• Ich hab 'ne Zeit lang Zeitungen in unserem Ort ausgetragen.
    Hab dann aber gekündigt, weil's mir neben der Schule zuviel Streß war und so.
    Bei mir hing sowas im Supermarkt an dieser Anzeigetafel SUCHE/VERKAUFE und hab dann einfach dort angerufen :D

  • Ich kenne den Bäcker aus unserem Örtchen ganz gut. Wir haben bei einem Fest ma zusammen an einem Tisch gesessen, ich habe nachgefragt ob er auch jemanden nehmen würde, der sich ein bisschen Geld nebenbei verdienen will. Er hat einige Abiturienten, die sich Sonntagsmorgens z.B. durch Brötchenverkauf en bisschen Geld verdienen wollen. Wenn nochma Platz ist hat er gesagt wird er mich informieren :)

  • Durch eine Freundin habe ich einen Ferienjob beim Ferienpass bekommen, wo ich 4 Wochen lang Kinder betreuen darf. :)
    Geld macht man da zwar nicht viel mit, aber ich könnte mir noch einen zweiten suchen.

  • Ich aktualisiere: Bin wieder stolzer Besitzer eines Nebenjobs, der sich zurzeit auch noch bestens mit meinem Stundenplan vertragen lässt. Ich hoffe, im Mastersemester werd ich immer noch die Zeit finden, aber es macht eigentlich wirklich Spaß, die Lesemäppchen auszufahren. Die Kunden sind nett, man kann Radio hören und sich seinen Tag selbst einteilen, weil man nicht nach Stunden sondern für den ganzen Tag fest bezahlt wird ^^

  • ich bin Kellnerin/Verkäuferin in einem Café :) vor fast 2 Jahren haben sie eine Aushilfe fürs Wochenende gesucht, da bin ich gleich drauf angesprungen und seit dem arbeite ich dort regelmäßig. macht mir viel Spaß & die Leute sind auch sehr nett ^^

  • Ich update den Käse mal, den ich damals schrieb.


    Hatte einen, mehr auf Seite 1


    Ich geh Hauptberuflich arbeiten... Ausbildung... und benötige keinen Nebenjob mehr, da ich Nebenberuflicher Chiller bin ;)
    Ne spaß beiseite, wenn man seine Vollzeitstelle hat brauch man nix mehr... esseidenn ich käme mit dem Geld später nicht mehr aus, da das Leben eh immer teurer wird...


    Xion, welchen Job hast du?

  • Noch vor 3 Monaten hatte ich einen 400€ Basis Job.
    Ich bin froh das ich wieder zur Schule gehe, jetzt kann ich eine Stunde länger schlafen. xDD
    (Wecker klingelt um 5:00 Uhr)

    rLqMoFV.png


    I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

  • Ich hab ein halbes Jahr in einem Brillengeschäft zur Sommersaison gearbeitet und Sonnenbrillen verkauft . Es wurde eigentlich recht gut bezahlt muss ich sagen :3

  • "Nebenjob" kann man das nicht nennen. Die Mutter meiner Schwester ihrer Freundin besitzt ein kleines Geschäft für Tiernahrung, und dort durfte ich vor ca. 2 Jahren jede Woche mithelfen und bekam dann für 3 Stunden um die 10 Euro. Und dann sollte ich 14 sein.. Dann ein halbes Jahr warten und bam.. Hatte sie ne neue eingestellt. ;-(

  • Hi ich bin im Moment noch busfahrer aber ich will hier admin werden und dann an Spenden mitverdienen :)

  • Dann führen wir halt ein Spendensystem ein. Unter meiner Leitung. Gnihihi. Von dem Geld bau ich mir dann ein Busunternehmen auf :)

  • Ich hatte eine Zeitlang zwar keine Nebenjobs, aber Minijobs. Da war ich als Zeitungsträger, Fahrer für Hermes und Sicherheitsdienstmann unterwegs. Zeitweise auch als Putze in Serverzentren. Wurde aber rausgeschmissen als ich am 4.April Wasser auf einem Server von Keyweb AG geschüttet hatte.