Seid ihr Menschen, die gerne Lachen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich lache immer ^^ Schlimm ist es auf der Arbeit, wenn ich an was Witziges denke und Versuche mein Lachen zu verstecken xD

    "Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"
    Esta - Alleine gegen Alle

  • Ohjaaa*-*


    Ich lache bei jedem Scheiß wenn ich gut gelaunt bin.
    Was ich so ziemlich immer bin also jaaa ich bin ein Mensch der gerne lacht.:D

  • Hallo ihr,


    ja, das Lachen ist eine knifflige Sache. Mal achte ich darauf, dass mein Lachen nicht allzu auffällig ist. Manchmal aber, möchte ich mit meinem Lachen Aufmerksamkeit erzielen, um Leute zu nerven, wodurch sich der Lachfaktor und Freude sich steigern. Ich kann vielfältig lachen, was ein ungemein nützlicher Pluspunkt ist. Lachen entsteht bei mir bei lustigen Szenen und Momente, Wortwechsel, Mienen, und Ähnliches. Das Lachen fällt mir generell sehr leicht, jedoch besonders leicht, wenn Leute sich lächerlich machen.


    gez. Elsbeth

  • Man kann mich sehr schnell zum lachen bringen xD und wenn ich ein mal angefangen habe, dann ist ganz schlimm..wenn einem die Tränen kommen, Bauchschmerzen und den Mundwinkel weh tun, vom dauernden anspannen xD


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist bei mir Situationskomik xD

  • Ich bin jemand der nur Lacht wenn es auch passend ist. Ein guter Witz, eine lustige Situation, ein zufälliges Ereignis - Klar warum nicht? Ich hasse Leute die versuchen mit ihrer gespielten Freundlichkeit und ihrem künstlichen Lachen sich zu verstellen... #Kopfab


    LG.: Tarmin

  • Ich bin eher der Typ der immer gut drauf ist^^. (Ausnahmen bestätigen die Regel ;D )
    Wieso aufregen und so die Lage für sich selbst verschlimmern?
    Wenn ich in einer Situation bin, die mir missfällt, worauf ich aber keinen Einfluss habe, dann nehme ich es locker.
    Denn es bringt nichts sich noch zusätzlich darüber aufzuregen, wenn man sowieso keinen Einfluss drauf hat.


    Oder falls eine Person mich auf irgendeiner Weise belästigt, dann nicht noch zusätzlich aufregen, denn dann ist man "doppelter Verlierer".
    Immer cool bleiben und nichts zu Herzen nehmen :D
    Wie ein Reflektor sein: negative Energie nicht aufnehmen und einfach an einem abstoßen lassen^^


    Leichter gesagt als getan, aber Übung macht den Meister ;P


    PS: Seid zufrieden mit dem was ihr habt und ihr werdet glücklich ;)

  • Hmmm.. kommt ganz drauf an wie vielseitig die Komödianten sind. Meist lache ich gerne über Sketche von Loriot und Monty Python. Die absoluten Godfather des Humors. :rice-thumbs-up-big:

  • ich denke die Frage ist nicht ob man " Gerne lacht " sondern ob man viel lacht ^^
    Ich lache Gerne aber wenig da ich mit dem üblichen Geselschafft Humor nicht klarkomme :D.

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.