Danke mia, danke dizzy :D :D :D
so alt bin ich doch noch gar nicht
aber naja, ich merk langsam das ich nicht jünger werde
Dizzy, wann kommst du mal wiedes msn/skype ._.
Danke mia, danke dizzy :D :D :D
so alt bin ich doch noch gar nicht
aber naja, ich merk langsam das ich nicht jünger werde
Dizzy, wann kommst du mal wiedes msn/skype ._.
Happy Birthday Yggi.
Alles gute zum Geburtstag lass es ordentlich krachen auf deiner Party am Samstag und mach Fotos oder bessa gleich nen Webcam Stream
PS: Vergess die Lindtschokolade nicht :D
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute zu eurem 19ten Geburtstag
KEVIN und PET
Lasst es ordentlich krachen :P :D
Haaaappyy Bithday tooooo youuu
Haaapppyyy Birthdaaay tooo youuu
Happy Birthday dear Kevin&Pet
Happyyy Birthdaaay tooo youuuuu
schade, dass Pet nicht da war, sons hätte er unser ständchen in skype mitbekommen :(
ja danke ^^ ich sag mein bruder er soll mal vorbeischauen
Ich wünsche euch auch alles alles gute zum B-day ^^ :D :D
Hey Ho und alles alles Gute zum Geburtstag Kevin und Pet ihr alten jetzt 19-jährigen Säcken. :D Feiert schön und lasst es ordentlichkrachen ihr Chaostwins xD. Ich hab auch ein kleienes Geschenk für euch
Könnt ihr ja mal im Partnerlook gehen
liebe das geschenk
Miiiiiiiiiiiiiiiiiauuuuuuuuu von mir dann hier acuh euch beiden mal alles alles gute ^^
Alles gute zum BDay Dizzüüüüüüüüüüüüüüüüüü du Killaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir wünschen dir alles Gute und viel Gesundheit und Geschenke (Eis oder so xD). Feier schön lass es krachen aber das erledigt sich ja von selbs bist ja schliesslich bei deinem Freund aber benutzt Kondome ;). Wir würden uns freuen wenn man sich mal wieder in Skype hören würde ^^. Bleib so verrückt wie du bist. Und irgendwann findest du Candy Mountain :D *dich ganz fest knuuuuuuuuuuuddel* Killaaaaaaaaa
MfG
Astrid (Basti), Sieglinde (Kai) & Mario (Mia)
Peace
Alles gute zum Geburtstag Dizzzzyyyy
ales jute
Hey Dizzy alles Gute zum Geburtstag ;) hätte ja gerne selbst gesungen dachte mit dann aber Original ist Kult und viel besser! In diesem Sinne, alles Gute!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles gute dizzy
:D :D :D
Happy B-Day euch beiden, Dizz und MiaSuina,
nutzt die Tatsache dass es ein Samstag ist und lasst krachen!
LG
sue-chan
Auch von mir alle gute zum Geburtstag.
Ich hoffe das Wetter ist bei euch schöner als bei mir ^^
Geniesst den Tag und lasst ordentöoch die Sau raus ^_^
♥
Dankeschön für die ganzen Glückwünsche :D
Und leider hab ich nicht so ausgiebig gefeiert, wie ich es eigentlich wollte, weil ich heute wieder von meinem Freund zurückfahren musste.. 12 Stunden -.-"
Bin vor ner Stunde endlich zu Hause angekommen
War aber trotzdem irgendwie schön :)
AAAAAAAAAAALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG DEVÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN
Hoffe du feierst schön und bekommst ganz viele Geschenke :D
Alles gut mögen deine wünsche in erflüllung gehen
Happy Birthday Devin. Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag und natürlich viel Gesundheit . Bleib wie du bist, lass dich reich beschenken und feier schön