braunhaarig
bereuen oder zu allem stehen was man tut
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
braunhaarig
bereuen oder zu allem stehen was man tut
zu allem stehen was man tut
Urlaub am Strand oder Städtetrip?
Kommt darauf an wo man mehr erlebt. Wenn Urlaub am Strand bedeutet, tagelang herumzuliegen und nichts zu tun, dann lieber Städtetrip...
Bargeld oder Gutscheine verschenken?
Gute Frage! Ich glaube als dummer Profisportler wäre man mit Sicherhit glücklicher, allein schon weil man sich weniger Gedanken und Sorgen machen müsste.
Trotzdem wäre ich definitiv lieber der extrem intelligente Mensch, der im Rollstuhl sitzt. Ersteres gibt es auch schon zu genüge, aber von letzterem kann es für die Menschheit nie genügend geben.
Lieber eine kleine Wohnung in der Stadt oder ein großes Haus auf dem Land?
Seelisch.
Würdest du lieber eine Sache richtig gut können, oder mehrere Sachen leicht überdurchschnittlich gut?
Eine Sache richtig gut können
Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang
Es heisst zwar, sich Sonnenaufgänge anzusehen würde positiv stimmen; Aber da mein Herz der Melancholie gehört: Sonnenuntergang...
Wo würdest du deine Ferien lieber verbringen wollen? Allein, in einem luxuriösen Penthouse am Strand? Oder mit ein paar Freunden, in einem uralten Schloss, irgendwo im Nirgendwo?
Hmm geht auch alleine im uralten Schloss? :D
Fänd die Kombination tatsächlich am besten xD
Aber wenn ich so wählen muss dann nehm ich das Schloss mit Freunden :3
Lieber Monogam oder Polygam leben?
monogam
Einen Monat lang keine Oberteile oder keine Hosen tragen dürfen?
Oberteil
himmel oder hölle
Schwierige Frage; Denn was, wenn wir uns gerade schon im Himmel befinden? Oder in der Hölle? Woran würde man erkennen, wo man sich befindet - bekäme man es nicht gesagt, oder wüsste man es nicht einfach so?
Lieber eine Fahrkarte für den Orient Express oder die transsibirischen Eisenbahn?
orient express hab da nämlich nen tollen film dazu gesehen
Wasserbändiger Luftbändiger Feuerbändiger oder Erdbändiger
Feuerbändiger
Wasser mit oder ohne Sprudel?
ohne frisch aus dem Dorfbrunnen und eiskalt
schnee oder regen
Regen
Frühling oder Herbst?
Frühling
sonne warm oder sonne kalt
Sonne kalt.
Rotwein oder Bier
Rotwein - Bier verträgt mein Körper überhaupt nicht
Mensch ärgere dich nicht oder Schach?
Schach.
Ist eine größere Herausforderung für das Gehirn...
Und bei Mensch ärgere dich nicht ärgere ich mich zu oft :D
Berge oder Meer?