Kaze no Stigma

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Jahr: 2007 (12.04.2007 bis 20.09.2007)
    Zielgruppe: Shounen
    Genres: Action, Comedy, Demons, Magic, Romance
    Episoden: 24
    Autor: Takahiro Yamato


    Ayano und Kazuma sind beides Mitglieder der Kannagi-Familie, einer Familie mit großer Macht über die Feuermagie.
    Während bei Ayano, der Erbin, diese Macht sehr stark ausgeprägt ist, fehlt Kazuma dafür jegliche Fähigkeit.
    Nachdem Ayano ihn aufgrund dessen in einer Zeremonie besiegt, verläßt der in Ungnade gefallene Kazuma seine Familie und ändert seinen Nachnamen in Yagami.


    4 Jahre später kehrt er zurück, inzwischen ein mächtiger Beherrscher der Windmagie. Kurz darauf werden einige Mitglieder der Kannagi-Familie von einem Windbeherrscher getötet. Kazuma gerät natürlich sofort in Verdacht und muss sich nun trotz seiner Unschuldsbeteuerungen auf einen erbitterten Kampf mit seiner früheren Familie einstellen.


  • Wäre der Anime so gut wie das Bild wäre er ein Toptitel ABER leider ist dem nicht so eher ein Durchschnitsanime mit nicht wirklich toller Story keinen wirklich interesanten Charaktern und aus meiner sich im verhältnis ziemlich schlechte Kämpfe.



    :D :D :D

  • BIn damals durch ne Sig eines Freundes drauf gekommen >.< Die Zeichnungen sind auf alle Fälle erste Sahne x3 Musik find ich auch total klasse *.* Und was die Story betrifft... sugar x3 War einfach zu köstlich die Stellen mit Ayano und Kazuma *sich immernoch schlapp lacht* Also ich persönlich fand ja den Vater von Ayano am schärfsten o.O Wollt der die beiden verkuppeln und auch noch so dreist alle anzustacheln xD Und die Kleene merkt nichts.... xDDD Geilste Szene überhaupt war in ihrem Zimmer... 3 Kleider auf ihrem Bett un sie versucht sich für eins zu entscheiden. Fail: Alles war dasselbe o.O
    Und wie die sich immer angestellt hat, wenn er ihr n kleines Küsschen gegeben hat *sich wegschmeißt* Süßer Anime und zu empfehlen. Macht immer wieder ne Freude ihn zu schauen!

    MfG
    sheng-lx

    ~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
    ~*~ Today Is Not Your Day ~*~
    ~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


  • Kaze no Stigma ^^
    Diese Anime habe ich verschlungen xD
    Mir war die Story immer egal, ich wollte immer nur wissen, wie sich die Beziehung zwischen Kazuma und Ayano entwickelt xD
    Herrlich wie Kazuma sie jedesmal aufs neue ärgert und aufs Korn nimmt xD
    Aber auch so fand ich die Anime Top und sie zählt auf alle Fälle zu meinen Favos ^.^



    :love:

    ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~ ~ Wiesel liebt sein Bettlaken ~

  • Schöne Charaktere, besonders sticht mir da Ayano ins Auge. Ihre Haare passen perfekt zu ihrem Temprament und auch zu ihrer Fähigkeit. Jedenfalls gefiel mir Kaze no Stigma bis jetzt. Würde mich freuen eine innige Beziehung zwischen ihr und Kazuma zuerleben. Der ist doch genauso ein Sturschädel, aber wer weiss wie die Sache noch ausgeht, auch dies ist ein Anime den ich in nächster Zeit beenden will und fertig geschaut haben möchte.