Woohoo, Glückwunsch zu diesen Traumtemperaturen.
*winkt und zerschmilzt bei 34°C* :-(
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
-
da blubb und spam.. ich geh heut ins kino :D
-
uff, ewig nimmer hier reingespamt. Da muss ich gleich mal nen wenig nachholen öö
spamspam
spam
spam
spam
spam
spam
-
Hach, ich mag bekloppte Souvenirs. Und der Plüschhelm mit Elchgeweih, natürlich in gelb-blau toppt mal wieder alles.
-
karate kid war so ein genialer film, einfach super ^_^
-
Ich war schon lange nicht mehr im Kino.
-
Conny kennt AKIRA nicht. Sie sagt das wäre eine Serie mit viel freier Sicht auf Unterhöschen. Nachdem ich sie aufklärte, sagte sie, dass der ja mal wie n typischer Shonen Anime ausschaut. Ich denke, ich werde erstmal nicht mehr mit Conny texten, um mich wieder zu beruhigen xD
Majestätsbeleidigung o.ô
-
Oje. Naja, dieser Anime-Movie ist nicht gerade neu. Vielleicht kennt sie es deshalb nicht. Aber schade ist das schon.
-
Ich will Toy story 3 sehen.. >_<
Und irgendeine Drecksau hat meine König der Löwe DVD geschrottet..
-
Ich wurde heute morgen von einem Makler versetzt -_____-"
Aber von der Maklerin für den Termin gleich hab ich wenigstens die Handynummer. Da kann ich dann wenigstens Rache nehmen.
-
am besten sagt du im notfall: "ich weiß wo Ihr Bett schläft!" x)
-
Und gestern hatte ich nen redseligen Bullen im Haus. 3 Kreuze wenn ich ne eigene Wohnung habe und meine Eltern sich nen anderen Dummen suchen, der ihren Zoo hütet.
-
3 kreuze worauf?
-
Wie gesagt, dass ich den blöden Zoo meiner Eltern nicht mehr hüten muss.
-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-
Und der Zoo wurde erweitert um ein Kätzchen, nachdem der alte Kater leider verschollen ist. Heinrich wurde von Wilhelm abgelöst. Nein, ich denke mir diese Namen nicht aus.
-
Und der Zoo wurde erweitert um ein Kätzchen, nachdem der alte Kater leider verschollen ist. Heinrich wurde von Wilhelm abgelöst. Nein, ich denke mir diese Namen nicht aus.
!
<! catjump1.gif entfernt da es über 1MB groß war !> -
Kiruschka, dein Nick klingt russisch.
-
Kiruschka, dein Nick klingt russisch.
ja liegt daran das mein richtiger name Kiril ist und kiruschka eine verniedlichung davon ist.
bin ja auch russe / israeli ;3