Ikuto lief in seiner Katzengestallt durch die Nacht.
Er sprang auf einen Baum und lauschte in die Nacht
Halb Katze... Halb Mensch (Spiel-Thread)
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Mao Kitzuki
-
-
OT: Mhh naja egal...
Suky kletterte auf einen Baum sie sezte sich hin und beobachtete den Mond. // Man der ist wunderschön// dachte sie während sie auf ihre Rückverwandlung wartete...
-
ich mach jetzt auch wieder mit :D
-----------------------------------------------------------Youkai war so langweilig. Ihr war heute nicht so nach Klettern, Jagen etc. Sie war auch soo müde... Sie schlenderte durch die Straßen.
-
Ikuto sah,dass auf einem anderen Baum jemand war.
Er konnte aber nicht erkennen wer es war,deswegen beschloss er näher hinzugehn -
Suky hatte es satt die ganze restliche Zeit auf dem Buam rumzusitzen und zu warten also sprang sie runter und ging.Im Mondschein stand ihr schatten ganz weit hinten. Sie seufzte "Man wär mein Arm nicht gebrochen würde ich wie verrückt herrumrennen ^^ es war schon schwer genug in den doofen Buam zu kommen" sagte sie und runzelte ihre Stirn.
-
"Miau...Miau" seuftze Youkai. Nie passiert was richtig spannendes...
-
Ai und Takizawa kamen nach kurzer Zeit bei Suky an. "Hm so hier sind wir...öm hi und so..."
-
Beim näheren hingehn,sah Ikuto wie jemand den Baum herunter kletterte.
//Das ist ja ein Mädchen.//erkannte er und er sah auch das sie in Katzengestallt war. -
Suky erschrack weil auf einmal zwei gleiche Wesen wie sie neben ihr standen.Ihr schwanz wurde buschig und ihre Pupillen riesig. "Müsst ihr mich so erschrecken?" fragte sie noch immer mit Herzrasen.
-
Ai hüpfte von dem letzten Baum und blieb im Schatten hinter Suky stehen, "Hallo", sagte auch sie und begutachtete die neue Entdeckung.
//Was ist heute nur los? So viele auf einmal// -
Youkai sah 3 katzengestallten. "coool, da muss ich sofort hingehen" Sie lief auf allen vieren zu den 3. "Hallo!" *lächelt*
-
Es war tief in der Nacht und Ichika streifte in ihrer Katzengestalt durch die Gegend. "Wieso muss ich nur Tagsüber immer so müde sein... wegen der Müdigkeit hab ich meinen ersten Tag in der neuen Schule verpasst..." dachte sie sich während sie durch die Straßen lief.
OT: Ja ich steig auch endlich mal ein! xD Hab garnicht mitbekommen das ihr angefangen habt! o_O
-
Ikuto sah,dass immer mehr Katzenmenschen kammen und beschloss leise wieder auf den Baum zuspringen um sie von dort aus zubeobachten
-
Während sie die Straße langlief bemerkte Ichika eine lange Reihe von Bäumen und was sie erblickte machte sie stutzig. Dort wahren einige Katzen auf einem Fleck. Und sie hörte Stimmen. Ob sie wohl auch so waren wie sie. Sie beschloss zu ihnen zu gehen. "Ähm... hallo?" brachte sie nur ganz kleinlaut heraus.
-
"hm...", er sprang wieder auf eine Mauer und legte sich hin
"Das sind mir irgendwie zu viele Leute..." murmelte er leise und hörte einfach mal zu. -
"WOW ich wusste gar nicht das hier so viele Katzenmenschen rum laufen also dann möchte ich mich gern mal vorstellen ich bin Suky und ja habe mir heute meinem Arm gebrochen weil ich zu blöd bin um eine Treppe runter zu gehen. Eigentlich war heute mein erster Schultag naja ^^ " Dann sezte sie sich hin und lächelte vor sich her.
-
Ichika freute sich über die Offenheit des anderen Katzenmädchens namens Suky und beschloss sich auch vorzustellen. "Mein Name ist Ichika... ja heute wäre auch mein erster Schultag gewesen, aber ich habe leider den kompletten Tag verschlafen..." sagte sie und sie spürte wie sie rot im Gesicht wurde.
-
"Ich bin Youkai" Sie hat ein breites grinsen im gesicht. sie freut sich das es hier soviele katzenmenschen gibt.
-
Verwundert sah Ai Takizawa hinterher und ging ein paar Schritte zurück.
Sie hatte noch nie so viele ihrer Art auf einem Haufen gesehen und auch sie war ein wenig davon überrumpelt.
"Ai Murasaki", bekam sie nur knapp hervor, "... wo ... kommt ihr alle her?" -
"Hm...ich bin Takizawa...", er richtete sich wieder auf und beobachtete das ganze weiter