Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino
Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
-
Kennt jmd das Brettspiel GalaxyTucker?
Gestern hat es das Raumschiff von Frau A. etwas zerschrotet :lol:
-
ne, aber das Foto sieht witzig aus xD
-
endlich is ma Wochenende dahier^^ UND ich konnte heute´ne Heißluftballonfahrt mit machen =D war einfach nur awesome^^
-
Hah Wochenende....komme grad von ner Kneipentour xD....hui...sehr viel Alkohol xD....wie geil^^
-
Zeitumstellung!!!! x)
-
Heute habe ich eine weitere Taste verloren.
Pech für mich.
Glück für euch. -
Happy Halloween und so :D
http://sonnybastisch.blog.de/2…oween-bilderspam-9862581/ -
Gääähn....Koffer packen und dann mit Auto anch Erfurt gurken-.-
Hab morgen Übernahmegespräch bei Bosch.....Mann-.- Personalchef da, Boschchef da....au weia
-
@KanKantsu:
Ach wird schon ^^. Viel Erfolg :).Dumdida... müsste eig. Englisch lernen... hab aber keine Lust >.<.
Naja, heute Abend erstmal aufm Geburtstag =3. Ich freu misch :D. -
miaa komm in msn on D:
-
@ Miaka THX^^ bin gespannt was dabei heerauskommt^^
-
Viel spaß bei Bosch kankatsu ^^
-
Gääähn....Koffer packen und dann mit Auto anch Erfurt gurken-.-
Hab morgen Übernahmegespräch bei Bosch.....Mann-.- Personalchef da, Boschchef da....au weia
Joah wird schon ^^
Grüß mir mal den Dom und die Gloriosa (Glocke xD)
Gute Fahrt -
Mhh, Rasurunmotivation macht sich breit -.-
Ich sollte, aber der innere Sauhund hat mal wieder keine Bögge....
-
Weil heute Gruseltag ist, habe ich ein paar Fotos von mir gemacht. Eins hat mich an Ring erinnert. Ich habe es mir für heute als Ava gemacht. Ich weiß, dass ich hässlich bin. Wenn ihr also meinen Anblick nicht ertragen könnt, sagt mir Bescheid und ich tue es weg.
-
Alles Gute zum Geburtstag :D
Und das Foto kannst ruhig lassen ^ ^
-
Wer hat heute Geburtstag?
-
Ach in meiner allabendlichen Verplantheit hab ich Geb statt Grusel gelesen :D