Hel hat mich nie Schwester genannt. Außerdem hat das nichts mit der Kirche zu tun.
Tut mir Leid, dass ich mich falsch ausdrücke, Nymaas. Ich werde mich verstärkt im Schweigen üben.
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Soooooo...dahier.... würd sagen... machmer Wochenende... ich hab keine Lust morgen und Freitag nochma auf Arbeit zu müssen xD
-
Da bin ich mal absolut dafür
-
Klugscheisser mag keiner... :cool:
-
Glückwunsch :D
-
Kommt aufs Betriebssystem an, aber wenn du im Inet nach "Autostart" und deinem Sys suchst findet bestimmt en Sack voll Informationen
-
*durchs Schreibfenster roll*
Bähhh, eigentlich muss ich Kohlbergs und Piagets Stufen der Moralentwicklung lernen... bähhh ich hab keine Luuuuust *weiter roll* -
Kater + verlorene Erinnerungen -.-
-
@Hel: Verlorene Erinnerungen also. Und was, wenn ausgerechnet in dieser Zeitspanne Sadoko zu dir kam?
Spaß.Kohlbergs und Piagets Stufen der Moralentwicklung
Hm? Du lernst Psychologie? -
Hm? Du lernst Psychologie?Naja, nicht ganz ... ich schreib morgen ne Klausur in Erziehungswissenschaften :/. Da macht man sowas auch <.< ... und ich hab sowas von keineeeeee Lust. Ich wollte mal Psychologie Studieren... wenn ich mir das so ansehe bin ich aber froh, dass ich das verworfen habe ^^"".
-
Och, dabei finde ich die Moralentwicklung so interessant.
Ich befasse mich seit Jahren mit der Psychologie. Wenn du also Fragen hast, dann darfst du mich ruhig fragen. -
Och, es wäre sicherlich interessant.. .bei einem anderen Lehrer. :D Ich glaube der würde auch das alleraller spannendste Thema todreden <.<.... und wenn man dreimal in der Woche um die 20 Seiten bekommt, auf denen soviel steht, dass man es eigentlich auf einer Seite zusammenfassen könnte... da verliert man echt die Lust :/.
Aber danke, ich komme darauf gerne zurück wenn ich mal Fragen habe :).
-
Ja, das hängt auch vom Lehrer ab. Ich hatte in Psychologie drei unterschiedliche Dozenten und fand es beim Dritten am besten. Allerdings hat er viel mit Pädagogik vermischt.
Ich mag es übrigens eher ausführlich, weil mich auch Hintergrundinformationen interessieren. Nur wenn es ums Lernen ging, fasste ich die Texte zusammen. -
Zitat
@Hel: Verlorene Erinnerungen also. Und was, wenn ausgerechnet in dieser Zeitspanne Sadoko zu dir kam?
Spaß.
Durch Suchmaschinen lernt man immer dazu ^ ^ Nee, wäre die nette junge Dame aufgetaucht hätte ich das doch wohl mitbekommen, oder zumindest wäre ich dann nicht am Sonntag aufgewacht :D -
Obwohl der Name falsch geschrieben ist, hast du es herausgefunden. Nicht schlecht.
-
Ich finde es lustig wie falsch Leute liegen können.
Immer wieder bekomme ich zu hören "Ach, Mia. Du hast IMMER gute Laune und bist IMMER gut drauf. Das kann manchmal ganz schön nervig sein oder aber es acht super Laune..."
Aber keiner merkt, wenn es einem Tagelang so beschissen geht, dass man sich am liebsten unterm Bett verkriechen will Oo.
Bin wohl ne gute Schauspielerin Ôo ... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bester Anime Movie im Jahr 2010! (okay ich hab den Haruhi Film NOCH nicht gesehen)
Episch Episch Episch.
Kann man übrigens auch schauen wenn man nix mit der Serie am Hut hat, denn der Film fasst die erste Staffel zusammen.
10/10 Punkte :) -
Ich behaupte mal höchstens ZWEITBESTER Anime Movie 2010 .... (hat den Haruhi no Shoushitsu Film gesehen)
-
soooooo...dahier... würd sagen... machmer Urlaub... zumindest ich xD
-
Du glücklicher ^^ Ich muss noch bis 23ten ran -.-