dunkelbraun
Was für eine Haarfarbe habt ihr?
-
-
Inzwischen braune Haare,ändere ich aber wahrscheinlich bald wieder.: D
-
Schwärzer als das schwärzeste Schwarz xDD ..also ähm...schwarz :D
-
Ich habe im Moment braun-blonde Haare.
Bin eigendlich auch soweit zufrieden damit.:DHab mir allerdings schon überlegt,ob ich mir die Haare nicht dunkel rot färbe,aber mein Entschluss ob ichs wirklich mache oder so lasse wie es jetzt ist,ist noch nicht gefallen. ^^
-
Da meine Haarfarbe sehr umstritten ist, bin ich nicht in der Lage zu nennen, was meine Haarfarbe ist.
Ich kann jedoch sagen, dass ich eine Zeit lang ein bisschen Grüne Farbe in meinen Haaren hatte, und damit meine ich keine Wasserfarbe. :D
Ich finde natürlich Haarfarben am schönsten. Gefärbte sind nicht immer meins.
gez. Elsbeth
-
Momentan habe ich grüne Haare, angeblich "Apfelgrün". Ich hätte sie gerne etwas dunkler gehabt, aber naja, gefällt mir trotzdem und ich falle überall auf! Ich denke mal, nachdem es herausgewachsen ist kommt entweder wieder Schwarz oder Rot drauf.
-
Schwarze Haare.
-
Ich wollte mir die Haare mal Hellbraun färben, was dann jedoch irgendwie in nem knalligen orange endete.
Im Endeffekt konnte mich aber dann doch ganz gut damit abfinden, mittlerweile hab ich aber Schwarz-Braune Haare und überleg' mir ein Grünstich rein zumachen. -
Dunkelbraune Haare
-
Kann ich nicht so in eine Farbe fassen deshalb sage ich mal Schwarz-dunkelbraun.
-
momentan dunkelbraun ^^
-
Hellbraun :D
-
Seit einiger Zeit braun,sonst normalerweise blond ^^
-
Meine sind für gewöhnlich Pink.
Zurzeit sind sie etwas ausgewaschen da ich viel zu tun habe und sie noch nicht nachfärben konnte, aber baldmöglichst werden sie wieder Pink. -
Blond
-
Da bin ich mir gar nicht so sicher..irgendetwas zwischen Dunkelblond und Hellbraun..
-
Da bin ich mir gar nicht so sicher..irgendetwas zwischen Dunkelblond und Hellbraun..
dito. =)
Als kleines Pika hatte ich ganz helle Haare, wurden dann über die Jahre dunkler. oO Aber darum sage ich immer dunkelblond und nix braun, weil braun bäh. xD
-
Also ich habe eigentlich Blond, aber ich habe mir meine Haare Braun gefärbt ^_^
-
dito. =)
Als kleines Pika hatte ich ganz helle Haare, wurden dann über die Jahre dunkler. oO Aber darum sage ich immer dunkelblond und nix braun, weil braun bäh. xDjaa.mir geht auch ganz genau, wie dir :) hatte damals hellblonde Haare und wurde immer dunkler..möchte aber auch keine braunen Haare haben..denke dann auch immer, dass es dunkelblond ist aber viele haben kein Auge dafür und betiteln es gleich als braun.
-
Von Natur aus braun, habe mir allerdings mal eine blonde Strähne machen lassen. Vor einem Jahr dann Rot auf den ganzen Kopf drauf, das war dann bis letztens auch so. Wollte die Farbe dann mit Farbrauszieher rausziehen, hat aber nicht so geklappt. Jetzt sieht man die blonde Strähne wieder und an einigen Stellen sind die Haare braun, an manchen rot. Bin gefleckt, sozusagen. ^^'