Entweder oder?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Verbrennen. Sind bestimmt auch grausame Schmerzen, wenn die Haut überall aufplatzt, das Fleisch verbrennt und man dieser Hölle nicht entkommen kann. Aber wie viel schlimmer wäre es auf wohl offenem Meer zu ertrinken, dunkele See, schier endlos tief und ganz alleine ... schön, nicht wahr :>


    Führen oder führen lassen?

  • Führen lassen. Denn ich beherrsche es nicht, die Führung zu übernehmen.

    Bzw. stelle mich echt doof an.


    Sonne oder Schatten?

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Pfannkuchen! :lovelove:


    Pommes oder Kroketten?

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Natürlich würde ich den Hofe einen einfachen Garten vorziehen. Meine, Anwesen oder Grün?


    Immer offen für neues, ohne eventuelle Gefahren zu berücksichtigen oder etwas zögerlicher, abwägender dafür jedoch umsichtiger?

  • Zweiteres. (´•ωก)°゜゚


    Lieber Tanzen oder Singen?

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Fernsehen wenn es den sein muss. Denke Leute gehen wegen der Atmosphäre oder sonst was ins Kino. Jedoch mag ich es nicht, voller Saal, Gelächter oder Gespräche. Zu Hause ist das Essen und Trinken zudem günstiger. Ich möchte ein Film schon beim ersten mal genießen können und im Kino? Wegen ein paar 3-D Effekte muss ich auch nicht hinein.


    Straßenbahn oder Bus?

  • Lange Anime, egal ob mit einer hohen Episodenanzahl oder als langatmiger Film. Bei kurzen Anime habe ich es schon häufiger erlebt, das die Geschichte keine richtige Zeit hatte, sich gescheit zu entwickeln. Quasi hingeklatscht oder ein zu schnelles Ende. Gleiches gilt für die Charaktere. Natürlich kann man auch mit wenig viel erzählen aber das bleibt meiner Meinung nach die Ausnahme.


    Abenteurer oder Bandit?

  • Cola~

    Fanta ist mit den Jahren nicht mehr so mein Geschmack ( ;o;)


    Pferd oder Maus?

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Lieber das Gefühl verlieren.


    Angriff oder Verteidigung?

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Da gif ja nur eine Abkürzung ist betone ichs immer mit dem graphics-g; ^^"


    Es gab mal den Myhtos, dass man nur 10 Prozent seines Gehirns nutzen würde (vermutlich gibts den sogar noch immer, obwohl natürlich Quatsch!)

    Aber nehmen wir mal an es wäre so, und du hättest die Chance zu entscheiden ob du mit der jetzigen Hirnleistung zufrieden und glücklich bist - oder ob du aufs Ganze gehen möchtest. Wobei aber niemand sagen könnte was dann mit dir geschieht; Du könntest genauso gut auf die Weltformel stossen und einen tieferen Einblick in all die Geheimnisse des Universums gewinnen - oder vollkommen den Verstand verlieren. So dass es deine Persönlichkeit in tausend Stücke zerfetzt und der Wind sie in alle Himmelsrichtungen der geistigen Umnachtung verteilt.


    Wie würdest du dich entscheiden?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Nasse Ärmel. Sind weniger unangenehm, finde ich.


    Rock oder Hose?

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.