Eure Lieblingsjahreszeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Herbst und Frühling, nicht zu heiß nicht zu kalt perfekt.
    Sommer ist auch ganz nice, Frankfurt sieht dann mal auch nicht so trist und grau aus und Winter macht glaub ich nur mit Natur spaß.

  • Ich kann eigentlich jeder Jahreszeit etwas abgewinnen. Vorausgesetzt, sie zeigen sich auch so, wie man sie sich vorstellt.
    Ist der Frühling kalt und verregnet, mag ich ihn nicht, ist der Sommer ebenfalls verregnet mag ich ihn nicht, ist der Herbst nur kalt und düster mag ich ihn nicht und ist der Winter warm und ohne Schnee mag ich ihn nicht, genausowenig wenn er einfach nur matschig ist.


    Der Frühling ist momentan eigtl. tatsächlich so, wie ich ihn mag. Warm, alles wird grün, aber auch mal mit noch etwas kälteren Tagen. Der Sommer muss warm sein, mit viel Sonne, dass man zum See fahren und grillen kann. Den Herbst mag ich, wenn er ähnlich wie der Frühling ist. Schön bunt, mit Sonnentagen, aber auch schon kühleren Tagen zwischendurch und der Winter muss kalt und voller Schnee sein. Dann hat man auch was davon.

  • Jede Jahreszeit ist irgendwie besonders.


    Der Frühling hat schöne Kirschblütenblätter und schön viele Pollen. Die lieben Pollchen sind aber leider nicht so beliebt.


    Der Sommer bringt oft eine glühende Sonne mit sich. Ist fliegen liebliche, süße Bienchen herum, die die Florawelt bereichern.


    Der Herbst bringt farbenfrohe Blätter mit sich. Der Regen, der immer wieder kommt, ist erfrischend und erfreut die Herzen der Menschen.


    Der Winter gesellschaftlich nicht ohne! So viel Schnee, Schnee, Schnee. Die Weihnachtszeit sorgt für ein schönes Zusammensein, der Schnee stärkt dies. Das Bauen von Schneemännern und die schönen Landschaften, sofern es geschneit hat, sorgen für ein rundum Gesamtpaket von natürlicher Schönheit.


    Warum also nur eine Jahreszeit lieben, wenn man alle lieben kann?

  • Natsu, Summer, Sommer - wie auch immer. Alleine schon wegen dem Meer. Im Winter und Herbst ist das einfach nicht schön unter Wasser. Alles so dunkel und trüb. =_= Nicht, dass ich etwas gegen die Dunkelheit hätte - ich kann graue Wolken nur nicht ausstehen. Im Sommer kann man einfach immer baden und das Meer ist im Sommer am besten. Die Hitze und am Strand zu sein, finde ich auch total toll. *-* Und das ganze Eis. ♥
    Den Frühling mag ich nur wegen den Kirschblüten. ^.^ Ist aber auch schön.

    ♥ ~ Let the waves in your heart flow,
    then the pureness of your heart will grow ~ ♥

  • Ah, das kenne ich nur zu gut. Selbst bei Regenwetter habe ich mir schon Eis gekauft, ich konnte nicht anders.
    ~( ̄ ∇  ̄)~
    Aber im Sommer schmeckt's mir einfach am besten. *^*

    ♥ ~ Let the waves in your heart flow,
    then the pureness of your heart will grow ~ ♥

  • Sommer, Ich liebe schönes warmes Wetter und mit Freunden am See grillen und Abhängen :3 zudem hasse ich warme / dicke Kleidung
    alle guten Erinnerungen an die ich mich gerne erinnere fanden im Sommer statt, im Sommer ist man öfters und länger draußen (nicht unbedingt...)
    und ich habe im Sommer Geburtstag :D


    Achja, ein Argument für alle noch-Schüler : Sommerferien! xD

    Hier könnte ein Bild oder sowas sein, ich bekomme es nur nicht hin.

  • Winter.
    Schön viel Schnee dann noch, Kälte und keine Pollen, die fliegen. Da gehts mir einfach gut in dieser Jahreszeit. Zudem eher dunkel und da ich sowieso ein Nachtschattengewächs bin umso besser.

  • Definitiv Winter :)
    Es ist ein sehr geiles Gefühl wenn man weiß das es draußen Arsch kalt ist sich in einem Sessel gemütlich macht mit ne Tasse Tee/Kakao mit Keksen oder Schokolade seine ganzen Mangas durch liest oder Animes schaut :)


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • Sonniger Sommer! (≧ ∇ ≦) Von mir aus könnten Feste wie Weihnachten und so, alle in sonniger Wärme gefeiert werden. :3

    ~I keep on fighting against god, in such a dirty cruel place~

  • Ich liebe den Sommer ^^ Weil die ganzen Parks in unsere Nähe dann so schön aussehen. Und auf wunsch meines Vaters, hat unser Dorf 5 Kirschblütenbäume in den Parks angepfalnzt und die sind soooo schön ...


    ~ * Love me then, when I least deserve it, because then I need it most * ~

  • Ich mag den Sommer am liebsten,weil es einfach total schön ist,im Garten unter der Sonne zu sitzen und ein Manga zu lesen oder etwas mit der Gitarre zu üben.:)


    Außerdem kann man in der Sommerzeit mit Freunden am Strand liegen,erzählen oder eine Wasserschlacht machen. ^^

  • Herbst!


    Ich mag Regen, ich mag kühles Wetter, ich mag starken Wind, unter anderem weil mir das eine Entschuldigung gibt mein Zimmer nicht zu verlassen :p
    Zu heiß/zu kalt mag ich nicht sonderlich, und der Frühling wird mir durch eine Allergie des öfteren vermiest.


    Sommer ist nah dran, aber deutsche Sommer sind entweder 15° und grau, oder 30° und keine Wolke am Himmel. 22° und Sonne mit ein bisschen Wind dabei sind super, aber die gibt es zu selten, um sagen zu können, dass ich den Sommer dem Herbst bevorzuge.

  • Sommer und Winter. o,o Das Zeug dazwischen finde ich doof, das ist einfach nichts Ganzes nur etwas Halbes.. Dazu ist das Wetter auch beständiger in Sommer und Winter. XD Ach, scheint doch immer die Sonne. <3