@ Nymas
^^ bin echt neidisch will auch Manga/Anime bummel machen xD aber viel Glück und gib net zuviel Geld aus
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
oO das aber schade-.-, hätt dir echt gewünscht dasu was gutes findest.
-
Jap das stimmt leider. Aber leider wird sich das denke ich mal auch net ändern da Anime/Manga in Dtl. ja net wirlich annerkannt sind. Und selbst falls es sich doch irgendwann ändern sollte ist da ja immernoch die tolle deutsche Zensur durch die locker mal 65-70% aller Animes und Mangas garnet durchkommen. Aber zum Glück gibts ja MangaFox und Amazon, ist zwar alles englisch aber daran sollte es net scheitern.
-
René Marik! ES TUT MIR SO LEID! Ich kann dich nicht sehn! *Reciever anbettel wieder zu funktionieren!!* ....
Maulwurfn!*hier als einzige rumspam^ ^*
Ist mal wieder super! Zwar mag ich ihn selbst nicht, aber wer liebt nicht den Maulwurf oder den Falken?! :D
-
-
de babe?
-
Auch grad am Wiederholung schauen? :D
-
Mila. ICh wünsch dir Glück =3 schaffst du schon :D
Rene Marik ist gar net mein fall.. wenn ich ehrlich bin versteh ich den auch immer so schlecht (Also akkustisch mein ich).
Dann doch lieber Mario Barth oder Kaya Yanar oder oder oder xDMoah, morgen wieder Schule =(. Ist zufällig jemand gut in Physik und kann mir was über Holografie erzählen, was ich in einem Referat verwenden kann?
-
Wie? Du sprichst kein maulwurfn?
-
Miaka: Du Arme, musst ja nicht schon seit einer Woche arbeiten... :D
Ach, und zu deiner Frage: KlickKlick - Viel Spaß...autschn!
-
@ Miaka: Danke (;
Oh ja, Kaya Yanar finde ich auch toll.:D
Physik :/ Ich hasse es. Darin bin ich schlecht. -
Wobei ich ja eher ein Kalle & Hasskasperfan bin :D
So, nacher Hancock schauen
-
So, nacher Hancock schauen
Hab' mir gerade den neuesten Predator - Streifen reingezogen...nach soviel Action und Splatter habe ich nun auch Bock auf mehr! :D
Zwar schon gesehen, aber hey, Smith - Movies sind immer der Knaller! -
Ich bin nicht gerade ein Fan von ihm, um nicht zu sagen ich halte mich normalerweise fern wenn irgendwo Smith draufsteht... Aber Hancock geb ich mal ne Chance, mal sehen wie er nen Antihelden darstellt
-
Sooooo...dahier... ab morgen versetzte Spätschicht CNC-Drehen. Einmal den Frühschichtlern zeigen wie man Dreht und einmal den Spätschichtlern. Das die ganze Woche über und morgen Vormittag noch in die Werkstatt fahren... das kann was werden oO
-
So, nach "Hancock" weiß ich's wieder: Niemals Typen mit schwarzen Brillen "Arschloch" nachrufen...gaaanz schlechte Idee~
-
Das sollte man wirklich nicht xD eine sehr schlechte Idee
-
Das sollte man wirklich nicht xD eine sehr schlechte Idee
Frage: Hast du 'ne schwarzue Brille auf?! :D -
Antwort: Momentan nicht :D
-
Antwort: Momentan nicht :D
Was dagegen wenn ich die Chance nutze, A...? :D