Auf was achtet ihr als erstes beim anderen Geschlecht?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich achte immer, und das ist völlig geschlechtsunabhängig, auf ein gepflegtes Erscheinungsbild. Das ist für mich das A und O. Wenn jemand mit fettigen Haaren um die Ecke kommt, lauf ich weg.


    Danach kommt das Gesicht und die Figur. Und dann Styling. UnddanndieAugenbrauenundZähneundAugen.

  • Ich achte bei Frauen immer zuerst auf die Brüste, dann die Haare und dann wie sie lächelt, sprich den Ausdruck des Gesichts. Ich finde man sollte
    ehrlich bei so Fragen sein und ich schäme mich nicht für diese obige Reihenfolge. :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Charakter PUNKT, den werde ich aber auch nur herausfinden, wenn ich mich mit Frauen beschäftige (bzw. wenn es ne Kollegin wäre explizit mit Ihr).


    Ich schaffe es mich nicht wirklich auf das Äußere zu versteifen, könnte an meiner kack Kindheit liegen oder dass ich zu viele falsche Animes geguckt habe oder einfach beides. :keineahnung:
    Könnte auch warscheinlich der Grund sein warum ich seit 5 Jahren keine Freundin mehr hatte, mir wird immer eingeredet, dass man zuerst auf das Äußere achtet und ich somit auf Models achten sollte.
    Ist mir doch scheiß egal ob ne Frau ne Behinderung hat oder etwas molliger ist oder ob Sie ne Brille trägt (keine Ahnung woher ich diesen Fetisch habe), wenn der Charakter nicht passt kann Sie noch so "schön" sein.
    Da frage ich mich aber auch immer wer legt fest was schön ist und was nicht, nur weil jemand ne etwas längere oder etwas krummere Nase hat ist er doch nicht hässlich.
    Meine Freundinnen sahen noch nie aus wie Megan Fox, trotzdem hatte ich Sie als sehr SEXY empfunden.
    Nur ich stehe halt nicht auf dieses Liebesgetue und am Ende kann man mir nicht mal einen Grund nennen warum Sie weg ist.


    Ich kann nur sagen mir gefällt es sehr wenn eine Frau von sich überzeugt ist und nicht auf irgendeinen Zug aufspringt und mit der eh schon verblödeten Masse mitfährt ala zieh die schuhe an, trage das make-up, finde die Leute scheiße und und und, die Frauen sollen Sie selbst bleiben, der Mann Ihrer Träume wird kommen. (Denn die Chance ist höher dass der Mann zur Frau kommt als umgekehrt :P )

  • also ich muss sagen bei mir kommt es viel auf das auftreten an ich neige aber gutes aussehen nicht ab


    wenn ich es nach der reihe ordnen müsste wäre die reihen folge so:
    zuerst kommt das gesicht wobei da die augen und die nase die hauptrolle spielen
    direkt darauf kommt das auftreten das ist recht wichtig den das beste aussehen bringt nichts ohne den passenden charakter
    dan kommt das aussehen obwohl ich es da splite mir ist scheiß egal wie der hintern ist oder wie die brust aussieht
    ansonsten sage ich ausehen ist scheiß egal
    mir ist auch egal welches geschlecht es ist das mich angeht oder das ich angehe bin neutral

  • Nur ich stehe halt nicht auf dieses Liebesgetue und am Ende kann man mir nicht mal einen Grund nennen warum Sie weg ist.

    Weil sie dich nicht mehr leiden konnte. Aus. Ich weiß das ist in 99,8% der Fälle immer so, dass sie erkannt haben : Nö mit dem "will" ich nicht mehr.
    Da braucht es auch keine Erklärung, weil alle Erklärungen die kommen könnten nie der Wahrheit entsprechen würden. Und wenn doch, dann
    redet man sich ein, dass es eine Lüge sei. ö_ö ~

    Charakter PUNKT

    Ich weiß man will in einem Forum nicht unbedingt als Arsch durchgehen, dass ist mir klar. Und mir ist auch klar, dass Männer sowie Frauen
    bei nem möglichen Date-Partner immer zuerst sich in das äußere verlieben - immer. Jeder Psychologe sagt dir das, jeder ehrliche Mensch sagt
    dir das und der gesunde Menschenverstand sagt dir das. Ich akzeptiere ja deine Meinung, hey ich mag auch wenn eine Frau geistig keine
    "Hohle Nuss" ist oder wenn man sich mal unterhalten kann, oder wenn sie spannend ist : ABER wenn du eine Frau zum aller ersten mal siehst,
    OHNE vorher Kontakt in egal welcher Form gehabt zu haben, dann kann mir kein Mensch sagen : "WOW ich habe mich in ihren Charakter verliebt",
    oder "Es ist mir egal das sie nicht attraktiv aussieht, ihr Charakter ist das was zählt" ..... Ich weiß das will niemand direkt hören, aber jeder achtet
    zuerst auf das Äußere. JEDER. Absolut jeder - Außer und hier ist die Ironie dabei : Blinde, die verlieben sich aber auch erst wenn sie den Partner
    abgetastet haben... (In unserer Familie gibt es Sehbehinderte und Gehörbehinderte Menschen). Ö_Ö ~


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich weiß man will in einem Forum nicht unbedingt als Arsch durchgehen, dass ist mir klar. Und mir ist auch klar, dass Männer sowie Frauen
    bei nem möglichen Date-Partner immer zuerst sich in das äußere verlieben - immer.

    Not realy, aber dazu müsstest du mich privat kennen, es geht einfach nicht, ich bin keiner der sich bei einer Frau an was festlegt und das geht sehr wohl, wird warscheinlich nicht jeder 2 so sehen, aber ich hab damals schon jemanden getroffen der GENAU so ist.
    Wie ich abe rschon sagte, könnte es auch durch meine Vergangenheit ausgelöst worden sein, denn damals hatte ich daz unoch ne Meinung was Brüste und was weiß ich alles noch angeht, jetzt jedoch ist das mehr als nebensächlich geworden.


    Ich analysiere keine Frau auf das Aussehen wen Sie vor mir steht, da kommt es einfach drauf an ob Sie mir sympatisch ist.
    Ich gehöre nicht zu den Missgestalten, die so höfflich sind und Ihr Maul halten, weil es beleidgend ist, aber dann denkt, die ist aber fett (dabei ist sie etwas molliger als andere).
    Menschen kann ich deshalb nicht an Ihrem Aussehen beurteilen (was nicht immer gut ist :D ), sondern nach Ihrem Charakter.
    Das ist auch der Grund warum ich meiner Oma bald eine knalle, wenn Sie nicht aufhört in der Öffentlichkeit über Leute und das nicht gerade leise herzuziehen, weil Sie farbe haben, Sie tattowiert waren, zu lange Haare haben (hauptsächlich bei Männern) und und und...



    ABER wenn du eine Frau zum aller ersten mal siehst,
    OHNE vorher Kontakt in egal welcher Form gehabt zu haben, dann kann mir kein Mensch sagen : "WOW ich habe mich in ihren Charakter verliebt",

    Deshalb habe ich ja auch gesagt bin ich seit 5 Jahren single, genau aus dem Grund, dürfte aber auch klar sein, dass man einen Mensch nicht direkt einordnen kann wenn man ihn das erste Mal sieht.
    Es aber mittels Aussehen zu machen finde ich relativ bescheuert, die Frau kann wie Megan Fox aussehen und nachher stellt sich heraus Sie ist das größte Arschloch.


    Vllt. gibt es das in einer Welt mit "normalen" Menschen nicht, Menschen die gesund sind, keine Probleme haben oder sonstiges.
    Ich denke bei solchen Dingen weitaus anderster als andere, du siehst ne Frau und denkst, "man sind das Brüste, man hat die ein Arsch", wenn ich einer Frau gegenüberstehe macht Sie erstmal nur Pluspunkte, wenn Sie sympatisch ist, wenn Sie mich direkt dumm anguckt oder was falsches sagt ist das gleich ein NO-GO.

  • Es aber mittels Aussehen zu machen finde ich relativ bescheuert, die Frau kann wie Megan Fox aussehen und nachher stellt sich heraus Sie ist das größte Arschloch.

    *hust* Dafür sind schließlich Dates da, um den Menschen kennen zu lernen den man vom äußeren attraktiv findet.

    Ich analysiere keine Frau auf das Aussehen wen Sie vor mir steht, da kommt es einfach drauf an ob Sie mir sympatisch ist.

    Sympathie entsteht durch das Äußere sowie der Stimme. Gegebenenfalls noch durch das Verhalten, wie die Person mit dir umgeht. ö_ö


    Ich wollte dich persönlich nicht angreifen, ich hoffe du hast das nicht missverstanden, trotzdem möchte ich kurz noch etwas dazu sagen.
    Ich respektiere deine Einstellung SEHR ! Weil ich keinen Menschen kenne der so .. an das Thema "Worauf achtet ihr, wenn ihr eine Frau ansprecht"
    herangeht wie du. Das kann aus der Sicht des Normalo Bürger ggf. sehr "anders" wirken und um das besser zu verstehen, möchte ich etwas fragen :


    Wenn dir Äußerlichkeiten völlig nichtig sind und du dementsprechend auch nur auf den Charakter achtest, findest du dann im Umkehrschluss
    "Jede Frau" attraktiv, weil du dich ja darauf nicht festlegst ? ö_ö Sprich weil deine Fixierung nicht äußerlich abläuft müsste jede Frau, egal welches
    Alter, welchem Aussehen - ALLE dich sexuell anziehen... wie geht's du damit um ? o.o


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Gegebenenfalls noch durch das Verhalten, wie die Person mit dir umgeht. ö_ö

    Das ggf. kannste wegstreichen, es ist nicht nur ggf. der Fall es ist so, Umgang ist auch eine große Rolle (bei mir sogar die größte) oder willste mir sagen du stehst auf ne Frau beim ersten Kontakt wenn sich dich als Arschloch grüßt?
    Verhalten ist ein muss, gehört einfach mit zum ersten Eindruck.


    Bzgl. des Alters, 5+/5- aber nicht wegen des Alters und der aktraktivität, sondern weil es mir so beigebracht wurde, demnach habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht, wie es wäre mit einer 10 Jahre älteren Person.
    Schließlich geht es mir auch darum, lange mit der Person zu leben, scheiße wenn ich 21 bin und die Parnterin schon mitte 40.
    So gesehen steht fest dass Sie um einiges früher stirbt, außer Krankheiten werden festgestellt, du baust einen Unfall und stirbst und und und.
    Ich hatte auch schon ne Freundin die hatte 20kg mehr als ich damals und? war für mich jetzt auch kein Problem, wäre Sie nur nicht so krank im Kopf gewesen. xD


    Im übrigen denken manche auch ich sei schwul, weil ich so auf Frauen zugehe, warum keine Ahnung, nur weil ich keinen steifen bekomme, mir nicht die Lucke abfällt, ich nicht beginne zu sabbern oder den nicht den Checkerblick anwende. (Keine Ahnung wie mein Arbeitskollege auf so ein dummes Wort kommt :D )



    Kleines Beispiel, meine damalige Freundin die ich mit 16 hatte (war auch meine letzte Beziehung bis zum jetzigen Zeitpunkt) kannte ich ja schon länger, da wir im gleichen Wahlpflichtfach waren und auch so in den Pausen zusammen unterwegs waren, Ihr Charakter hat mich vollkommen überzeugt und Sie war sogar auf mich zugegangen und sagte Sie liebt mich.
    Aber auch so fande ich Sie total sexy (klingt blöd, aber das würde ich so zu allen sagen xD), als dann Schluss war sagten die anderen nur, sei froh die sah nicht schön aus, die wäre hässlich und und und, das habe ich irgendwie nicht empfunden, gut Sie hatte keine porentiv reine Haut, so als ob ne Bohnermaschine über den Körper gefahren ist, Sie hatte ne Brille, Sie hatte ein Muttermahl am Hals, die meisten haben Sie eher so in die Streber/Nerd Kategorie abgeschoben.
    Ich habe mich nach den Aussagen echt gefragt ob ich blind bin oder ob ich einen Knick in der Optik und im Hirn habe. xD

  • oder willste mir sagen du stehst auf ne Frau beim ersten Kontakt wenn sich dich als Arschloch grüßt?

    Ich weiß das finden bestimmt die Frauen scheiße, aber wenn ich ein junges knackiges Ding 20 oder 30 Meter vor mir sehe, der Wind weht ihre
    Jacke auf, ihr göttlicher Körper wird sichtbar, der Wind weht ihr das Ellenbogenlange Haar zur Seite und sie streicht sich diese wieder aus dem Gesicht..
    Dann ist meine gedankliche Antwort : "F*cking HOT !" wenn ich dann näher kommen würde, und sie mich begrüßt mit "Na Wichser, wie läufts"
    (Beispielsweise !!!) dann sagt mein gedankliches Ich : "Immer noch f*cking Hot + sie redet mir mir - genial !" *Schulterzuck* Ich finde du könntest schon Recht haben,
    wenn man dir/mir/den Leuten die Augen verbinden würde und du sie nie zuvor gesehen hast, dann wäre eine Begrüßung von "Na Arschloch",
    nicht unbedingt so toll. Aber ob du jemanden schön findest - da wäre auch ein *Beleidigung einsetzen* total egal - denn es kommt drauf an ob du
    sie attraktiv findest. Im Endeffekt geht's um nichts anderes - aus dem attraktiv finden wird irgendwann mal ein Date, daraus wird "Mensch die hat ja
    sogar eine sehr liebenswürdige Art und einen spannenden Charakter". ~


    Ich finde es mehr als Interessant, ja kein Witz. Ich lese hier öfters mal rum und die Leute sagen halt kaum wo sie wirklich zuerst drauf schauen,
    und wenn doch, dann sind es Expressionisten denen die Meinung der Anderen sowieso Latte ist. :D Du stichst halt mit deiner Meinung total raus,
    ich kann dazu nur sagen Chapeau mein Freund, Chapeau. :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich begutachte zuerst etwas den menschlichen Teil des weiblichen Individuums, also das Gesicht. Ganz kurz die Frisur mit Gesichtsform und dann etwas genauer die Augen, Nase und Mund.
    Danach ist er tierische Teil dran. Also alles unterhalb des Kopfes. Da wandere ich eigentlich schnell vom Oberkörper zu den Beinen.
    Vom rein körperlichen her richte ich mein Augenmerk auf die Nase, den Mund und deutliche die Augen und die Beine.
    Was ich besonders süß finde sind Sommersprossen :D
    Wenn man mich fragen würde wie mein Gegenüber aussah mit dem ich geredet habe, könnte ich mich wohl nicht einmal an die Frisur erinnern oder die Kleidung die derjenige trug. Daher zählen die beiden Punkte bei mir wohl als unwichtig.
    Aber selbst wenn eine Frau durch diese Merkmale mein Interesse weckt, kann das Interesse durch einen mir nicht sympathischen Charakter in Sekundenschnelle zunichte gemacht werden.
    Das ist ganz normal das man zuerst den Körper bewertet und dann den Charakter.



    Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt. Der Charakter wer zusammen bleibt.

  • Ich weiß das finden bestimmt die Frauen scheiße, aber wenn ich ein junges knackiges Ding 20 oder 30 Meter vor mir sehe, der Wind weht ihre
    Jacke auf, ihr göttlicher Körper wird sichtbar, der Wind weht ihr das Ellenbogenlange Haar zur Seite und sie streicht sich diese wieder aus dem Gesicht..
    Dann ist meine gedankliche Antwort : "F*cking HOT !" wenn ich dann näher kommen würde, und sie mich begrüßt mit "Na Wichser, wie läufts"
    (Beispielsweise !!!) dann sagt mein gedankliches Ich : "Immer noch f*cking Hot + sie redet mir mir - genial !"

    Wenn so jemand auf mich zukommen würde, kann Sie froh sein wenn Sie nicht in der nächsten Mülltonne landet.
    Das wäre so ein extrem NO-GO, da kann sie sonst wie ein "Model" aussehen, wenn das die ersten Worte sind, soll Sie schnell gucken dass Sie Land gewinnt. :P


    Du stichst halt mit deiner Meinung total raus

    Ja ich hoffe das nehmen die Leute nicht falsch auf xD, wenn du nämlich mal ne ehrliche Meinung in einem anderen Forum schreibst heißt es nur du willst doch unbedingt aus der Masse raus stechen. xD
    Das ist aber genauso wie wenn meien Kolelgen irgendwelche Bikinibilder von Stars sehen, da bohrt sich die Latte fast durch den Tisch und ich werd dumm angeguckt, weil ich null Regung zeige. xD




    Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt. Der Charakter wer zusammen bleibt.

    Keine ANgst, ich will dir nicht in deine Meinung reden, aber das war der Satz denn ich gesucht habe. :D
    Diese Aussage fand ich schon immer komisch, mir sagt ein Aussehen allerhöchstens ob der Mensch gepflegt ist. :D

  • Keine ANgst, ich will dir nicht in deine Meinung reden, aber das war der Satz denn ich gesucht habe.
    Diese Aussage fand ich schon immer komisch, mir sagt ein Aussehen allerhöchstens ob der Mensch gepflegt ist.

    Haha Und du brauchst keine Angst haben, dass ich eingeschnappt bin bzw. nun einen Groll gegen dich hege, nur weil du einfach eine andere Meinung hast. Mich darf man mit Worten angreifen wie einem gerade ist. Wäre ziemlich langweilig wenn jeder die gleiche Meinung verträte.
    Ich bin zwar auch keiner der sich leicht bekleidete Frauen als Poster an die Wand nagelt bzw als Hintergrund für den Laptop festlegt oder draußen Frauen angafft und dann nur an Netflix and Chill denkt, aber ich habe dennoch so einen automatischen Bewertungsvorgang bei dem ich die Frau nach eigenen Vorlieben analysiere. Also nach reinem Körperlichen Interesse. Ich schließe damit nicht aus das ich mich mit Frauen, die nicht mein Interesse geweckt haben, nicht unterhalten werde oder einfach abschreibe. Fände ich auch ziemlich oberflächlich.
    Auf rein menschlicher Ebene ist mir das Aussehen völlig egal. Jeder bekommt die Chance mit mir eine Unterhaltung zu führen, sofern es denn gewollt ist. Dem tierischen Trieb lasse ich dennoch seine Bewertungen machen ohne das er Überhand gewinnt :D

  • Die Stimme, ihre Aussprache und Betonungen.


    Schönheit ist auch ein wichtiger Punkt aber beim ersten Treffen interessiert mich ihr Aussehen nicht, sondern wie attraktiv ihre Stimme und Lachen ist.


    Dann kommt der Charakter und dann das Äußerliche.

  • Im Prinzip ist mir das Innere beudetend wichtiger als das Äußere. Da mir ein guter Charakter sehr viel Wert ist. Aber wenn ich auf diese Frage hier antworten soll sage ich folgende Punkte:


    1) Augen -> Augen sind die Spiegel der Seele und schöne Augen, wer kann da schon widerstehen?
    2) Mimik und Gestik -> Für mich schon wichtig wenn jemand passend zu seinem Charakter und Äußeren eine passende Mimik und Gestik hat.
    3) Rein auf das sexuelle Bedacht bzw. wo ich auch oft hinblicke oder meine Augen hinwandern, ist das weibliche Gesäß. Was gibt es schöneres? ^^
    4) Und natürlich über all dem der Charakter.


    Ein Mix auß allen vier Punkten ergibt meist etwas tolles. Aber wie heißt es so schön? Die besten Momente fallen aus der Regel. :3

  • Eigentlich auf alles, aber in erster Linie auf dem Kopf.


    (an alle die hier schreiben "Der Charakter ist wichtig". Ich glaube der Thread meint was euch zuerst auffällt und nicht was euch wichtig ist) just sayin.

  • (an alle die hier schreiben "Der Charakter ist wichtig". Ich glaube der Thread meint was euch zuerst auffällt und nicht was euch wichtig ist) just sayin.


    Wenn es darauf abziehlt, einfach was die Person mir gegenüber für ne Fresse zieht, wenn Sie schon blöd guckt, dann brauch Sie gar nicht erst mit mir reden.
    Sympatisch ist immer ein neutrales oder lächelndes Gesicht.

  • Ich schau meist zuerst ins Gesicht (es sei denn sie "provoziert" einen blick auf andere Körperteile aka übergroßer Ausschnitt evtl sogar im Winter). Und dann wandert mein Blick eben von oben nach unten durch. Relativ schnell, denn ich fühl mich selbst auch unwohl jemandes Körper/Körperteile länger anzustarren (und eventuell dabei erwischt zu werden >.<) ^^. Wenn es aber eher in Bezug auf Freundschaft/Beziehung geht achte ich mehr auf die Art und Verhaltensweise, weil mir wichtig wäre mich mit ihr zu verstehen und ein angenehmes Gefühl in ihrer Gegenwart zu haben wenn es auf eine Freundschaft/Beziehung hinauslaufen würde.


    ♦ If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.

  • Meistens die Beine und der Hintern. Vor allem wenn es durch ein Kleidungsstück herausgestellt wird. Da wandern meine Augen mechanisch hin, da kann ich kaum was dagegen tun. :hoho:


    Ansonsten ist mir dann natürlich auch noch das Gesicht und die Haare wichtig. Dabei muss es kein wallendes Haar sein, auch kurze Frisuren finde ich bei manchen Frauen umwerfend.


    <<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

  • Ich achte zuallererst auf das Gesicht (man schaut jemanden doch wohl erst ins Gesicht, bevor es zu weiteren Interaktionen kommt?) und anschließend auf weitere äußerliche Merkmale, wie z.B. die Statur, Hände - Son rundum Scan eben, um sein Gegenüber besser einschätzen zu können. :hallo: