meine Augenfarbe...puh schwierig, ich würde sagen eine Mischung aus grün, grau, blau und braun, je wie das licht darauf fällt siehts anders aus
Was für eine Augenfarbe habt ihr?
-
-
Grau mit einem sehr kleinen grünen Pigmentring.
-
Graublau mit einem grüngelben Ring um die Pupille. Je nach Kleidung und Lichteinfall sehen sie mehr Grün aus.
-
Blaugrau.... :P
(was für 20 Zeichen zu kurz ist... :I ) -
Dunkel braun bis fast schwarz xD komm mir manchmal wie ein Dämon der so richtig schwarze augen hat vor
-
Blau. Aber irgendwie fällt mir das Blau nur auf, wenn ich mich auf Fotos sehe.
-
Dunkel braun bis fast schwarz xD
ouhhh Neid! Ich habe hellbraune Augen und hätte gern richtig dunkle, finde das sieht mega süß und schön aus
-
Hab Blau-Grau, wobei ich nie weiß welche Farbe dominiert xD
-
dunkel braun fast sorgar schwarz man sieht bei mir aber fast nicht mehr die Pupille xD
-
Laut Personalausweis ist meine Augenfarbe braun-grün.
-
hellbraun mit außen jeweils einem grauen und dunkelblauen Ring.
-
Mein Perso sagt blau-grau, während mein Spiegel mir klar mitteilt das es grün-grau ist.
Ich weiß nicht wem ich glauben soll und wer mich anlügt! :'D -
Mein Perso sagt blau-grau, während mein Spiegel mir klar mitteilt das es grün-grau ist.
Ich weiß nicht wem ich glauben soll und wer mich anlügt! :'DMein Perso sagt, ich sei 1m75, also vertrau dem nich XD
-
Mein Perso sagt, ich sei 1m75, also vertrau dem nich XD
Schon eine echt dreiste Sache was die sich so erlauben.. Schau mal lieber nach ob da überhaupt dein Name drauf steht. :o
Aber zu irgendeiner Zeit muss das ja aber mal gestimmt haben. Mehr oder weniger. ^^'
-
Schon eine echt dreiste Sache was die sich so erlauben.. Schau mal lieber nach ob da überhaupt dein Name drauf steht. :o
Aber zu irgendeiner Zeit muss das ja aber mal gestimmt haben. Mehr oder weniger. ^^'nowp. Ich bin nur 1m70, das war ich auch zum Zeitpunkt, als ich den Perso hab machen lassen XD
-
nowp. Ich bin nur 1m70, das war ich auch zum Zeitpunkt, als ich den Perso hab machen lassen XD
Dazu fällt mir auch nichts ein. Wird wohl auf ewig ungelöst bleiben.
-
wo ist die dunkelbraun fraktion? ich geselle mich mal zu euch ;)
-
Ich hab blaue Augen und bin auch ziemlich glücklich mit ihnen ^^
-
Ich habe blau/graue Augen aber auch öfters Kontaktlinsen drinnen hehe
-