Stellt euch vor ihr lebt in einer Fantasywelt. Was für ein Wesen/Art von Mensch wäre euer PARTNER?

  • Stellt euch vor ihr lebt in einer Fantasywelt. Was für ein Wesen/Art von Mensch wäre euer PARTNER? 30

    1. sonstiges (7) 23%
    2. Mörder/generell Verbrecher o.O (3) 10%
    3. Fabelwesen (10) 33%
    4. Pirat (2) 7%
    5. auf jeden Fall König/Prinz (0) 0%
    6. Elb (3) 10%
    7. normaler Mensch (3) 10%
    8. Vampir (5) 17%
    9. Werwolf (2) 7%
    10. Zauberer (6) 20%

    Stellt euch vor ihr lebt in einer Fantasywelt. Was für ein Wesen/Art von Mensch wäre euer Partner?


    naaaa?
    da bin ich jetzt aber mal gespannt^^


    EDIT: so die Umfrage is wieder aufgemacht worden *grins* also bitte stimmt mal ab ^^


    Mein Partner wäre wahrscheinlich auch Pirat, Elb oder Vampir *smile*

  • Also naja, da sich gleich und gleich gern gesellt... ich hab mal für Mörder/Verbrecher abgestimmt xDDD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Mein Partner wär ein Mörder xD allerdings NICHT weil er böswillig ist und aus Spaß tötet. Nein, man könnte sagen er ist mein Racheengel ^^ er ist das Wesen das seine schwarzen Flügel ausbreitet wenn er ungerechtigkeit, habgier, egoismus und viele andre schlechte Dinge verspürt xD dann kommt er, taucht auf und das gnadenlose Gericht nimmt seinen Lauf :P rofl xDDD allerdings kann er auch eine sie sein xD das ist mir dabei völlig egal xD

  • Ich denke es würde ein Vampir sein ^.^
    Ich weiß nicht, ich muss da irgendwie an Twilight denken x333
    Aber ansonsten müsste es schon einer sein, der etwas besonderes an sich hat *-*
    Mir ist es eigentlich egal, kommt ja auch nicht auf das an, sondern eher auf den Charakter. ^^

  • Also wenn der Vampir sich selbst beherschen könnte, wenn ich neben ihm verbluten würde, dann würde es natürlich ein vampir sein ^^
    Aber ansonsten haben mich Elfen schon immer angesprochen ich find die toll ^^


    Was bringt es uns, gegen die Gegner des alltäglichen Lebens zu bekämpfen, wenn der Endgegner in uns ist?

  • Zitat

    Original von ElfenliedsLucy
    Mein Partner wär ein Mörder xD allerdings NICHT weil er böswillig ist und aus Spaß tötet. Nein, man könnte sagen er ist mein Racheengel ^^ er ist das Wesen das seine schwarzen Flügel ausbreitet wenn er ungerechtigkeit, habgier, egoismus und viele andre schlechte Dinge verspürt xD dann kommt er, taucht auf und das gnadenlose Gericht nimmt seinen Lauf :P rofl xDDD allerdings kann er auch eine sie sein xD das ist mir dabei völlig egal xD


    Das kam mir gerade verflucht verdächtig bekannt vor xD
    Wobei ein Racheengel... Mah, die Flügel sind doch verflucht umständlich und außerdem hatten wir mal einen Vogel, der überall seine Federn verloren hat v_v xDDD
    Also ich hab Verbrecher/Mörder und Mensch angeklickt, wobei mir die Funktion eines gerechten Mörders, wenn man ihn denn so definieren kann, wirklich gefallen würde. Und wenn nicht, also... ich mag die Mafia sehr gerne xDDDDD

  • Vampir xD ligt vllt an der Tatsache das ich Vampir liebe iwie xD und cih liebe auch blut und cih liebe es jungs in den hals zu beisen XD is iwie ne angewohnheit...auserdem find ich das vampire faszinierende gestalten sind *puff* schon sind sie ne fledermaus und können wegfliegen *.* einfach beneidenswert ach wie gern wäre ich ein vamir

    Es ist an der Zeit erwachsen zu werden & die alten Dinge hintersich zu lassen