Michael Jackson is Tot

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Eine Legende ist tot!! Aber ganz ehrlich, der Mann hat sich selber Zerstört. Dass der früh gestorben ist war schon zu sehen, ich meine der sah schon aus wie ne Leiche!!!
    Naja kann man nicht ändern aber er war trotzdem ein guter Musiker bzw. er war der KING OF POP!! :klaschen: :D

  • Also ganz ehrlich: Hätte man mir es nicht erzählt, wäre es komplett an mir vorbeigegangen. xD
    Mir ist es relativ egal, man sollte nicht so einen Wind drum machen, jeden Tag sterben Menschen. Klar, er war eine Legende, hatte 'n paar nette Songs aber daraus immer 'ne allgemeine Trauerrunde machen ist manchmal echt übertrieben.

  • Hm, also auch wenn ich mir mit dieser Aussage ein paar Schiefer einreißen sollte... jaaaa, er hat ein paar nette Songs geschrieben. Und VIELLEICHT hat er die Musik revolutioniert, mag ja sein. Aber es ist doch wie mit allem auf unserem Erdball. Die Dinge sind vergänglich.... und der Mensch ist vergesslich. Ein Jahrhundert später wird man voraussichtlich vielleicht noch seinen Namen kennen und vielleicht ein paar seiner Songs hören, aber irgendwann ist auch sein Name genauso wie sein ruf und seine Taten mit dem Wind der Zeit vergangen. Dementsprechend find ich es eigentlich höchst übertrieben so eine rießen Sache aus seinem ableben zu machen.

  • Also ich habe mich (mehr oder weniger freiwillig) jetzt mehr mit Michael Jackson außeinandergesetz.
    Ich weiß nicht ob es gut oder schlecht für ihn war das er gestorben ist. Sicher hat er ein schweres Leben gehabt...
    Und ich finde es Schade und schrecklich, das jetzt wo er gestorben ist, jetzt da er gestorben ist, ihn plötzlich alle so toll finden. Muss man sterben um anerkennung zu erlangen? Das ist krank. Das ist nicht fair.
    Ich selbst habe nicht viel von ihm gehalten, mein Vater fand ihn schrecklich, folglich war er für mich auch nichts besonderes.
    Jetzt, da ich sein Leben kenne...ich verstehe ihn. Ich bewundere ihn für seine Stärke. Und die Lieder die ich mir jetzt immer öfter anhöre geben mir Mut.
    Ich für meinen Teil habe gelernt einen Menschen erst zu beurteilen wenn man ihn annähernd gut kennt. Und dann auch ohne einfluss anderer.
    Vieleicht hätte er noch viel erreichen können
    Vieleicht ist es besser das er gestorben ist
    Mir ist es zwar immernoch egal...auf der anderen Seite hätte ich eine wichtige Lektion verpasst wenn der Medienrummel nicht wäre

  • Hm... Michael Jackson... er war ein begnadeter Musiker und sein Talent als Tänzer war nicht zu unrecht schon zu Lebzeiten legendär... als Mensch, ich weiss es nicht, hab nie n Wort mit ihm geredet, aber n bisschen kaputtgegangen sein muss er wohl, andererseits, vielleicht war er sogar noch heiler als mancher der den selben Weg gegangen wär, man weiss es nicht.
    Und eigentlich isses schwer zu sagen ob ich ihn toll fand oder nicht, dazu müsste man wissen was mehr zählt, wer man ist oder was man leistet, aber ich glaub, er war auch vielen ein Vorbild, zumidest eine gute Zeit lang, und er hat ja auch nicht grade all sein Geld dazu verwendet um sich Badezimmerarmaturen vergolden zu lassen, und wenn er´s vielleicht schlimmstenfalls auch nur zum Ruhme seines Namens machte, manchem hats bestimmt geholfen, also alles in allem, Ruhe ruhig in Frieden, Michael Jackson... ooV

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Es ist irgendwie vollkommen egal. Jeden Tag sterben Millionen von Menschen. Warum den einen mehr nachtrauern, als einem anderen? Musik gibt es massenweise, warum also unbedingt seine...
    Achja und heißt es nicht eigentlich "kannte" anstatt "Kante"? Ist mir gerade so aufegfallen bei der Umfrage, ist aber wahrscheinlich nur nen Tippfehler.
    Dieser Aufstand wegen Michael Jackso ist ein bisschen unnötig. Aber die Menschen brauchen ja Drama und etwas mit dem sie sich beschäftigen können, deshalb billige ich auch nicht die Leute, die anderer Meinung sind.
    Er ist tod. Wir sterben alle einmal.

  • Auf der anderen Seite könnte man es auch natürlich so sehen, dass er jetzt endlich sozusagen erlöst ist... Er hatte, trotz seines großen Erfolges kein schönes Leben und nun auch kein schönen Tot...^^ Der Jackson-Clan, vor allem der Vater, ist jetzt nur noch hinter dem Geld her das er hinterlassen hat und das sie jetzt durch den Verkaufsboom bekommen...^^
    Und die Kinder von Michael werden auch schon vermarktet sogar bei der Trauerfeier..^^

  • Wegen eines Menschen und seines Einzelschiksales sind alle wichtigen Nachrichten wieder einmal untergegangen,den tausende andere Menschen sind es ja nur würdig in den Nachrichten textlich aufgeführt zu werden....wen bewegt das schon wo doch ein Michael Jackson es schafft die Nachrichten in ihrem festen Sendeplatz um 20 min zu verschieben....und wiedereinmal ist das ganze Volk beruhigt worden, damit man nicht nachdenken muss, wie das ist im nahen Osten oder den Unruhen in China blabla oder weiss einer überhaupt was bei uns schon wieder in Deutschland klammheimlich beschlossen wurde....???

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • ich bin jetzt zwar kein michael jackson fan aber ich finde es schon blöd dass er tot is...jetzt hätte seine tour angefangen..mit seinen ganzen gesichtsoperationen hat er schon ein bisschen an schlag khabt aber trotzdem er hat gute musik gemacht....

  • Naja, ich kenne Michael kaum, und war nie so ein großer Fan von dem, jedoch sein Tod kam wirklich plötzlich...
    Seine Musik war wirklich gut, und joah, wirklich tragisch, dass eine Musik-Legende von uns gegangen is ._.

  • Für alle ,die wirklich Michael Jackson als wahren Musiker empfanden:


    Es tut mir sehr leid um euret Willen und dass ihr jetzt trauert usw...
    für mich stellt sich nur mehr die Frage ob er wirklich tod ist - ich glaube nicht daran, sondern empfinde dasi es blosse Empfindung ist und Ilussion - ich sage nur eines:Ich bin Christin und mir ist klar wen ich vor mir stehen habe - ob es Jesus ist, ein Djchin ,ein Engel usw.....

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • ich kann von mir nicht behaupten, dass ich ein "eingeschworener Fan" bin (dafür bin ich wohl zu jung gewesen XD) aber ich fands als Kind immer toll wie er bei Viva durchs Video gehüpft ist ^.^ und seine Musik find ich toll :3
    Musste bei seiner Beerdigung heuln T.T *Sensibelchen*