Der is bestimmt cool
aber ich finde sowas können sich ruhig auch erwachsene ansehen.
Is net nur für kinder.
♥
Der is bestimmt cool
aber ich finde sowas können sich ruhig auch erwachsene ansehen.
Is net nur für kinder.
♥
Genau Kunoichi, ein Bericht wäre cool. NE Freundin wollte morgen auch rein, aber da es doch nix wird muss sie das verschieben. Wär ja dann vorher mal cool zu wissen wie der ist ^^.
Woah ich war heute voll umsonst in der Schule o.o. Haben erfahren, dass ich morgen frei habe - die haben in den 6 Wochen die Schule nicht saniert bekommen und müssen da morgen erstmal putzen und was weiß ich wegen des Staubes <.< .
Mittwoch dann um 8:20 zur Schule und um 10 Uhr wieder gehen - nur um den Stundenplan zu bekommen und so .
Is ja alles annehmbar.... aber bis Freitag mal eben über ca. 370 Euro überweisen für die Kursfahrt... etwas kurzfristig, nech? Und ICH muss das meiner Mutter erklären ... ohoh....
@Kuno: Na ja, ich erspare mir einfach dumme Gespräche wenn ich den Satz mit "Mein Neffe & ich waren..." beginne, statt mit einer Aussage dass ich mal wieder in nem Film ohne Altersbeschränkung war und es mir Spass machte *G*
Ich bin auch dazu übergegangen zu sagen ich lese Comics statt Mangas da mir die Erklärerei zu doof wird langsam (ja, würde ich auf kleine Mädchen stehen wäre das kein Problem, aber bei den 25+ Damen erntet man dann doch den einen oder anderen "Freak"-Blick)
Ich bin auch dazu übergegangen zu sagen ich lese Comics statt Mangas da mir die Erklärerei zu doof wird langsam
Jeeeeeppp kenn ich.
Hab meinem Vater das auch letztens gesagt (meine Eltern sind getrennt deswegen bekommt der das eh nicht so mit). Fragte dann "sooo und du warst auf ner Convention? Was denn?`"
Joa... hatte kb auf Erklärungen xD. also "joa sowas mit Comics"
"achsoo"
Gespräch beendet xD
Das kenn ich auch.
Ich hab meiner Mutter damals auch gesagt das sei ein Kleid das ich bestell hab und kein Coaplay.
Und dass ich einfach nach Deutschland zu Freunden gehe anstatt an ne Convention.
Meiner Mutter das zu erklären würde ewig dauern
♥
Ach, apropos Kleid, da war doch tatsächlich ne Cosplayerin beim Jauch am Freitag auf dem Stuhl ^ ^
JAAAAAAA das hab ich auch gesehn. Die war echt süß xD
Toll.. ich habs nicht gesehen :/
Schon war die süß ^ ^ Aber auch ein bischen verplant (was sie irgendwie noch süßer machte) *rofl*
Und hat glaube sogar 64000 mit heim genommen, Glückwunsch kann man da nur sagen :D
http://chandra-rose.livejournal.com/20654.html
oll.. ich habs nicht gesehen :/
guck bei RTL now, da gibt es die Folge.
schnipp schmapp...
die folge war echt geil durch ihr verhalten xD
Danke Koyomi.
Ich werd mal gucken ^^
es is halb 11 durch... was sagt man dazu, Montag schon wieder fast rum^^ Das WE naht xD
Oh man, schon wieder so spät. Das ich eigentlich früher schlafen gehen wollte als sonst kann ich vergessen da ich hellwach bin ..
Boaaaa, ich verpenne die letzten Tage total x_X o____O"
So ich hab mir jetz Cats and Dogs 2 angesehen und fands ziemlich geil
Das "Opening" falls man das so nennen kann, erinnert total an James Bond.
Is echt geil gemcht xD
Der Film selbst war zum schiessen, vor allem die "bekifften" Katzen xDXDD
Oder die Hauptquartiere der Katzen und Hunde. Die waren der Hammer aber dazu
sage ich mal nich viel. schauts euch selber an xDD
Was ich bischen blöd fand war dass durch die 3D Brille z.B. ne Stadt bei Nacht iwie verschwommen war.
Ka woran das lag.
Aber der Film is jedenfalls sehenswert. Aus meiner sicht.
Wer auf solche Filme steht sollte sich den reinziehen ^^
♥
Zugedröhnt mit Katzenminze xDDD
aaalter sie hat mir zugezwinkert @_@
xDD
♥
Der Film war genial xD
"Hey, sind wir verwandt.." x333