Damals vor dem Krieg, gab es den C64 mit dem Spiel Ghostbusters, Giana Sister, Choplifter, Donald Duck und Boulder Dash. Das waren meine ersten Games die ich Zuhause spielen konnte. Aber das aller aller Erste Game was ich je gespielt habe war ein Automatengame. Ich hab kein Schimmer mehr wie das hieß. Es war auf jedenfall was mit Raumschiffe. So ne Art Shoot'em up und Space Invaders.
Welches Game war euer erstes Videospiel, was ihr je gespielt habt?
-
-
Hmpf.. Bei mir waren es unzählige NES Spiele o.o Kya.. Hab glaub ich oft Zelda Orcania of the Time?! oder sowas gespielt.. Mario und ... Tetris
-
Mein erstes spiel war Crash Bandicoot für die ps1
Und danach Spyro der kleine Lila Drache.Diese beiden Videospiel Figuren sind meine Kindheit. Ich habe sie geliebt!
Ich vermisse Videospiele in solchen Rahmen...aber leider werden solche Spiele nicht mehr all zu gern produziert...sie verkaufen sich schlechter als zuvor...ich versteh das nicht.
Jump´n Run Spiele sind für mich die Besten. Ich hoffe es erscheint nochmal ein richtig Gutes....Ich hoffe darauf.
Oder Spiele mit Drachen T___T Ich will mal wieder einen Drachen Spielen!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin mir net ganz sicher, aber ich denke, dass war bei mir Sonic 3 auf der Sega Megadrive.
-
Auf der Konsole war es "This is Football 2002", wobei ich nicht mehr so viele Erinnerungen daran habe ^^
Mehr Erinnerungen habe ich bei Gran Turismo 3, welches ich erst später gespielt habe und auch heute noch gerne spiele, wegen diesen Erinnerungen :D
Davor hab ich auch schon ein paar Videospiele gespielt, hab aber keine Ahnung welches das erste war... -
Hab Digimon World 1 mit meiner Playstation bekommen. =)
Würd also auf Digimon World schließen, hab davor nie gespielt, glaub ich. :o
-
Angefangen hat alles ganz Oldschool. Super Mario Bros auf dem NES. Und wir haben das Spiel vergöttert. Daneben war natürlich Duck Hunt ganz weit vorne, da das das zweite Spiel fürs NES war. Ist alles schon ein paar Jährchen her...
-
ich glaube fifa 08
-
Crash Bandicoot 2 xD
-
Soweit ich mich erinnere waren meine ersten Spiele: Sokoban, Winter Games, Summer Games und Alley Cat
Die hab ich wirklich runter und rauf gezockt! *_*
Danach kamen dann so Sachen wie Day of the Tentacle, Comander Keen und Tetris ;) -
Auf N64 Super Smash Brothers, danach Gameboy Color bekommen mit Pokemon Gelber Edition. :)
-
Uff ich glaub meins war Grandia~ o.o
-
-
Auf dem SNES Super Mario World/Tetris und ein Spiel welches mir bis heute nicht einfällt.
Ein Kirby Spiel wo man Arcade mäßig in einer tetrisartigen Spielmodi dem Gegner Schwarze Blobs zuschickt bis er nicht mehr hochbauen kann.Good ol´ times :)
-
Für PC Die Siedler ;D
-
Das erste Videospiel was ich spielte war so eine Art "Frogger" falls das noch wer kennen sollte, aber auf dem DOS Rechner 1994 und später ca 1995 hat meine Mama ihr Atari ausgepackt und mein Bruder und ich spielten danach Pac Man ^^ :D
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Yoshi's Island auf dem Super Nintendo war. :o
-
Wenn das nicht das erste war war ich zu jung um es mir zu merken :)
-
mein erstes spiel war pokemon smaragd
-
Bei mir war das die Collection of Activision Classic Games für den Atari 2600.
Da wird mir auch gleich wieder vor Augen geführt wie oll ich eig schon bin. ;PU.a. des sagt allles ne? :P