
    • Schrankwand zerstört.


    PS: Geburtsvorbereitende Akkupunktur klingt irgendwie brutal o.O

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich glaub ja, die Schrankwand zu zerstören, passt da nicht rein.. oO"
    *grübel* Das hatte doch aber seinen Grund.. oO


    Und so schlimm is die Akkupunktur nicht.. man muss halt nur Nadelstiche in die Beine und später in den kleinen Zeh über sich ergehen lassen. Ist unangenehm, aber nicht wirklich schlimm.

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • Mein Tag: Scheiß Wetter, scheiß Tabletten, scheiß Uni - ich krauch aufm Zahnfleisch.


    Dann empfehle ich einen heißen Kakao und das Sofa

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Sind doch meine Sachen, die ich zerstöre.. oO
    Und ich zerstöre nur Dinge, die eh schon Schrott sind. Also was solls..?
    Und KON: Als ob ich nen Vorschlaghammer hätte.. sowas macht man mit dem Körpergewicht. Mein Vater hats gehalten und die Kugel hat sich da rangehangen und es zu Schrott gedehnt. xD War lustig. Besonders, weils bestimmt den "genärvten" Onkel unter mir tierisch genervt haben muss.. xD

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • Sag ich doch. oO
    Ist ja auch meine Wohnung. oO


    Warum sollt ich fremdes Eigentum mutwillig zerstören? oO

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • Da loco: „Lilly übernimmt ab sofort die Steuerung.“
    Lilly: „Bestätige, loco, übernehme Steuerung. Lilly-Ramrod - Kampfbereitschaftsphase 1. Hoch damit, und raus mit Ihnen! Volle Energie - und fertig ist die Lilly-Ramrod-Infanterie!“

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png