Eure Lieblingsjahreszeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich find den Herbst an schönsten, wenn sich die Blätter an den Bäumen bunt färben. In der Jahreszeit ist es auch nciht zu klat oder zu warm, mal ist sonnenschein udn manchmal regnet es. Schöne Jahreszeit xD

  • Ich kann mich zwischen Herbst und Winter nicht entscheiden. Herbst mag ich wegen dem Regen und Winter wegen der Kälte und des Schnees.
    Mit Sommer kann ich nichts anfangen, denn ich hasse es, wenn es heiß ist und ich hasse es auch, wenn es so selten regnet, wie im Sommer. Frühling spricht mich nicht an.

  • meine lieblings jahres zeiten sind frühling und herbst weil es da nie zu warm oder zu kalt is eine schöne goldene mitte so war es aber das hat sich ja gans schön geändert :_( aber is trodsdem schön^^

  • Eindeutig der Herbst da nicht zu warm,zu schwül mit zu hoher Luftfeuchtigkeit,nicht zu sonnig da ich extrem Hellheuter bin 8) und da im Herbst die tollen Herbststürme losgehen wie für mich gemacht - da kriegt man eine innere Ruhe - der Sommer macht mich nervös....ach ja und im Herbst gibt es die ganz tollen Festtage unter anderem auch mein Geburtstag xd

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Ich liebe den Frühling ^^ es is einfach herrlich mit anzukucken wie sich die Natur quasi selbst reanimiert ^^ wie sie langsam stück für stück wieder zum Leben erwacht. Zudem liebe ich den Wind der im frühling oft geht. Es ist nicht zu heiß und nicht zu kalt, richtig angenehm ^^

  • Ich mag den Winter am meisten^^ Ich liebe Schnee!! (Wenn es denn mal schneit xDD)
    Wir haben in der Nähe unserer Wohnung eine Stelle die immer dunkel ist und wo ziemlich viele Bäume sind. Im Winter it es da immer so ein herrlicher Kontrast, wenn das Mondlicht sich vom Schnee reflektiert. Außerdem wirkt die Welt dann so viel ruhiger...

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Ich mag den Sommer am liebsten, da kann ich immer auf dem Balkon chillen. Im Sommer finde ich kann man auch viel mehr draußen etwas machen siehe Fußball spielen usw.! Aber das coolste am Sommer is, da hab ich 3 Wochen Urlaub xD

  • Frühling.
    Ich finde, er hat die angenehmsten Temperaturen und das beste Wetter so.. xD
    Allerdings haben alle Jahreszeiten ihre schönen Seitene.. Im Sommer mag ich die Sonne, im Herbst die Stürme, im Winter den Schnee und im Frühling die sanften Brisen ** xD

  • Ich mag den Sommer am liebsten ^_^
    Winter & Herbst sind mir eindeutig zu kalt :x
    Und Frühling...ist meistens auch noch zu kalt XD
    Am liebsten mag ich ja die Zeit zwischen Frühling und Sommer, wos nicht zu kalt und nicht zu warm ist. Die Zeit, die in den letzten Jahren viel zu kurz bzw gar nicht gekommen ist ^_^;