Leider nur 1.89 : / Wäre gern an die 2m. Aber gut, man kann ja nicht alles haben : D
Mit 2m wärst du glaube ich auch nicht wirklich glücklich.
Ich bin bei 1,96m und würde eher sagen, 2cm weniger hätten es auch getan.
Leider nur 1.89 : / Wäre gern an die 2m. Aber gut, man kann ja nicht alles haben : D
Mit 2m wärst du glaube ich auch nicht wirklich glücklich.
Ich bin bei 1,96m und würde eher sagen, 2cm weniger hätten es auch getan.
Mit meinen 1,67 m stoße ich zumindest mal nirgends an x) Das Problem hat mein Mann, wenn wir irgendwo anders übernachten und die Betten/Sofas etwas kürzer sind... Und der ist "nur" 1,86.
Und ich werde später nass wenns regnet.
aktuell 1,66m. bin aber erst 13 also wird das noch
Wunderbare, fantastische, 176cm.
Wusstet ihr, dass man abends oftmals kürzer ist als morgens, weil man tagsüber von der Schwerkraft zusammengepresst wird?
Bin grade mal 169cm groß. Das ist eigentlich eine ganz angenheme Größe ^^
Wusstet ihr, dass man abends oftmals kürzer ist als morgens, weil man tagsüber von der Schwerkraft zusammengepresst wird?
Ja davon hab ich mal was gehört xD Irgendwie ein komischer Gedanke xD
ich wusste es.... war für mich aber auch schon immer logisch. wenn man sich mal die Anatomie der Wirbelsäule ansieht ist das doch klar :)
Das liegt daran das die Wirbelsäule bzw. die Wirbelknochen (noch genauer gesagt die Bandscheiben) über Nacht Flüssigkeit zu nehmen (größer) und im laufe des Tages wieder verlieren (kleiner).
Oh Gott ich fühl mich hier voll wie der Freak! Ich bin 1,97 m groß.
Ich denke mal, ich hab mit meinen 1,82 Metern die goldene Mitte ganz gut getroffen. Finde zumindest, dass das fürn Kerl eine optimale Größe ist, weil alles so um die 1,7 Meter scheint mir für Männer wieder etwas kleinwüchsig und alles darüber finde ich hat immer Potential als Basketballspieler, aber sonst sehe ich da auch eher nur Nachteile. Vor allem bei den Riesen, die dann immer mit Türrahmen und co Stress haben :D
Ich denke mal, ich hab mit meinen 1,82 Metern die goldene Mitte ganz gut getroffen. Finde zumindest, dass das fürn Kerl eine optimale Größe ist, weil alles so um die 1,7 Meter scheint mir für Männer wieder etwas kleinwüchsig und alles darüber finde ich hat immer Potential als Basketballspieler, aber sonst sehe ich da auch eher nur Nachteile. Vor allem bei den Riesen, die dann immer mit Türrahmen und co Stress haben :D
Jaja mach dich nur lustig
ich bin stolze 1.78m groß
Große Frauen an die Macht
Früher hab ich mich wirklich klein gefühlt, mittlerweile denke ich, dass ich mit meinen 1,67m gar nicht so winziy binzy bin :]
Ich bin 1.50 groß/klein wie man's nimmt. x) Hat aber ziemlich viele Nachteile so klein zu sein. q.q
Ich bin mit 1,73m echt groß für ein mädel und muss dann immer zu meinen Freundinen runter gucken, weil manche fast 20 cm kleiner sind und meine beste Freundin 15cm....das nervt voll
[...]mit meinen 1,82 Metern [...]
*abklatsch*...182cm ist super =)
Bin mit meinen 1,76m sehr zufrieden.
Genau 1,80. BAM .
Ich bin wunderbare 1.60m klein und finde es einfach genial .
Ich bin stolze 1,90m, zwar nervig sich unter Türen zu bücken aber dafür sehen alle so klein aus :D
1,72 und damit sehr zufrieden. Nicht zu groß und nicht zu klein.