Das kommt noch xD
Sobald ich das Geld dazu habe ...
Solange muss dir PS One noch genügen xDDDD
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Meine Amazonlieferung ist eingetroffen, keine Zeit zum tippseln... Muss lesen...
und wech :D
-
Viel Spaß beim lesen, Hel :).
Woah... meine Maus ist kaputt ... ich muss immer voll draufhauen.. das nervt :(.
Ich hab keine Lust die Laptopmaus zu nehmen - dies doof .Und irgendwie habsch Langeweile - keiner da oder waaaaaaaaaas?
-
Bin ja soooo happy! Danke eBay, DANKE!!!!
Bei allen Händlern stand sie schon auf ausverkauft und wird wohl nicht nachproduziert ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben....aber:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Nur noch ein paar Monate dann sind hoffentlch alle verfügbar und K-ON steht komplett in der Vitrine -
Mhhh, morgen ist Zockertag... Ich glaub ich back den Jungs und Mädels heute noch nen Kuchen ^ ^
-
Zockertag? o.o
-
Treffpunkt 1530 bei Harry
Geplantes Spiel -> WoW Boardgame
Geschätzte Spieldauer -> 6-8 h da zwei das Spiel noch nie gespielt haben
Im Anschluß -> Munteres Um-Die-Häuser-Ziehen
Dazu gibts Kaffee, Tee, Kekse und Kuchen ^ ^ Und normalerweise gegen später die eine oder andere Pizza :D -
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMEZ
-
Hey was war das für ein geiler Tag heute!!!!!
Mit Hikari und Vani-Chan nach Salzburg, Asia-Shop mit Ramen, Sake und sonstigem Nippon-Klimbim eingedeckt, dann Sushibar (gefühlte 20 Maki und ein Curry verspachtelt), noch Manga gesucht und gefunden dann noch Cafe mit Tee & Kuchen (K-ON!-like ^^) und zum Abschluss noch mit Dragonball Soundtrack ne halbe Stunde durch die City gecroised!MÄDLES IHR SEID SUGOI!!!
IMMER WIEDER ^^ -
verdammt schluckauf....
und betrunken :D
-
Uplifting Trance... damn, what a great genre! =) Richtig schön, um abzuschalten und die Gedanken einfach so laufen zu lassen =) Ich komm da gar net mit´n laden hinter her xD
-
-
lol, wobei, "The Human Centipede" ja auch eher was zum schmunzeln ist :D
Ich hab mich bei dem köstlich amüsiert -
Hohoho,
es weihnachtet sehr, was bei uns ja immer allgemeinen Anlass für die Chefetage ist einen tieferen Blick in die Bücher zu werfen um dann in sinnlose Panik zu verfallen.
Jawoll, genau wie letztes Jahr bekomme ich Samstagsarbeit aufgedrückt und eiere mal wieder in der 50h-Woche rum, sehr schön - sitze ich eben 8 Stunden mehr im Geschäft und langweile mich, da weder Lager, Logistik oder Zulieferer Samstags arbeiten (müssen).
Tja, so bleibt mir wenigstens mal Zeit ein paar Emails, Briefe und PMs zu schreiben die liegen geblieben sind.
Und Freitags nicht mehr weggehen und dafür um 2200 ins Bett tigern spart ja auch Kohle.ICH KANN GAR NICHT SO VIEL FRESSEN WIE ICH KOTZEN KÖNNTE
Lieben Gruß, de Kai
-
ich hätte die 2te packung sauerkraut, das zusätzliche wienerchen und das zusätzliche schweinswürstchen zu der blut und der leberwurst mit kartofflen weglassen sollen
...ich muss gleich kotzen
aber es war sooooooooo lecker
...das wars wert -
NYAN NYAN NYAN!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wird Zeit, dass langsam mal wieder Wochenende wird, dahier.
-
mir ists egal ich hab ferien :D :D
-
Vorbestellt <3
-
Auch wenn ich jetzt evtl. mich im Bereich der Ungnade bewege.... Die Figur ist wer?