Transformers II - Die Rache



  • Also ich werde den Film zu ganzen 100.000.000.000...usw...% gucken gehen weil ich fdan teil 1 schon hammer genial und Teil 2 WOW XDD


    Treiler ist im Spoiler Enthalten ;)
    Anschauen, Staunen, Kino gehen!!!!

  • Ich bin beim ersten Teil ja mit einer verflucht niedrigen Erwartung ins Kino gegangen, einfach weil... Naja, ich weiß nicht, woran es lag. Vielleicht hatte ich Angst, dass die Action wieder so unlogische und ätzende Züge annimmt, aber ich bin nachher mit dem Gefühl aus dem Kino gegangen, es wäre der beste Film gewesen, den ich je gesehen habe - und dabei war er an dem Abend nur eine Notlösung, wir wollten eigentlich alle was anderes sehen xD
    Ob ich mir den zweiten auch ansehe, weiß ich noch nicht. Ich hab irgendwo im Hinterkopf, dass Fortsetzungen nie so gut werden wie die ersten Teile. Die haben den Fortsetzungen einfach was Simples voraus: Ein ganz neues Szenario mit neuen Charakteren und Handlungssträngen. Das wird im zweiten Teil immer etwas vorausschaubarer.
    Aber da ich ja immerhin schon hellhörig wurde, als er im Radio angekündigt wurde... Ich werde mal sehen ^^


    Außerdem...


    AUTOS! *_____*
    xDDD


    Ich mag Autos .___."

  • Also ich muss sagen habe viele erwartungen in den ersten teil hineingesetzt und wurde voll enttaeuscht das ich die komplett serie kenne und ploetzlich ist der allspark schon ganz welch eine logik *assehr enttaeuscht bin* malsehen vllt werd ich mir den 2 teil doch antun ich weiss es noch nicht

  • Also ich war damal auch in ersten Teil drin,obwohl ich ihn erst garnicht sehen wollte.Ich dachte mir,dass ist bestimmt wieder so ein blöder Akition Film.
    Ich muss aber sagen,dass der erste Teil richtig gut gemacht ist und ich bereue es nicht dort drin gewesen zu sein.


    Ich gehe auch in den 2 teil und er wird bestimmt genau so gut.Ich habe mir schon meine Karte Vorbestellt. ;)


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Ich hab der ersten Teil auch auf DvD und finde den immer wieder klasse. allein schon wegen Shia ;)


    Teil 2 gehe ich mit einem Freund gucken weil er den Trailer auchs chon interessant fand^^


    Ich werde nach dem Film, wie manchmal auch schon, eine Bewertung hier rein stellen^^

  • Ich war gester in Transformer 2 drin und ich muss sagen,der ist richtig gut.
    Es lohnt sich auf jedenfall da rein zu gehn.
    Wer den ersten Teil schon mochte wird den 2 lieben ;)


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Zitat

    Original von Dorothea86
    Ich war gester in Transformer 2 drin und ich muss sagen,der ist richtig gut.
    Es lohnt sich auf jedenfall da rein zu gehn.
    Wer den ersten Teil schon mochte wird den 2 lieben ;)


    Danke für das Feedback^^


    Bin dann Dienstag / Mittwoch im Kino XDD

  • Der Film is absolut geil, ein muss für jeden Transformer Fan. Ich muss auch sagen mir gefällt der 2. Teil besser als der Erste. Es ist richtig viel Action und Humor enthalten genau der richtige Mix in meinen Augen. Mit der Story bin ich auch sehr zufrieden, sie ist sinnvoll und gut zu verstehen.
    Muss man sich einfach angucken, ist einfach nur GEIL!!!
    Und Megan Fox sah auch wieder scharf aus :D :klaschen:

  • Ich hatte mir schon den ersten Transformers Film im Kino angeschaut und ich fande ihn total gut *__* Und deswegen werde ich ihn mir wahrscheinlich auch mit ein paar Freunden gucken gehen *-*
    Der Trailer sah ja schon sehr vielversprechend aus =D