Jamie the kitten

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich fang mal klein an...
    Das ist Jamie, die kleine Katzendame.
    Sie schuftet schwer für ihr Geld und erlebt hin und wieder ein paar kleine Abenteuer mit ihren pelzigen Freunden.


    Ich wünschte ehrlich gesagt, ich hätte ein Graphics Tablet, dass ich nicht immer die ganzen Zeichnungen einscannen und nachbearbeiten müsste.
    Dann würde das ganze sicherlich noch etwas professioneller aussehen.
    Aber solange muss man sich eben mit Copics und Tusche zufrieden geben.


    Jamie ist kein Fanart oder ähnliches. Sie ist aus meiner Fantasie entstanden; hoffe aber trotzdem, dass sie euch gefällt.




    ~~~



    ~~~



    ~~~


    Wetterfee on BBCat News


    ~~~


    Jamie & Horst


    ~~~


    Jamie and her best friend Hailey


    ~~~


    In Zusammenarbeit mit einer guten Freundin. Der Wolfsjunge James entspringt auch ihrer Fantasie.
    Sie machte die Outlines.
    Ich die Colo.
    Jamie and James


    ~~~


    Warning: Containing bloody scene:


    ~~~


    Soviel erstmal von meiner Seite.
    Bei Gelegenheit werde ich vielleicht auch mal "richtige" Zeichnungen online stellen :]

    "Kirakira hikaru negai goto mo

    guchagucha hetaru nayami goto mo"

  • Das ist ja sooooo niedlich!! *o*
    Vor allem das erste und dritte Bild (Der Kuhanzug hat es mir voll angetan x3) und Horst. Ich hab noch nicht so ganz durchstiegen was für ein Tier Horst jetzt genau ist. Sieht etwas nach Igel aus, aber es hat 'nen Schwanz..... Keine Ahnung aber er sieht sooo süß aus x3 Ich will auch einen Horst T^T hihi
    Ich weiß auch nicht wirkllich, was ich noch anderes dazu sagen soll, außer, dass es voll niedlich ist und ich es trotz der Einfachheit irgendwie voll mag xDD

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Dankeschön :]


    Das Kuhkostüm hat sich Jamie zugelegt um die Kühe zu supporten, denn immerhin geben sie ihr die Milch, die sie so liebt ;P Da muss man schon etwas für tun.


    Horst ist ein Wuschelviech, das ich in einem Laden entdeckt und gekauft habe. Original sieht er so aus:
    http://kawaiidesu.ka.funpic.de…eforumworld/horstreal.jpg ^^


    ~~~


    Das habe ich heute noch für eine Freundin schnell zusammengebastelt. Sie hat Geburtstag ^_^

    "Kirakira hikaru negai goto mo

    guchagucha hetaru nayami goto mo"

  • Hm... humorvoll und in der Tat unverschämt niedlich xD Sehr gelungene Schöpfungen, sowohl von der Colo als auch vom Stil der trotz der willkürlichen Schlichtheit nicht auf liebenswerte Details vergisst ooV

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Dankeschön an alle.
    Ich freue mich, dass Jamie so gut ankommt;
    hab sie bisher nur auf deviantArt veröffentlicht, aber krieg leider kaum Comments, da es dort so viele Bilder gibt, da geht sowas schon mal unter ^^

    "Kirakira hikaru negai goto mo

    guchagucha hetaru nayami goto mo"

  • NEW STUFF.
    Ok, ein Bild xD
    Aber alles andere ist iwie nicht vorzeigbar


    ~~~


    Ich hab zu Weihnachten die coolen Raving Rabbids Figuren bekommen.
    Naya, da musste ich meinen Freunden ein kleines Dankeschön hinterlassen ;D


    "Kirakira hikaru negai goto mo

    guchagucha hetaru nayami goto mo"