radio gaga x)
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
heute 3 gohic lolitas in der city gesehen o.0
-
-
thx aber die siggie is nicht fertig :3 mache gerade noch bischn zu ende^^ -
Habe gerade schockiert festgestellt, dass meine Dr. Oetker Pizza aus Bielefeld stammt. Jetzt frage ich mich natürlich: werd ich davon überhaupt satt? Habe ich wirklich eine Pizza gekauft oder bilde ich mir alles nur ein? Fragen über Fragen. U.U
-
heute 3 gohic lolitas in der city gesehen
Du meinst wahrscheinlich Gothic Lolita. Wenn ja: Als ich letztes Jahr nach etwas Passendem für das Samsas Traum - Konzert gesucht habe, hat mich eine Freundin beim Einkaufen begleitet. Ich habe etwas anprobiert, das ein bißchen nach Gothic Lolita aussah. Meine Freundin meinte, dass es süß an mir aussieht. Aber ich glaube, dass sie mir ein Kompliment machen wollte. An mir ist nämlich nichts süß. Ich habe mich dann aber für ein langes Kleid entschieden. Gothic Lolita hätte eh nicht zu diesem besonderen Tag gepasst. Mal sehen, was ich nächstes Jahr anziehen werde. Falls ich dort hingehen werde.Phil-san: Was ist schon wirklich? Vielleicht leben wir unser Leben gar nicht wirklich. Menschen wie ich jedenfalls leben nicht "richtig". Ich bin mehr tot als lebendig. Letzte Woche wollten ein paar Bekannte von mir übrigens eine tiefgekühlte Pizza auftauen und backen. Aber diese hatte Fleisch als Auflage - also tabu für mich.
-
I slow it
down
down
down
down
down
...
down
...
...
...
down
...
...
...
...
...
YEAH, you push it! -
GEIL GEIL GEIL! http://www.clipfish.de/special…/x-factor-natsumi-tanaka/
-
Habe beschlossen, dass das PULP in Duisburg einsame spitze ist :).
-
buuh und so oo^
-
Eine Lieblingsband von mir hat spontan entschieden, eine Tour zu machen. Und der Tag, an dem sie in meiner Nähe auftreten, ist unter der Woche. Schade.
-
Morgen Abend bin ich schon wieder zuhause ._. Schade...
-
Blaaaablaaaablaaaaablaaaa
Ich hab keine LUUUUUSSSSSSST raus in den Regen zu gehen
BÄhhhh
xD -
Ahh Ich liiiieeeebe den Regen^^^^
...Schade das es bei uns nicht regnet -
Ich mag keinen Regen und bin heilfroh, dass hier die Sonne scheint. Auch wenns etwas windig ist :(.
Wir grillen gleich <3 :D. -
hmmh hmhm hmhh mhmmh hhmh mmhhmm hhmh mmhmh hhm hmmhm mhmmh mmhmmh ja...
das fühlt sich ja ma sowas von besch....eiden an, wenn´s hier so´n schwüles Wetter is... -.-" Kaum sitzt du im Auto, wirds zu warm, lässte mal die Lüftung bille kühle Luft reinpusten wirds gleich wieder zu kalt... -.-" -
Eine Lieblingsband von mir hat spontan entschieden, eine Tour zu machen. Und der Tag, an dem sie in meiner Nähe auftreten, ist unter der Woche. Schade.
Mh? Sag mal den Namen, ich weiß ja dass du gute Musik zu schätzen weißt -
Hach, ist das einsam hier oo
-
Es is schon i-wie blöd, wenn man relativ lange Zeit an einem aufwendigen Projekt arbeitet und man kurz vor Schluss´ne ganze Ecke zurück geworfen wird, nur weil das Auftragen von Klarlack ein Fehler war...-.-"