Vegetarier.
ein "Did you miss me?"-Girl oder ein "wer-war-die-Bitc*-gerade-eben"-Girl?
Vegetarier.
ein "Did you miss me?"-Girl oder ein "wer-war-die-Bitc*-gerade-eben"-Girl?
Junge keins davon fackaaaa XD
Rauchen or alk?
Rauchen
Romantiker oder Grobian...
Romantikerin bei mir dann
Pc oder Konsole ?
Pc
Tisch or Bett? Hehehe
hhee Tisch
Stein oder Gestein?
Stein
Wochenende oder kein Wochenende?
Bei mir ist egal wie ich mich entscheide, da ich in der Gastronomie tätig bin, arbeite ich auch oft Wochenende.
Entscheide mich daher für kein Wochenende, weil man da mehr erledigen kann. ^^
Eclair/ Liebesknochen oder Donauwelle?
Habe nichts davon gegessen. Aber ich nehme Eclair.
Remix oder Mashup?
Hast du die Frage nicht schonmal gestellt @Freigeist?
Ich neheme Mashup. Weil wenn man vorne noch ein S anhängt, heißt es Smashup. Und das klingt mit ein wenig Fantasie wie Smash Bros. Und ich mag die Super Smash Bros Spiele. (Das ist wohl die dümmste Begründung, die ich mir jemals aus den Fingern gesogen habe -.-)
Nintendo-konsole oder Playstation?
@Ginpachi-sensei Sie ist kreativ. Keine Ahnung, ob ich die Frage schon stellte. Ist genauso, wie mit den Liedern zum Bewerten.
Spielestation.
Tornado oder Wasserhose?
Turn-Ado oder Wasser-Hose?
Turn-Ado hört sich interessanter an.
Döner Box oder türk. Pizza?
Döner-Box.
Melancholiker oder Choleriker?
Melancholischer Choleriker. Ich bin so melancholisch, dass ich vor Wut auf mich selbst ganz cholerisch werde.
McDonalds oder BurgerKing?
Nix von beidem. Ich war mal bei Farmers. Zählt das? XD
Kunstmalerei oder Bildhauerei?
Bildhauerei. Weil das ist manly as fuck. Vom vielen Stein abkloppen bekommt man nämlich gigantische Oberarme, die Popey vor Neid so grün werden lassen, wie sein Spinat. Ausserdem sind Statuen immer extrem männliche Darstellungen von extrem männlichen Männern.
Männlicher geht es kaum noch. Es sei denn, mann ist ein männlicher Mann und verkleidet sich als männlicher Mann. Das potenziert die Männlichkeit ins unendliche und würde die Erde vor Männlichkeit erbeben lassen.
Männlich oder weiblich?
(Feminazi incoming)
WEIBLICH
Kuh oder Mooh?
@Ginpachi-sensei Ich musste grade extrem Lachen.
Dann doch die Kuh.
Breakdance oder Gesellschaftstanz?
@Freigeist Ich musste beim Verfassen dieses literarischen Schunds auch leise Kichern :)
Ist seinen Namen tanzen Gesellschaftstanz? Weil dann nehme ich Gesellschaftstanz. Weil seinen Namen zu tanzen ist manly as fuck.....
Nicholas Cage mögen oder nicht mögen?
Öhhhhh, ja? Keine Ahnung. Ich habe es echt nicht mit Schauspielern. Aber egal. Du wolltest es nicht anders.
Nigel Marven mögen? Ja oder Ja.