Minitraktor mit Schneepflug. Hamwa leider net xD
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
di einfachste methode schnee zu entfernen wäre nen zauber zu erlernen mit dem man feuer kontrolieren kann... aber sowas gibts ja nich... -.-"
-
jetz du Feuer erwähnst fällt mir was ein.... alternativ könnte man auch´nen Gasbrenner nehmen
-
Oder ich geh direkt auf die Strasse, drehe mich in Richtung Einfahrt und dann: "Kaaaaaaaa... meeeeeee..." xD
-
Versuchen kann mans ja mal.. xD
-
Genau... Und *whoooosh* ist das Haus weg ^^
-
das allerdings wäre net so vorteilhaft xD
-
ich schätze mal, du brauchst das haus noch :D
-
Fuuu, mich halten gerade nur noch Zucker und Coffein auf den Beinen.... Arbeiten, dann Dauersaufen bis Nachts um 4 und anschließend 2 h pennen (na ja, sowas ähnliches zumindest ^^) ist nichts was man tun sollte wenn man um 0600 wieder raus muss zum schaffen....
Hört auf den alten Mann und lasst es. Tut was ich sage, nicht was ich tue, Amen -.-
Verdammt und heute ist sozialer Mittwoch, da komm ich auch ned vor 2300 heim....Bett, Schlaf -.-
loleck, wenn ich blinzel bleibts erstmal ne Weile dunkel :D
-
Ne ne ne.... Dat macht man ja auch net... xP
-
Na ja, sobald ne Frau im Spiel ist hat man wenig Wahl :D
-
I REALLY NEED TO POO!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
auf gut Deutsch hier schribt einfach jeder Schmarn ne?
OK lasst uns losslegen !
hihihihihihihihihihihihihhi(Kicheranfall)
In Liebe,
yUrI
-
Aye, hier kannst dich austoben ^ ^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
OOOch nöö ich weiß nicht was ich mir zu weihnachten wünschen soll!!!
und ich hab kein bock zu lernen -.- -
ThePrototype14 ich au nich >.< dabei schreiben wir im moment wieder so viele arbeiten ach zur hölle mit der schule ! :pinch:
-
Kennt sich vielleicht jemand mit Graphen ganzrationaler Funktionen, Nullstellen, Vielfachheit von Nullstellen, Transformation ganzrationaler Funktionen, Symmetrie, Verhalten nahe Unendlich und 0, Linearfaktoren und Lage von Graph zu Sekante, Tagente und Passante aus? :pinch:
-
yo teutone^^
hatte in der klausur 13 punktewas genau verstehst'n nicht? ;)
-
Ich hab keine Ahnung, wie man Skizzen zu Funktionen zeichnet, was Vielfachheit von Nullstellen ist, wie diese Transformationssache funktioniert, Linearfaktoren, Polynomdivision und das mit Sekante, Tagente und Passante