Seid ihr Menschen, die gerne Lachen?

  • Ich lache eig gerne, nur ist es dumm wenn ich dann zu viel gelacht habe und dann mein Bauch weh tut und ich trozdem nicht mehr aufhören kann zu lachen.


    Das hört sich dann so an:
    *lach*...au mein bauch tut weh....*lach*...au, au, au...*lach*...scheiße...*weiter lach*....


    xD

  • ya das passiert mir auch oft ^^
    das ist voll funny^^
    vorallem ich muss imemr lachen wenn die lehrer reinkommen...
    ob was mit denen is oder nish...


    das beste ist, dass mein alchen voll ansteckend ist.
    wer ne schlechte zensur hat kriegt ne lachattacke.
    ich lach oft über sinnloses zeug um die aufzumuntern.


    Beispiel: (war am Donnerstag)
    "Oh mein Gottt!"
    "Was ist denn?"
    "HAHAHA Das Mädchen da!" *lachflash*
    "Was ist denn mit dem Mädchen?!"
    "Na *lach lach lach* ..."
    "JAAAA?"
    "*lachflash lach lach* Das Mädchen *lach* geht die TREPPE HOCH!"*lachflash*


    "Und was soll *lach* was soll denn dran so lustig sein..*lach lach lach*"
    *lach lach*
    *lach lach*
    "Man die Han ist dumm *lach lach*

  • Ich lache sehr gerne und manchmal zu viel,auch über Dinge,die manchmal net lustig sind^^
    Deswegen liebe ich lustige Serien und Filme: Z.B. Scrubs,Familie Guy,Simpsons usw.^^
    Und Lachen bringt doch Leute zusammen^^

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Ich finds schrecklich Leute anzusehen diie lachen wollen es aber nicht können >__< ohne lachen geht doch gar nichts :D ehehheh xDD issoH
    Ich würds nichtmal 5 Minuten ohne lachen aushalten =) .... ich finde jeder Mensch sollte lachen können^^ es iist gesund und macht glückliich^^ ... x3 was ich allerdings nicht wirklich nachvollziehen kann ist die aussage von Blackcat ... klar aus schadensfreude lach ich auch aber sonst niie .... hammerhart .... ich finde das leben wirkt allein schon dadurch grau und kalt .

  • ich lache oft meist wenn andere es für unpassen finden ich muss mich generell bei gedenkminuten beherschen oder bei horror filmen wenn menschen zerfleischt werden ich find das meist lustig.
    einmal musst ich lachen (lachfläsch) warum dieser lachfläch kamm bin ich nicht stolz und werde es nie wieder tun, aber ich habe so lange gelacht mit nem freund und wir ham so genial krank philosfiert. und mit einmal war ich so im lachen das ich nich mal mehr die umwelt um mich wahrgenommen hab. klinkt so ja ganz wizig aber ist echt scheiß gefühl danach


    (keine macht den d****n)


    wenn ihr mich flamen wollt nur zu ich habs verdient :(

  • ich lach fast nie...mich zum lachen zu bringen is eigentlich schon sowas wien wunder...ich habs einfach verlernt so glücklich zu sein um einfach so zu lachen...das einzige das mich zum lächeln bringt is wennich jemand verletzt hab...v.v"

  • nein
    ich hasse es zu lachen und ich hasse es wenn jemand versucht das ich lache


    Villen

  • Doch, in passender Umgebung lach ich schon hin und wieder - und dass dann auch ganz gerne xD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ja und wie. Ich lache manchmal wegen merkwürdigsten Dingen zum Beispiel Namen oder so. Aber nie wegen Menschen. Aber was ich nicht mag sind dumme Scherze aus Tieren :/

  • Ich lache so viel, das gibts gar nicht.
    Selbst jetzt, ...unmöglich xD



  • Ich denke es gibt keine Menschen die Lachen unangenehm empfinden o_O


    Man kann bestenfalls seine Lache nicht mögen oder findet das man total bekloppt aussieht wenn man dabei fotografiert wird.. letzteres trifft sogar auf ziemlich viele zu wodurch meistens ich dann wieder was zu lachen habe ;D
    Also ja, ich lache gerne.