Entweder oder?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Spinnen


    Lieber von allen Menschen auf der Welt der Dümmste sein, oder der Klügste? (Wobei es nicht deine Intelligenz wäre, die beeinflusst würde...) :D

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ehrlich? Der Dümmste. Hat man weniger Sorgen, denke ich manchmal (ㅎ.ㅎ )


    Auto oder Bahn?

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Ganz klar Auto. Schneller, praktischer, günstiger. Nur Vorteile.



    Telefonieren oder Email?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • E-Mail, denn ich hasse Telefonieren


    Kaffee : schwarz oder mit Zusätzen?

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Einen Würfel Zucker, den komplett mit Milch bedecken, und den Rest mit Kaffee auffüllen - so und nicht anders!



    Starker Wind, oder leichter Schneeregen?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • starker Wind. Dann fliegt alles immer so wundervoll herum~

    *kopf einzieh* Das war n Wahlplakat... xD


    Huhn oder Schwein? (Es geht ums Essen)

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Eindeutig Stäbchen, die sind 100x ästhetischer.


    Entweder: 10.000.000€ Bar auf die Kralle, dafür aber nur noch 1 Monat leben

    oder: sofort 10.000.000€ Schulden, dafür aber ewiges Leben

  • Kommt ganz drauf an ...

    Wenn ich mir aussuchen kann, als was und wo ich arbeite: 10000 & bis 80.

    Wenn es sich um nen "Drecksjob" (ist natürlich betrachtersache) handeln würde, dann: 2000 & nie wieder


    Softdrinks oder Fruchtsäfte?

  • Definitiv Fruchtsaft, ich finde so einen Fruchtkick in Form von Smoothie morgens oder an antriebslosen Tagen mega geil.


    Softdrinks schmecken dagegen zu künstlich..


    Lebenslänglich Pommes+Pizza oder Burger+Zitronensaft?

    Hiermit bekommst du von mir einen Keks 🍪 und eine warme Milch🥛, fühl dich gegrüßt :3



    Ich wünsche dir einen tollen Tag:D

  • Ertrinken.


    Alkohol oder Drogen?

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.