Hier könnt ihr eure schönsten Signaturen reinstellen.
Ich fang mal an mit denen die ich bisher schon hatte:
Ich mach voll gern solche signaturen.
♥
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Hier könnt ihr eure schönsten Signaturen reinstellen.
Ich fang mal an mit denen die ich bisher schon hatte:
Ich mach voll gern solche signaturen.
♥
Die Signaturen sind wirklich nicht schlecht, aber sehe ich da bei der Signatur mit der blonden (die du momentan auch nutzt) Canabisblätter? :D
-.MfG Etorofu.-
lol das sieht wirklich so aus.
Ob's auch wirklich so ist weiss warscheinlich nur der Zeichner selbst ^____^
♥
Ich benutz eigentlich nicht so oft Signaturen, die aktuellen beiden sind diese beiden hier:
さくらさくら 桜桜野山も里も 見わたすかぎり霞みか雲か朝日ににおう桜桜
花盛り 桜桜やよいの空は見わたすかぎり霞みか雲かにおいぞいずるいざやいざや見にゆかん
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von dem Tage an war es dem Tode geweiht.
ich räuber mir normalereise irgendwelche sätze aus dem internet zusammen. reicht mir, mehr brauch ich nicht.
sehr gefallen tuen mir die sigs von sakure, auch wenn ich sowas nie bei mir reinconfen würde, zu bunt für mich. aber stilisch sehr schön :>
kann es sein, dass der text unter dem bild nur iwie zusamengewürfelt ist aus vokabeln, die du kennst, oder ist das so ein kinderlied, was mir bei sakura,sakura(übrigens kirschblüte ) in den sinn kommt, z.b. das, wsa enma ai (aus jogku shoujo) am ende gesungen hat, als sie ausgerastet ist (ich kanns nicht genauer beschreiben, man will ja hier nicht weiter spoilern xD) (kanjis kann ich noch nciht so wirklich, hab kein bock die zu lernen und auch cniht da jetzt in meinem wörterbiuch nachzuschauen :-/)
Nö, das ist nicht nur irgendwie zusammengewürfelt, das ist tatsächlich ein Auszug eines japanisches Lieds über die Kirschblüte Hab's bis jetzt aber nur gelesen und nicht gehört
Klick mich
Greetz
zomfg, genau dieses lied haben wir in den komischen liedtext-büchern im musikunterricht :0
xD nicht schlecht, du glücklicher, wir haben keine japanischen lieder im musikunterricht -.- ... wir machen momentan nur dreck...
übrigens meinte ich das hier xD:.. (falls es einen interessieren sollte)
"xD rofl, ich glaub du hast recht, wir reden aneinander vorbei, ich hab mich ja letzter zeit schon zurückgehalten auf deine posts zu antworten, aber irgendwie regen die mich immer auf .... und heute dachte ich mir, versuche doch mal noch eine diskussion mit ihm xD:.. ... nunja... wird wohl nichts..."
Was redet ihr?
Ich seh da nur lauter Fragezeichen
O.o
♥
kunoichi: dann hast du die japanischen fonts nicht installiert, bzw benutzt kein unicode betriebssystem.
gibts für xp glaube ich auf der hersteller seite.
@kunochi: hier xD, das ist doch pfllicht als anime-fan: http://www.japan-infos.de/japan-allgemein/japanisch-pc.html
es recht, wenn du es nur lesen willst, wenn du nur bis schritt 2 machst..
Koda Kumi *.*
Emilie Autumn <3
Nicht unbedingt meine besten,aber das sind die neuesten ^^
An Signaturen liebe Ich es, Bilder ohne sonstwas rein tun zu können, die aber trotzdem etwas aussagen...- Stil Life sozusagen. ^^
Z.B. sowas:
Hier mal meine Neuesten ^^
Kritik is erlaubt ^__^
♥
PS macht spass gell ;) Schaut nice aus. Schöne Arbeit - Muss mir auch mal eine basteln :P
Das sind meine neuesten
Ich sollte mal wieder neue machen ^^
Macht mir immer so viel spass neue zu kreieren ^^
♥